"Bis(s) - Fanecke

  • @bellafan:LOL von wegen der post wird absolut nich witzig!ich hab tränen gelacht.Jakes foltermethoden....(ohne worte) :lache :lache :lache :lache


    UND ich will aaaaaaaauuuuuuch( :cry)ein AUTOGRAMM!!!!!!


    biiiiiiiiiiiitteeeee :knuddel1 und ganz lieb schau


    hab dich liiiieeeb
    nini


    ps:
    (schleim schleim.nein ich meins ernst!)

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nini ()

  • *hibbel* Jaja, blackcat, schön fleißig lesen, ich warte. ;) *freu*


    Also ist das englischsprachige vom Niveau nicht zu hoch, das ist gut.


    LG!

    "Jede Träne wird dereinst der Ewigkeit zum Kind.
    Und jedes Gramm Vergessen an des Lebens Ende zum Neubeginn."
    (Martin A. C. Dieker, Künstler und Lyriker aus Siegen)

  • Hey alle zusammn;-) ich schau auch mal wieder rein....
    irgendwie hatte ich das in letzter Zeit verplant.....-ne ziemlich lange letzte Zeit ;-)


    aber jetzt wo ich mitten drin im Eclipse-Lesen bin dachte ich schreib ich mal wieder in mein lieblingsforum;-) hehe


    naja leider kann ich nich so schnell englisch lesen wie ich dachte...also es dauert wohl noch etwas bis ich Eclipse durchhab.Bin so in der Mitte.
    Bei Twilight ging es natürlich schneller, da ich zuerst das Deutsche gelesen hatte genauso wie bei New Moon.


    Hier ist ja ne richtige Anti-Jake Truppe entstanden;-) auch wnen ihr mich wahrscheinlich hassen werdet , aber ich mag Jakob...
    ich weiß nicht warum, aber ich fand Edward zwar immer toll , aber so toll nun auch wieder nicht ;-) ich finde beide gleich gut ....natürlich soll jake die beiden nicht auseinander bringen, wo kommen wir denn da hin?
    Dann wäre ja die ganze tolle Geschichte kaputt...Ich fidne jacob bringt Leben darein;-) ich mein über wen könnte man sich sonst aufregen? und ich mag ihn ...
    hehe


    naja ich werde auch versuchen in nächster Zeit vmal wieder öfter rienzuschauen...


    ggggglg carolotr



    edit: ich hab mir jez mal nich nur die letzten 2 seiten durchgelesen sondern noch n paar und ich denke ihr werdet mich hassen....schiete;-)

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von carolotr ()

  • Hallo Carolotr, schön wieder von dir zu hören :-)


    Nein,wir hassen dich nicht. Du bist einfach noch zu unerfahren ^^ Weil du das Buch erst zur Mitte durch hast! ^^ Da drücken wir nochmal ein Auge zu. lol


    Liess es fertig, dann sprechen wir nochmal drüber. :rofl

    GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE - Team Edward

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Green ()

  • okay mahcn wir das so;-) hehe
    dann versdteh ich das mit der erleuchtung wohl auch noch nich so oder?

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • huhu :wave
    Green hat Recht, wo du doch gerade erst in der mitte bist ... deine meinung wird sich vermutlich noch ändern ^^
    wenn du dann immer noch jacob magst, überleg ich ir das noc mal mit dem hassen .... XD *joke*
    die ERLEUCHTUNG ist genial, dafür muss green in den ehrenstand erhoben werden xD

  • Hab heute im Lexicon einen sehr interessanten Beitrag gelesen über die Sache mit Jacob und Bella. Ich poste den hier weil ich finde dass der Beitrag viel aussagt. Und auch dieser Beitrag ist soetwas wie eine Erleuchtung und wird uns helfen. :-)


    Ich hab ihn übersetzt:






    Ich war richtig froh als ich das gelesen habe. Denn diese Frau hat recht. Stephenie wollte Bella die Möglichkeit geben sich zu entscheiden. Sich erstmal richtig sicher zu sein bevor sie ihr menschliches Leben abgibt um ein Vampir zu werden. Bella sollte verstehen was sie aufgibt und dann die Möglichkeit haben sich umzuentscheiden.
    Von diesem Blickwinkel aus betrachtet können wir uns noch mehr freuen dass sie Edward gewählt hat. Denn das bedeutet dass wirklich nichts und wieder nichts zwischen Bella und Edward kommen kann. Nicht einmal die Aussicht auf ein menschliches Leben mit all den positiven Sachen, wie Kindern und so. Und dennoch hat Bella sich für Edward entschieden obwohl sie wirklich eine Wahl hatte.


    Ich finde zwar dass das unnötig war - Bella wählen zu lassen, weil es ja von Buch 1 an eindeutig war wen sie wirklich will und wirklich liebt. Sie war immer so verrückt nach ihm dass es unnötig war sie auch noch wählen zu lassen. Aber wenigstens verstehen wir jetzt was Stephenie damit zeigen wollte.
    Klar hätte sie diese ganze Sachen nie zu Jacob sagen sollen, dass sie dieses Leben wirklich will und so und dass sie keine Wahl hat. Darüber bin ich immer noch sauer- aber jetzt wissen wir auch, dass sie deshalb keine Wahl hatte weil sie Edward so sehr liebt und will, weil wie wir ja schon erkannt haben er in dieser Welt soetwas wie ihr imprint ist.



    Hab heute übrigens zufällig im Lexicon einpaar Beiträge von Leuten gesehen die auch finden, dass Bella soetwas wie imprinted ist auf Edward.
    Wir sind also nicht allein mit unserer Erkenntnis! :-)


    GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE - Team Edward

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Green ()

  • huhu :wave
    das ist doch mal ein ermutigender und schöner eintrag! Das müssen wir gleich feieren XDD
    aber sie hat Recht zu dem was sie sagt, und es klingt sogar NOCH positiver als unsere eigene erleuchtung! Der schwarze Fleck in meiner Erleuchtung ist dank ihr verschwundenn ^^

  • heyyy,


    ich bin auch mal wieder da... (ist sicher keinem aufgefallen aber ich war EINEN ganzen TAG nicht da) lag daran das ich "umgezogen" bin von meiner einen cousine zumeiner anderen cousine (immer noch in san francisco) aber ich krieg hier voll die Krise!!
    die hat einen mac computer, und wennich den spiler markiere und lesen will KANN ICH ES NICHT LESEN!! E SIST SO hell das aetzt einem ja die augen weg, das ist ganz furhctbar...
    ich habe es dann verusucht und habe nur das entziffern koennen:


    also bitte schreibt OHNE SPOILER wenn ich den sinn so alb erfasst habe einfach : JA. und wenn nicht: HALB oder NEIn wie es halt ist!
    und ich bin ab montag wieder bei meiner anderen cousine dann kann ich es nachlesen...
    ich finde das naemlich gar nicht toll das ich hier wichtige sachen einfach so verpasse!
    NICHT gut...
    soo @alle die ein autogram wollen und das geschrieben haben (weitere nehm ich nicht an das sind schon so viele)
    lest meinen beitrag ich werde mein bestes geben, ich werde zu ihr sagen:
    ich bin nuur wegen dir nach san francisco geflogen, morgen flieg ich heim, ich bin die representantin (wie sagt man DAs in englisch?) von einem riiesigen deutschen fanclub koenntest du bitte ein paar autorgamme signieren? (ih wette das ist sie beeindruckt, weil allen denen ich erzaehle das ich von deutschland bin sind mega beeindruckt, ehrlich, ich bin hier voll des exotische wesen als waere ich von einem anderen planeten. hoffentlich ist stephenie nicht so ungebildet :lache)


    und OH auf ganz wunderbare weise darf ich hier einen JAKE-fane begruessen!!
    DARF ich vorstellen?
    nein hier wird dich keiner wegen deiner meinung hassen, wir sind schliesslich in einem FREIEN land mit MEINUNGSFREIHEIT,waere janoch schoener...
    im gegenteil eigentlich ist es mutig es zuzugeben wenn die beitraege vorher so gegen jake sprechen... aber wir sind ja nicht wie tokiohotel fans, die wuerden einen ja toeten wenn man was gegen tokio hotel sagt! (ich hoff von euch mag keiner tokio hotel sonst bin ICH jetzt die jenige die tot ist)
    jetzt wuerden wir nur noch gerne eine beschreibung hoeren wie du so im echten leben bist, weil hier kam mal die frage auf wie die jake-fans so sind im echten leben...


    nein schmarrn das war jetzt ehrlich richtig fies, das war meine gemeine scherz ader die sich immer ueber andere leute lustig macht, zur strafe muss ich jetzt einen richtig gemeinen joke ueber mich reissen! (erstens glaube ich das du jake nach dem buch nicht mehr so toll finden wirst, und zweitens bist du kein RICHTIGER jake fan, weil die RICHTIGEN jake fans die durchgeknallt sind und so richtig freakig, DIE wuenschen sich ds BELLA und JAKE zusammen kommen! dich kann man nicht jake fan nennen, nur halt auch nicht jake hasser, aber das ist dochvoellig in ordnung... obwohl ich so das gefuehl habe das du deine meinung nochmal aendern wirst, aber wenn nicht ich mein heyy daran denk ich jetzt nicht)
    also ich finde es schoen soviele interessante verschiedene meinungen zu hoeren,(eigentlich nur 2 aber was solls *g*) wie gesagt wenn green jetzt zur hexe wird, kann sie die party auch joinen :grin
    (nicht boese sein green du bist nur mein bsp gewesen es koennte auch jeder andere name sein...aber da du jetzt im ehrenstand bist bist du mein bsp)
    (ich hoffe jeder checkts, wenn nicht ist irgendwas wrong :lache ODER er hat nicht eclipse gelesen)


    also ich freue mich schon sehr greens breitrag lesen zu koennen, er scheint von bedeutung zu sein, wenn jemand UNBEDINGT etwas schleimen will kooennte ja sein, dann KANN er mir wenn er gerade zeit hat den beitrag per pn schicken... (alles kann, nichts muss :grin nur wenn jemand das gefuehl hat er MUSS jetzt einfach mal schleimen sonst hat er keinen seelenfrieden, also dann will ICH ihm nicht im weg stehen :lache *schlechtewitzereisse*... also waer furchtbar nett :wave)


    DIESEN FREITAG IST ES SOWEIT... JUHUU :bruell
    Hab euch lieb, bis bald wieder... (morgen wahrscheinlich oder heute abend, falls jemand jetzt noch antwortet :-))
    Liebe Gruesse


    EDIT: Green : danke! du bist klasse!(auch wenn ich nicht weiss was in deinem beitrag drin steht genau, aber danke du bist klasse!ich WEISS dein beitrag ist toll...=))

    team-edward


    Ich lese gerade "Zähl nicht die Stunden bis zur Ewigkeit"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von bellafan ()

  • Auch wnens nur ein Scherz war kann ich ja trdm n bischen was über mich erzähln :D
    Weil es könnte nämlich auch sien dass ich Jake nur deshalb gut finde also bzw nicht hasse weil ich selber einen besten Freund hab(, nur der will halt nix von mir udn dass is auch gut so:D)....das ist toll mit einem! viel besser als mit ner besten Freundin :D hehe
    außerdem fidne ich dass Jake und Edward beide Mist gemacht haben.....Ich mien als edwrad sie verlassen hat ...naja ;-)
    Und ich wünsche mir nicht dass sie mit ihm zusammn kommt...das soll alles schön so bleiben wie es ist ...aber ich fand Jake iwie von Anfang an schon toll ka, obwohl andere schon gleich gesgat habn er is blöd.


    aber beimir is das ganz oft so...ich fidne Harry Potter z.B. auch nicht so toll, wie andere -also das Buch schon aber ihn als Person nicht. Ich finde er hat immer Recht udn ist immer der Tolle...ich hätte es besser gefunden wenn z.B. snape nicht böse geworden wäre so wie Harry immer dachte nur damit er auch mal unrecht hat...:D


    bei edward ist das natürlich noch was anderes...er ist natürlich toll :D hehe und er hat ja auch siene Makel- wenn auch nich viele;-) Aber ich fidne ihn jetzt nicht überragend...also er ist toll aba nicht so super toll:D also schwierig zu beschrieben ...natürlich wäre/ist das buch ohne ihn tausend mal schlechter;-)


    so das wras jetzt auhc erstmal davon :D



    das mit dem hassen war auch nich rihctig ernst gemeint ;-) ihr seid ja keine unmenschen -denke ich (höhö)


    bellafan : ich beneide dich ! total! ich will auch zu ihr...
    ich finde wir sollten sie mal zu uns hohln...nach Deutschland. In alle große Städte.
    Das wär doch was, ich mein sie kann uns deutschen Fans doch nicht hier so vernachlässigen;-)
    Könntest du ihr das mal nicht vorschlagen?;-) :D


    naja glg carolotr

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • bellafan


    Du bist echt der Knaller! :lache
    Eine brilliante Idee, ihr Stephenie zu erzählen dass die Autogramme für einen riesigen deutschen Fanclub sind. :chen



    Das wird sie 100% ig überzeugen! ich muss jetzt schon lachen, wenn ich mir ihr Gesicht vorstelle. Sie sagt dann bestimmt mit großen Augen: Really? Of course I will do this! No problem! Hihi.


    Tut mir Leid, dass du meinen Beitrag nicht lesen kann. Ich versuche dir mal eine PNzu schicken, weiß nicht so genau wie das geht.


    Danke danke für die Komplimente *rotwerd* Die kann ich aber allemal zurück geben! :-)


    So dann mal ich mich mal auf die Suche nach deiner PN-Box.^^