"Bis(s) - Fanecke

  • Green :


    ja schon also ich fand nachdem ich soo tolle argumente geschrieben habe dachte ich jetzt wäre sie auch meiner meinung...
    danke für das kopieren von deinen erleuchtungen! jetzt sollten wir noch ein paar der schlagkräftigsten argumente kopieren... (obwohl da müssten wor fast alle kopieren weil alle gut waren^^)


    dein vorschlag was ich schreiben kann klingt echt gut, jetzt nur noch auf englisch übersetzen und schon passts! danke :knuddel1


    ach und noch was:@roxanne


    Liebe Grüsse

  • huhu :wave
    ahh bellafan schön dich mal wieder hier zu sehen^^
    hm... ich glaube, ich wär nicht so höflich gewesen..
    nini : XD es gibt wärmflaschen und kuscheltiere^^, das is ein cooles argument^^ ich stimme voll und ganz zu XD

  • Shary :


    ich weiiiss du kannst di rnicht vorstellen wiiiie schwierig es ist /war... ich werd mich jetzt mal an die email machen ^^ich werd euch dann kopieren wie meine englische antwrot ausgefallen sit^^


    @: die_moni: herzlich wilkommen!! lustig ich wohn ganz in der nähe von rosenheim, nur 20 minuten entfernt in prien!


    liebe grüsse

  • @Shary:Ja und es gibt sogar Kuschelwärmflaschen,also so Kuscheltiere wo man ne Wärmflasche reinstecken kann,bzw. so ein Kuscheltier als Wärmflaschenhülle,das gibts mit Kühen,Bären...vlt. sogar mit Hunden (="dogs")... :gruebel :grin
    @Moni:Herzlich Willkommen:knuddel1ich schließ mich Lili da voll und ganz an :-)

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • Vielen Dank ihr Lieben!
    Ich freue mich sehr über die Bis(s)-Fanecke!
    Ich bin seit dem letzten Valentinstag Fan dieser Bücher (hab sie mir selber geschenkt *hihi*) und in Rekordzeit fertig gelesen.
    Seitdem bin ich süchtig. ^^ Ich war als ich die ersten beiden Teile holte kaum ansprechbar... :chen


  • huhu :wave
    hey moni willkommen :kiss^^
    @ nini: also ne wärmflasche die ich in so einen kuscheltierhund stecken kann... neee danke....... ich glaub ich würde eher drauf einprügeln, als mich daran zu wärmen^^


    PS: das wäre seehr kontraproduktiv.

    GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE
    TEAM EDWARD!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Shary ()

  • *LOL* ich meinte damit nur,das jacob damit dann vollkommen überflüssig wäre...sozusagen ein all-in-one-ersatz :grin aber du bringst mich auf ne idee:wie wärs mit nem vodoo-wolf?ich fänd das sehr hilfreich :lache

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld