"Bis(s) - Fanecke

  • @ Ileanna


    Jawohl! Endlich mal keiner von den laschen Sprüchen mehr hier^^


    Den Kampf kannst du haben Baby! ^^
    Glaub bloß nicht wir geben auf. :schlaeger

    GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE - Team Edward

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Green ()

  • Das hier ist auf jeden Fall eine gebundene Ausgabe. Die hab ich nämlich.


    Ich hab heute beim Hugendubel auch einen Stapel ungebundene Ausgaben gesehen. Und dann passten sie von der Größe her noch nicht mal zu den ungebundenen Ausgaben von Twillight und New Moon. :pille


    Der Verlag ist entscheidend. Die Ausgabe von Little, Brown für 13.95 (Amazon-Preis) ist gebunden und die von ATOM für 12,95 ist broschiert und die von ATOM für 20.90 ist gebunden und kommt erst im Oktober raus. Ich hab jetzt alle drei von Bücher von Little, Brown.

  • huhu :wave
    also melancholy:
    Das forum hat sich sozusagen in 2 hälften gespalten: Die Jacob-hasser und die Jacob-möger und verzeiher.
    und jetzt gibt es sprichwörtlich Krieg XDDD

  • @ Melancholy


    Es muss nicht unbedingt Hass sein.
    Aber ich bin eindeutig im Team Edward. Aber sowas von^^


    Daher kommt halt dieser "Krieg". Einige sind voll für Edward andere für Jacob.^^


    Ich finde das auch nicht sooo schrecklich. Ist auch lustig.
    Das ist halt Meinungsfreiheit. War klar dass soetwas passiert.
    Bei uns erst nach Eclipse. Nach New Moon gab es schon zwei Fronten im Lexicon ^^
    Dafür sind wir noch friedlich. lol

  • ähm....ehrlich gesagt weiß cih nicht auf welche seite ich gehöreXD
    ich hasse jacob nicht...ich find es zwra scheiße was er getan hat ,aaber ich habe ihm "verziehen".
    trotzdem mag ich edward viiiiiiel lieber ...er ist der beste!<333
    :gruebel

  • Melancholy! Du bist herzlich willkommen! :knuddel1


    Ich nehme das persönlich auch nicht so ernst! Es ist eben meine Meinung- deswegen die Signatur! Ist auch einbisschen witzig. Und man weiß immer wo dran man ist ^^

  • hey leute,


    bin auch mal wieder da... sorry ich hab jetzt gar keine beitraege von euch gelesen, hab keine zeit bin in einem hotel und da kann man nur kuz an den pc aber ich MUSS euch was erzaehlen!!!!!!


    (NUR EINES: nini : vielen dank! sophie : danke schoen..)


    GESTERN HAB ICH TEPHENIE GETROFFEN!!!!!!!!!!!!
    AAAAAARG! es war SOOOOOOOOOO TOLL!! es war 10000000000 mal besser als ich in meinen KUEHNSTEN trauemen erwartet haette!!
    ich werd euch ALLES genau stens erzaehlen... (ich habe gaanz viele fotos gemacht, aber die sind nicht digital, wenn sie entwickelt sind werde ich sie einscanennen...)


    also: es waren ueber 300 leute da, 3000 leute hatten tickets, und es gab a,b,c, und d, ich war um 2 uhr da und es begann erst um 7 also war ich A!!
    (ging ziwschen drin noch mal kurz shoppen...)
    dann hab ich gewartet, aber gnz hinten weil die vorne waren echt so marke: WIR WAREN ALS ERSTES DA obwophl sie B waren und ich a, dann hab ich hinten gewartet, und ratet mal auf welcher seite die waren! ich hab sie reden gehoert: maan bella soll jake waehlen und so... WEIRD!
    dann aber kam die frau und hat gesgat alle As first und so, und wir mussten 1 stunde warten in der kaelte, dann kamen wir rein UND ICH WAR IN DER ERSTEN REIHE!! (es waren so 10 leute pro reihe SOO viele reihen...)
    dann mussten wir wieder warten, dann haben sie preise verlost wie posters und so, und alle haben ueber mich geredet weil ich aus deutschland bin dann habe ich einen extra preis einfach so bekommen!! (ein buchg von meg cabot, und stephenie meyer und anderen autoren zusammen!!)
    DANN KAM STEPHENIE MEYER!!! sie hat erst mal fragen beantwortet, ich werde euch mal die wichgtigsten sachen sagen:
    erstens: jake ist NICHT imprinted auf bella! sie hat gesagt wir haetten das gan leicht wissen koennen von dem buch new moon, wenn er imprinted waere waere er nicht so gemein zu ihr gewesen und sich nicht von sam abhalten alssen ihr zu erzaehlen dass er ein werwolf ist... also er ist DEFINTIV nich imprinted, dann bella hat ire wahl gemacht in eclipse und wird sich nicht wieder umentscheiden, und dann habeich gefragt wie das mit dme imprint ist ob das auch vampire koennen, sie hat gemeint weil vampire und werwoelfe sich nicht veraendern und so fest sind in ihrem motion oder so, koennen sie nicht ueber ein maedchen hinweg koennen, und edward wuerde nie ueber bella hinweg kommen, also ist es aehnlih aber nicht imprint


    SO JETZT DAS BESTE! also dann war sie fertig,. und dann hat sie mich gefragt woher ich komme, ich hab ihr erzaehlt ich komm aus deutschland, und sie war soo nett sie hat gemeint sie kommt nach deutschland im FEBRUAR!! es ist noch kein datum bekannt aber sie kommt aufjdenfall!! SUPER ODER??
    und dann hat sie gemeint ich weurde den far-distance award bekommen, und als ich dann meine buecher (2) signieren hab lassen, weil es ist so vorher hat eine frau EXTRA gesagt: ja ihr duerft soviele fotos machen wie ihr wollt, aber stephenie wird nicht posen...
    dann hab ichg gaanz lieb so ihre schwester gefragt ja und so mit dme foto und sie so jaa klar, und dann haben wir ZUSAMMEN ein foto gemacht arm in arm si eist aufgestanden, mit meienr camera UND mit ihrer digital cvamera, sie hat gesagt sie wird es auf die website stellen, und alle adneren wurden neidisch und haben so gebrummelt und so weil alle warten mussten (ich war so ungefaehr die zweite in der reihe da waren 400 leute mit den leurten ohne tickets) und dann haben die mitarbeiter geschrien: ONLY FOR GERMANS und mussten alle abhalten weil alle auch fotos machen woltlen (was ich gut verstehen kann) und dann hat sie mein buch signiert, aber sie hat NUR beucher signiert also keine autogramme oder so, undich hatte nur ein eclipse, aber ich habe NOCH ein eclipse gekauft und signieren lassen, entweder ich schenke es meiner mutter sie liebt es auch, oder ich treffe einen fan der mich reich macht ^^
    sorry leute ich hab gefragt ich hab gesagt ich bin aus einem grossen fanclub und so, aber das konnte sie dann doch nicht machen weil alle wurden schon ganz neidisch, und ich hab gehopert wie dann ein mitarbeiter aergerlih gesagt hat: ich dachte keine fotos! und dann hat die andere mitarbeiterin gesagt: no no, but this is the girl from germany!
    es war soooooo toll... echt stephenie ist total nett...
    ich hab schon auf der website geschaut, das foto ist noch nicht drauf, ich bin mal gespannt ob sie es echt drauf tut, ich werd aufjdeden fall die fotos enwtickeln lassen und das bild fuer euch einscannen wenn sie es nicht rein stellt...
    echt ich hatte so ein glueck das ich in der ersten reihe sass, und das sie so nett war, wei gesagt vorher wurde des extra gesagt keine posings und so, echt ich hab mich soo gefreut...
    aber danach bin ich schnell verschwunden, diese maedels (die noch dazu rehct kraeftig gebaut waren) sahen furchteinfloessend aus und haben mich wueten angeblitzt... (es war dann schon dunkel und ich kenn mih in san francisco nihct WIRKLICh aus, ichbin dann allein mit bart "heim" gefahren..)
    aber ich hab auch nette leute getroffen als ich gewarte habe, mit denen habe ich mit diskutiert, was in english alles etwas schwieriger ist, aber sehr gut machbar... die waren auch auf edwards seite!
    (es war soo lustig weil ich noch zu euch gesagt habe: jake fans werden mich weg schubsen und so, und genau so war es auch, und die anderen waren total freundlich und so, als ich mit denen reden wollte waren die echt komisch, und haben mich angelogen so nach dem motto: es ist egal wwelcher biuchtabe du bist, und in einer andern sprache mit 7 leuten zu diskutieren ist etwas schwierig, weil. die buchhanedlerin htte mir extra geagt ich solle mich in der schlange einsortieren wo mein buchstabengruppe ist und so, aber die wollten mich fuer dumm verkaufen als sie gemerkt haben das ich einen akkzent habe! ehrlich... gott sei dank ahb ich mich nicht abwimmeln lassen, sonst haette ich nicht in der ersten reihe gesessen und so weiter und so fort)


    wir haben auch in der zeit wor wir im raum gewartet haben so eine umfrage gemacht, wer ist team jake: das waren so 10 leute,
    wer ist team edward: fast alle anderen
    und dann noch so 5 leute die team emmett geschrien haben...
    (eine war team charlie)


    also das war meine beschreibung, es tut mir leid das ich nicht auf euere beitraege eingegangen bin, ich werde es nachholen sobald ich einen eigenen pc wieder habe, aber wie gesagt ich bin gerade in einem hotel und es gibt nur einen computer...
    aber ich MUSSTE es einfach jemandem erzaehlen der es zu wuerdigen weiss, meine cousine fand es zwar toll,. aber fuer sie ist es nihct ANNHAERND so besonders wie fuer mich... (ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht fuer verrueckt :grins aber ehrlich ich bin auf wolke 7 geschwebt das war so ein mega gefuehl)
    ok genug geschwaerme, aber ich weiss dass ihr nicht so missguenstig seid wie manch andere gestern...
    also und ich habe auch zwei beucher der gebunden ausgabe, es ist halt die amerikanische ausgabe... und BEIDE sind jetzt signiert... (eines mit meinem namen das andere nur mit ihrer unterschrift... ist millionen wert fuer mich :lache)


    ach eines wollt ich doch noch sagen zu euren beitraegen:
    ich bin zwar eindeutig auf edwards seite, aber hab nichts gegen jake fans solange sie nicht gemein sind (wie die gestern die waren echt WEIRD) und ich unterteile nochmal in:
    jake normal moeger aber troztdem edward fans sein
    edward lieber und jake absolut hasser
    jake lieber und edward hasser und wollen das bella mit jake zusammen kommt (das finde ich ein klein wenig seltsam, aber jedem seine meinung, wie gesagt das wird nicht passieren sorry leute, hat stephenie gesagt)
    und dann noch edward lieber und abneigung haben gegen jake


    ach und noch was:
    es gibt neues ueber den film, es gibt einen interressenten und sie schauen sich gerade forks als drehort an , und stephenie meinte sie wuerden so aussehen als wuerden sie es richtig machen wollen... (casting director gibt es auch schon...)


    also jetzt hab ich genug geschrieben und euch evtl. gelangweilt...


    Liebe gruesse,

  • @ bellafan
    Das ist ja toooooollllllllllll!!!!!!! Ich beneide dich. :yikes :anbet Ich muss erst mal wieder Luft kriegen!!!!!!!!!!!


    Was die Sache mit Jake angeht, ich kann ihm einfach nicht verzeihen. Wirklich hassen tu ich ihn nicht, aber mögen erst recht nicht.
    Ich bin und bleibe ein Edward-Fan und nur ein Edward-fan.


    :wave

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Lili_Morinstal ()

  • sie kommt nach DEUTSCHLAND????
    Oh wie geil!!!!!!!!!
    OHHHHHHHHHAHHHHHH!!!
    tut mir leid ich bin grad nicht zu ner verständlichen sprache fähig...............
    JUUuuuuuuuuuuuuHHHHHHHHHUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!
    ich bin so neidisch auf dich wegen dem foto und alles....ich geh gleich mal auf ihre HP gucken.....

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • Ich war grad auf ihrer HP. Bisher konnt ich noch nichts über einen Termin in Deutschland lesen. Aber ich hoffe das sie irgendwo in meine Nähe kommt. :gruebel


    :wave

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Hey @ all


    Mönsch, das werden ja richtige Kämpfe hier. Ich stell mich auf gar keine Seite. [SIZE=7]Ich finde Jake genauso toll wie Edward.[/SIZE]


    @ Lili


    Wenn sie wirklich kommt, fahren wir hin. O.k.?



    :wave

  • @ Nasuada
    Auf jeden Fall!!!!!!! Wenn sie nach München oder Stuttgart kommt. Und wenn es sein muss fahr ich mit dem Zug bis auf Hannover oder Berlin :schlaeger


    :wave

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Ja das ist wirklich weit. :gruebel
    Sie wird schon nach München kommen *sehdasjetzteinfachpositiv*
    Drücken wir die Daumen!


    :wave

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach