Was machen die Eulen gerade?

  • Zitat

    Original von Babyjane


    Jepp, ich hatte Glück, in dem Jahr gabs keine Mindestgröße, als man aber feststellte, he für die gibts ja gar keine Schutzausrüstung etc. hat man die Mindestgröße wieder eingeführt, aber ich bin nun mal dabei... hehe...


    Was, nur deinetwegen wurde das wieder eingeführt :wow? So eine entscheidende Rolle will ich auch mal spielen :chen.


    Ist deine Schutzausrüstung denn eine Sonderanfertigung? Davon hätten sie dann doch gleich noch mehr bestellen können :grin.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Nein, wir waren schon mehrere, die ein wenig kurz geraten sind. Die Mindestgröße war ja mehrere Jahre lang abgeschafft.
    Ich krieg ständig alles geändert und spezial angefertigt, wenn ich in der Kleiderkammer auftauche bekommen die schon Schweißausbrüche, wenn sie nur den Smart sehen... :lache

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Nein, wir waren schon mehrere, die ein wenig kurz geraten sind. Die Mindestgröße war ja mehrere Jahre lang abgeschafft.
    Ich krieg ständig alles geändert und spezial angefertigt, wenn ich in der Kleiderkammer auftauche bekommen die schon Schweißausbrüche, wenn sie nur den Smart sehen... :lache


    :fingerhoch Ist doch besser, als von der Stange. Dann sitzt es wenigstens vernünftig :lache.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Hab mir den Tatort angeschaut - einfach köstlich - könnte aus Britts Feder stammen. :grin


    Und jetzt noch ein bisschen Eulen und dann das Bett warm lesen.... :grin

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Zitat

    Original von Babyjane
    ...bekommen die schon Schweißausbrüche, wenn sie nur den Smart sehen... :lache


    Kannst Du da überhaupt raussehen? Der ist doch so groß? :schnellweg


    Ich habe nach dem Hundeabendlatsch ausgiebig gebadet. Wird bald Sonntagskult bei mir. Und jetzt kucke ich Columbo im ORF.

  • Zitat

    Original von Babyjane
    ...ich geh jetzt ins Bett und brummel noch ein wenig vor mich hin, über doofe Klausuren und stumpfsinnige Abschreibübungen... :fetch


    Das war bestimmt halb so schlimm :rolleyes. Vorschlag: Wenn du mindestens 12 Punkte hast, machst du ein Ententanz-Video und stellst es auf youtube ein :grin.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • warten wirs ab... ich hätte halt gern 15 gehabt... :beleidigt
    Das kann ich jetzt ausschließen, aber noch schneller hätte ich nicht schreiben können, 26 Seiten in 3 Stunden find ich schon gut... seufz.

  • Zitat

    Original von Babyjane
    warten wirs ab... ich hätte halt gern 15 gehabt... :beleidigt
    Das kann ich jetzt ausschließen, aber noch schneller hätte ich nicht schreiben können, 26 Seiten in 3 Stunden find ich schon gut... seufz.


    Das ist auch gut (würde ich mal sagen :gruebel). Müsst ihr die Seiten auch in der Mitte falten?

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • drüber nachdenken, ob ich heute nicht im Buchladen "Das gläserne Tor " kaufen muss... :gruebel


    Sonst muss ich mich mit dem Bücherreibuch so hetzen(müsste es am Donnerstag abgeben) und es gefällt mir doch recht gut, so daß ich mir keinen Stress damit machen will.

  • Zitat

    Original von Babyjane
    warten wirs ab... ich hätte halt gern 15 gehabt... :beleidigt


    Hat dir denn viel gefehlt?
    Wir warten gespannt aufs Ergebnis :grin


    Ich surfe rum und verdaue mein Essen und frag mich, warum nicht längst am Schreibtisch sitze und was für die DA mach :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*