"Bis(s) - Fanecke

  • @ Nasuada
    Schön das du wieder da bist :knuddel1


    Wegen der Punkte sollte die Mehrheit entscheiden. Das Problem ist wofür ist die Mehrheit?


    :wave

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Also ehrlich gesagt wird mir das gerade einbisschen zu doof hier.
    Sorry, aber man muss sich auch mal entscheiden können.
    Und als der Vorschlag zum Spiel kam mit allen Regeln war die Mehrheit für Punkte. Und nun verlangen hier einpaar die Regeln zu ändern.
    Es wurden schon mehrere Kompromisse angeboten.
    Dass wir zuende spielen und das nächste Spiel anders machen, dass diejenige die keine Punkte wollen gerne ohne Punkte spielen können usw.
    Aber jedes Mal wenn ich on komme kann ich mir dazu schon wieder was anhören. Ehrlich gesagt verdirbt mir das den Spielpaß.
    Klar, kann nicht jeder die gleiche Meinung haben, aber ich finde es einfach unfair, ein Spiel was schon begonnen hat ständig zu kritisieren und darauf zu bestehen die Regeln zu ändern, obwohl es von anfang an so geplant war und die meisten einverstanden waren. Das ist einfach unfair denjenigen Gegenüber die Lust auf das Spiel haben wie es ist. :-(


    Ich habe mich jetzt dazu entschieden einfach garnicht mehr mitzumachen.
    Nein, dass soll nicht bedeuten dass ich eingeschnappt bin. ;-)


    Dieses hin und her finde ich einfach langsam zuviel. Irgendwie fühle ich mich auch für das Spiel verantwortlich, weil es halt meine Idee war.
    Dann hat Alice das Spiel fürs Forum vorgeschlagen. Und ich dachte; ok nimmst du das einbisschen in die Hand, damit alles geregelt läuft und jeder bescheid weiß. Habe auch alle gefragt und versucht das so zu machen, dass die Mehrheit einverstanden ist. Aber anscheinend kann ich das so oft versuchen wie ich will.


    Deswegen könnt ihr von mir aus mit dem Spiel machen was ihr wollt. Ich werde mich da jetzt raushalten. :wave


    Ich hoffe ihr versteht mich einbisschen.
    Ich hoffe trotzdem dass ihr noch Spaß daran haben werden, (falls endlich mal entschieden ist wie es denn nun laufen soll. ) ^^


    Viele Grüße
    Green ;-)


    Edit: Der Beitrag soll nicht böse gemeint sein, hab leider keine passenden Smileys gefunden. Ist nicht so leicht das so rüberzubringen wie ich es meine. :rolleyes

    GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE - Team Edward

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Green ()

  • huhu :wave
    Hey alice schön dich wiederzusehen, ich hab dich vermisst^^ obwohl du.... *lala* *schweigz*
    naja es gab so viel ^^ das biss-spiel und so... wie viel seiten haben wir denn weitergeschrieben?

  • Ich persönlich hab gar nichts dagegen auch ohne Punkte zu spielen, wenn es die Mehrheit so will. Aber ich fürchte halt, dass dann das Interesse am Spiel ein bisschen verloren ginge.
    Vielleicht sollten wirs wirklich einheitlich machen und keine Punkte zählen, und wens wirklich interessiert, wie gut er sich mit der Biss-Reihe auskennt und wie vieler Punkte er hat, kann sie ja privat mitzählen. Aber so ein Durcheinander, d.h. der eine zählt, der andere wieder nicht, ist auch nicht wirkich sinnvoll finde ich.




    Shary : stimmt Chicken jetzt eigentlich?

  • @green:also ich fnds doof wenn du nichtmehr mitmachen würdst...*wein*
    ich wär auch für punkte(hab meine meinung geändert :-])
    EDIT:hab auch meine alte sig wieder...*meinungsändertistdochcoolmachichofthasteeinproblem?*

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nini ()