auf die Post warten .......
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
mich haben die Wanderbücher erschlagen
Ok ich mache gerade noch Frikadellen weil wir nacher übers Wochenende weg fahren
-
Ich verzieh mich gleich in den Garten zum Sonnen und lese mein tolles Buch weiter
-
Hab grad gegessen, bin pappsatt und nun eule ich und dann werde ich weiterlesen.
-
...überlegen, wie ich trocken bis zum Auto komme, ich müßte mich eigentlich auf dem Weg zur Arbeit machen
-
Ich genieße, daß endlich Wochenende ist. *räkel*
-
Ich schaue gerade das Poldi-Spiel und werde jetzt dann nebenher meinen SUB mal wieder richtig sortieren.
-
Ich warte gerade auf den DHL-Mann und spiele nebenbei mit Shax.
-
Auf den DHL- Mann warte ich auch, hoffe das es heute kommt, das Buch.
Trinke Kaffee und eule, wollte eigentlich noch schlafen aber meine Schwiegermutter in spe wollte was und hat das Telefon klingeln lassen.
-
Zitat
Original von oemchenli
Auf den DHL- Mann warte ich auch, hoffe das es heute kommt, das Buch.Trinke Kaffee und eule, wollte eigentlich noch schlafen aber meine Schwiegermutter in spe wollte was und hat das Telefon klingeln lassen.
Ich dachte, du bist schon verheiratet :gruebel.
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Ich dachte, du bist schon verheiratet :gruebel.
Nee ich war und bin noch nie nicht verheiratet gewesen. Den DHL- Mann will ich nicht ich hab nen besseren an der Angel.
Von dem DHLer will ich nur mein Buch.
-
Ich meinte eher wegen der "Schwiegermutter in spe", nicht wegen dem DHL-Mann :wave.
-
Ich hab mich heute gewogen, weil ich gestern ein Jeanshosenschließungsproblem hatte.
Die Waage sagte 51 kg
Also war ich eben laufen und habe eine Stunde Yoga gemacht.... dummerweise sagt die Waage immer noch 51 kg.....grrrrrrr... Mist... -
Das kenne ich. OK, 51 kg will ich bei einer Größe von 1,77 gar nicht schaffen, aber ansonsten fühle ich mich ich mich im Moment sehr unwohl in meiner Haut. Durch die Medikamente, die ich bis gestern einnehmen musste, hatte ich einen unmenschlichen Heißhunger. Gar nicht gut, wenn man keinen Sport treiben darf ... Zum Glück ist es jetzt mit dem Medikamenten vorbei, und Sport geht auch bald wieder.
-
Naja, ich bin ja zwergenhaft, da sind die 51 kg eigentlich auch noch ok, aber es schockiert einen schon, so "dick" war ich noch nie... das liegt nur daran, daß ich immer kochen muß und der Herr auch immer aufpaßt, daß ich ordentlich esse....
-
BJ Du bist doch total schlank, da sind 51 kg doch noch völlig im Rahmen, hm?
Ich habe fast alles für den Urlaub gepackt :freude. Die Reisetaschen sind alle fertig, hach wat freu ich mich drauf :-].
Vorhin hab ich festgestellt, dass ich lauter Wohlfühlbücher in der Tasche habe und nicht EINEN EINZIGEN Thriller im Sub :cry. Das geht GAR nicht. Nun überlege ich, ob ich später noch kurz in den Weltbild springe, wir sind bei meiner Ma- und von ihr aus kann ich hinfallen so dicht wohnt sie dran.
Andererseits gibt es dort wo wir hinfahren 3 Buchläden die mir sehr gut gefallen, mal gucken was siegt die Kaufsucht, oder die Neugier was die ausliegen haben :lache.
Edit: Stimmt gar nicht was ich schreibe. Ich sehe gerade "Knochenlese" von K.Reichs, Der Todeskünstler hab ich hier noch als HC (nur HC wollt ich eigentlich nicht mitnehmen) und "Das Grab im Wald" hab ich auch noch hier.
Edit 2: Ann Granger "Mord ist aller Laster Anfang" liegt hier auch noch sowie P.J. Tracy Memento (aber nach Schnee ist mir nicht) und Joy Fielding "Schlaf nicht wenn es dunkel wird" genauso. Hab ja doch was da :-).
-
ich langweil mich grad,...
hab mir Milchkaffee grad gemacht und werd den jetz trinken
wo ich doch noch an "Der Zorn der Wölfe noch am Lesen bin, hab ich mir doch heut tatsächlich wiedermal ein Buch gekauft. Und zwar: Abbitte von Ian McEwan.
naja, jetz wo die grauen Wolken weg sind, kann ich ja wieder
-
War eben bei Arvelle einkaufen, kleine Ausbeute aber fein, für mich.:zwinker
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Ich meinte eher wegen der "Schwiegermutter in spe", nicht wegen dem DHL-Mann :wave.Aha, na da war ich dann wohl noch nicht ganz da.....:zwinker
-
Ich überlege gerade, ob ich einen "Anti-SuB"-Fred aufmache, um mal herauszufinden, ob ich die einzige bin, die sich standhaft der SuB-Idee verweigert. Ich kann's mir irgendwie nicht vorstellen. Aber bevor ich Prügel für den 100sten SuB-assoziierten Fred in "Allerlei Buch" einstecke, überlege ich mir das noch mal gründlich.