Grad heimgekommen.
Fachgespräch trotz totaler Unkenntnis bravourös gemeistert, dann noch 3 Stunden Management überstanden, im Zug und auf dem Bahnhofsparkplatz niemanden erwürgt...toll
Jetzt geh ich schlafen und heute abend gehts auf die Piste mit meiner Paradiesvogelfreundin Charlie.... pinke Rastazöpfchen, das verheißt immer grandiosen Spaß...

Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich bespanne gerad meine Gitarre neu und warte auf meinen Freund damit wir zusammen eine Nutella-Bananen-Brotschnecke à la Jamie Oliver machen können.
-
Warten, dass der letzte Mandant für diese Woche auftaucht...
-
Warten, dass der Korkboden trocknet.
-
Hab gerade eine lecker Mango gegessen
Und die Wohnung ist soweit auch schon geschrupt -
Zitat
Original von vingela
Wie erst heute?
Bei uns gab es die schon vor zwei Wochen!Ja heute und so schlimm ist es gottseidank nicht geworden. Wie war es bei euch
man was f[r ein Tag jetyt ist wieder amerikanische tastatur eingestellt
-
Ich habe gerade die Käfige meiner Tiere sauber gemacht, und danach Staub gesaugt. Nun eule ich ein wenig und danach kommt die Bügelwäsche dran.
-
Darauf warten, dass mein Mann Pita fertig hat :grin, danach weiter Leo´s wunderschöne emails lesen und den Geburtstag meiner Tochter morgen vorbereiten (und die Stunden zählen bis der neue Biss..in meinen Händen liegt :-]).
-
Ich zieh mich an und knalle mir Schminke ins Gesicht, bin irgendwie plötzlich lustlos und würde lieber wieder ins Bett gehen, als auf die Piste.... gähn.
-
Zitat
Original von Suzann
Ja heute und so schlimm ist es gottseidank nicht geworden. Wie war es bei euch
man was f[r ein Tag jetyt ist wieder amerikanische tastatur eingestellt
Bei uns war es auch ganz in Ordung.Zum beschweren gab es da nichts...
Gottseidank -
Grad heimgekommen, hau mich jetzt ins Bett. Morgen früh geh ich mit Laila und ihrer Minieule frühstücken und anschließend ein wenig shoppen.
Freu mich schon.... -
Zitat
Original von Babyjane
Grad heimgekommen, hau mich jetzt ins BettIch auch
-
Ich spiele mit den Gedanken demnächst eine Magenspiegelung machen zu lassen. Doch allein bei dem Gedanken wird mir schon schlecht, da ich die Emetophobie habe. Aber die ständigen Beschwerden nerven mich langsam!
Aber jetzt gehe ich erstmal ins Bett und lese.
Gute Nacht Eulennest!
-
Ich bin gerade leicht schockiert :yikes:
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/article2233878.ece
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Ich bin gerade leicht schockiert :yikes:http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/article2233878.ece
Das hab ich vorhin schon in den Nachrichten gesehen. Ich dachte erst, das wäre der kleine Bruder. Aber älter als ein Grundschüler sieht der doch wirklich nicht aus. Der sieht gar nicht so aus, als würde er schon unanständige Gedanken haben- geschweige denn Sex haben. Unglaublich!!!
-
Bin gerade Heim gekommen, werde noch ein bissi surfen und dann schlafen gehen.
-
Zitat
Original von BloodyMary
Hab gerade eine lecker Mango gegessen
Ist doch noch gar nicht Saison.
Ich hatte eine diese Woche und die war noch etwas hart und säuerlich.
Wobei sie mir in Europa nie schmecken, da habe ich das Gefühl, ich esse eine Kartoffel. -
@ Oryx
Die gibts hier das ganze Jahr über...@ Eddie
Oh mein Gott...
Ich würde behaupten, den Eltern gehört mal ordentlich was erzählt und dem Mädel gehört mal ordentlich der Kopf gewaschen. Der Kleine kann da vermutlich noch am wenigsten für.
Die konnten die Tragweite ihrer Entscheidung doch nicht mal ansatzweise erkennen, geschweige denn absehen, worauf sie sich da einlassen.Bin mal wieder schockiert, wie dumm doof und dämlich manche Kinder/Menschen sein können.
Die Bemerkung zum Taschengeld deutet auf mich eindeutig auf eine recht einkommensschwache Familie hin. Super, direkt ein Kind mehr, daß von der Stütze lebt und die kleine Mutti wird doch nie im Leben eine Ausbildung geschweige denn eine Arbeitsstelle haben....
Mich ekelt... -
Ich habe gefrühstückt, surfe bisschen rum und werde dann bald wieder was für die Uni lesen
-
Ich denk gerad darüber nach an wie vielen Büchereulen ich heute wohl im vollen Hugendubel vorbei gelaufen bin. Schätze, ich werd langsam paranoid.