"Bis(s) - Fanecke

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • Ich hab gedacht ich mache euch heute noch einmal glücklich und bin auf die Suche nach noch mehr Tom Fotos gegangen^^ Garnicht mal so einfach welche zu finden!


    Tom Privat!!!


    Tom ganz rechts!





    Links im Bild mit der süßen Mütze^^



    GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE - Team Edward

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Green ()


  • die fotos sind klasse green!
    Liebe Gruesse

  • ich hab nicht viel zeit,also muss es schnell gehn:
    1.ich bin auch total für tom (DANKE green :knuddel1)wenn einer edward spielen soll,dann er.
    2.T-Shirts:ich find die idee mit dem namen drauf klasse und ich denke green sollte die bestellung machen wenn klar ist was drauf kommt.
    3.ich hab dem nix mehr hinzuzufügen.lies unsere erleuchtungen ellabella(es waren mehrere^^) for any further information.stimme allem was green und bellafan und melancholi geschrieben haben komplett zu.
    lg
    die im stress seiende (das ist auch eigentlich kein wort sry)
    nini

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld




  • :wave

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • @ green, bellafan und melancholi
    Was soll man noch weiter sagen außer:
    IHR HABT VOLLKOMMEN RECHT!!!



    GIB-JAKOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE- TEAM-EDWARD forever!!!! :anfeuer
    :schlaeger kampfbereit!!! :fechten
    lg Moony

    Bis(s)-Quizz-Punkte: 4


    Gib - Jacob - keine - Chance - Kampagne
    Team Edward!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Moony5 ()

  • Ich bins nochmal!!! :wave
    Hab vergessen zu spoilern tut mir ganz doll leid!!!
    Ich würd jez haue verdienen. :hau
    Hoffe alle die den Beitrag lesen haben das Buch schon fertig.
    Nochmal sry und
    lg Monny

  • Moony5 :


    Ja, das wär besser, denn Spoiler werden gar nicht gern gesehen^^




    Ich frag mich, wie wohl die Deutsche Übersetzung von Eclipse heißen wird, in einem Forum, wird schon die längste Zeit diskutiert, ob es Bis(s) zum Abendrot oder Bis(s) zur Abendglut sein wird, ich tendier ja mehr zum ersteren, aber ich kann mir gut vorstelle, dass sie sich einen anderen Titel einfallen lassen.

  • @ Melancholy


    Als du meintest in einem Forum wird schon diskutiert ob Eclipse Bis(s) zum Abendrot heißen wird, hab ich mich verlesen und gedacht da steht: Bis(s) zum AbendBROT! Ich dachte mich trifft der Schlag. looooool


    That would be weird! :rofl

    GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE - Team Edward

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Green ()

  • @ blackcat
    Ja ich glaub schon das wir das mal überlegt haben. Weiß aber ehrlich nicht mehr wann das war.


    Bis(s) zur Abendglut würd mir besser gefallen.


    @ Green
    Ob dus glaubst oder nicht ich hab ganz genau das selbe gelesen :rofl :pille


    :wave

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Hallo, sorry für meine späte Antwort. Also, in manchen gebe ich euch recht, aber


    Green


    melancholy


    bellafan und moony


    Ausserdem sind die Vampire Jacobs Feinde und nur wegen ihnen musste er zum Werwolf werden. Ich bin wie Stephenie immer noch unschlüssig ob es gut ist, wenn Bella ein Vampir wird. Es hat ja gewaltige Nachteile und unschöne Seiten und für Jacob ist ein Vampir nunmal das Allerletzte.


    Ich gebe euch recht, dass Jacob Bella genötigt hat, als er sie das erste Mal küsste. Das war wirklich unter aller Sau. Aber generell kann ich ihm keinen Vorwurf machen, dass er um sie kämpft. So ist es nunmal, wenn man verliebt ist, man will den anderen und hat auch das Recht es zu versuchen bzw. ihm zu sagen, dass man verliebt ist.(das ist meine Meinung)


    Lili_Morinstal

  • huhu :wave


    also Bis(s) zur Abendglut klingt nicht sooooo toll, ehrlich gesagt gefallen mir beide Titel nicht. Außerdem wenn die ersten 2 bücher Morgengrauen und Mittagsstunde heißen und das 3. dann irgendwas mit Abend-, wie soll dann das 4. heißen? Mitternacht?
    EllaBella :

  • Green :


    Das mit Abendbrot ist gar nicht so abwegig, die haben nämlich TATSÄCHLICH darüber geschrieben ob das Buch möglicherweise Bis(s) zum Abendb(r)ot heißen wird :rofl echt jetzt! auf so was muss man erst kommen :rolleyes
    Abendglut find ich gar nicht schlecht, aber Abendrot ist auch ganz passend, naja, wir werden ja sehen

  • Zitat

    Original von EllaBella
    Hallo, sorry für meine späte Antwort. Also, in manchen gebe ich euch recht, aber


    Green



    GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE - Team Edward

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Green ()