"Bis(s) - Fanecke

  • Zitat

    Original von nini


    Das habe ich auch schon befürchtet, obwohl es eig schon witzig wäre... :gruebel :chen
    Aber letztendlich wäre ich wahrscheinlich sauer


    Für Breaking Dawn möchte ich folgende Sachen :



      Dass B&E endlich heiraten!
      Dass sie endlich zum Vampir wird
      Dass sie wenn sie ein Vampir ist, irgendwelche coolen Sachen kann, da sie schließlich auch als Mensch schon immun gegen etliche Vamp-Kräfte war


    Was möchtet ihr denn? :wave

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • @céline:


    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • Hey Mädels (und Jungs),


    ich weiß nicht, ob ihr mich noch kennt :lache aber ich war mal am Anfang dieses Threads hier dabei und hab mich dann von diesem Fred distanziert, weil ich keine Infos über Biss zum Abendrot lesen wollte. Hab mir nun am 14. Februar das dritte Buch auf deutsch geholt, allerdings noch lange nicht fertig gelesen *sich ein bisschen schämt*


    Naja, ich hatte nun keine Lust mir alles über den Film durchzulesen hier bei den Seiten, deshalb wollte ich euch kurz fragen, ob ihr ein paar Zusammenfassungen für mich habt :) *Ganz lieb guck*


    ALso, liebe Grüße ihr Biss-Süchtigen :grin :knuddel1

    Nicht die Schönheit entscheidet
    wen wir lieben,
    sondern die Liebe entscheidet
    wen wir schön finden.

  • @Kleine Traene


    Zusammenfassugen über den Film?



    http://stepheniemeyer.com/twilight_movie.html


    auf der seite kannst du dir die Schauspieler ansehn:)
    Und ich meine gelesen zu haben bei myspace,dass der film vllt im dezember in den usa rauskommt ,aber kann auch sein,dass es nur in einem Forum war...also ein gerücht.
    Achja sie sind schon am filmen,wenn ich es richtig verstanden habXD
    ich glaub, ich muss mich auch mehr über den film informieren :rolleyes

  • Zitat

    Original von talinka
    Meiner Meinung nach ist Edward Bellas Seelenpartner. Der EINE eben, die ganz große Liebe! Und die überschattet eben alles andere. Aber auch mit diesem einen muß es nicht funktionieren, das muß es nie! Versteht ihr, wie ich das meine?


    Ich kann mit dem Begriff Seelenverwandter oder Seelenpartner nicht soviel anfangen. Ich glaube auch nicht an Wiedergeburt (oder wie ist das mit den vielen Leben, die man miteinander verbracht hat, gemeint?)


    Für mich ist Edward Bellas große Liebe und wenn sie nicht in grundlegenden Fragen (Kinder ja/nein, extreme politische Ansichten) unterschiedlicher Ansicht sind, kann IMO so eine große Liebe sehr gut halten. Wenn jetzt Edward oder Bella ständig Dinge tun würde mit denen der andere nicht klarkäm, (zum Beispiel Leute morden), dann könnte diese Liebe trotz ggseitiger Gefühle zugrunde gehen. Aber sonst?


    Dass Edward und Bella seelenverwandt oder -verpartnert sind, hab ich nicht so den Eindruck. Zwischen den beiden gibt es oft Missverständnisse und sie denken auch anders, zum Beispiel beim Thema Hochzeit oder als Edward Bella verließ, weil er dachte dies sei zu ihrem Besten usw.

  • Hallo :wave


    ich wollte mal fragen, ob jemand von euch weis, wo man freie "Bis(s)" Avatare herbekommt. Aber keine mit den Schauspielern, sondern zb. den Buchcovern.


    Würde mich über Antwort freuen. :-)

  • leider nich sry ...


    ich geh nach buxtehude mit ner freundin ...ich kanns versuchen ..aber da ich alle bücher mitnehmen werde muss ich ma shcuan obs klappt;-)



    lg carolotr

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.


  • Lach...das hab ich schon gemerkt, daß du an Seelenverwandschaft, mehrere Leben etc. nicht glaubst. Dann ist es natürlich auch schwer für mich zu erklären, wie ich das meine. Aber gerade deswegen heißt es ja Glaube, jeder hat seinen eigenen.


    Daß man seelenverwandt bzw. der Seelenpartner eines anderen ist, heißt ja nicht, daß man sich automatisch immer versteht, nur daß es eine Verbindung gibt, die man oft nicht erklären kann. Da kann der andere auch ein totales Arschloch sein, man fühlt sich trotzdem zu ihm hingezogen(ganz vereinfacht gesagt). Und gerade der Seelenpartner kann einem am meisten weh tun, weil er einem eben am nächsten steht. Und um das Thema Hochzeit aufzugreifen hat das ja viel damit zu tun, was für Erfahrungen beide in ihrem Leben gemacht haben, da kann man schonmal anders denken. Seelenpartner können total verschieden aber auch total gleich sein in bestimmten Dingen, da gibts keine Regeln. Es ist einfach nur das Gefühl füreinander bestimmt zu sein. Ich hab an den ganzen Kram auch lange Zeit nicht geglaubt... ;-)

  • Hallo,


    ich hab vergessen, wa sich schreiben wollte. Manno! :fetch Jetzt hab ichs wieder. Aber ich bin irgendwie zerstreut, mir war so, als ob ich das schon geschrieben habe...au man. :bonk (Mit der Alex aus O.C.California, die ja auch irgendwie mal als Rosalie im Gespräch war. Ne ich glaub das hab ich schon irgendwo erwähnt. Ich Depp^^)


    Und immer wieder das Sex-Thema:


    Ich wünsche hier allen, die auf eine Vorlesung fahren ganz viiiiiiiel Vergnügen!!! :anbet


    @ talinka: Wal Mart Fan Fic? *grübel* Hilf mir auf die Sprünge..war die auf Englisch? Ich weiß jetzt spontan nicht, wo sie ist.... :gruebel


    Liebe Grüße von Dunni....hier könnt ihr übrigens meine vier Neuzugänge anschauen:^^ http://steffisrattenbande.de.tl/%7EMeine-Rattenbande%7E.htm (ein bissi weiter runter scrollen^^)

  • Zitat

    Original von Dunni
    Und immer wieder das Sex-Thema:


    Mal sehen :chen bin auch schon neugierig wie es ablaufen wird :grin
    Aber es wird wahrscheinlich sowieso nur der Anfang beschrieben (ob peinlich, oder nicht) und den Rest lässt sie einfach weg...denke ich jedenfalls, da sie das doch mal erwähnt hat, bin mir nicht sicher, woher ich das habe ?(

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • sie hat gesagt das sie auf keinen fall über VOREHELICHEN sex schreiben wird.
    aber ich denke auch danach wird es keine detaillierten sexszenen geben,klar.aber vlt den anfang....
    ja die war auf englisch.ich hab mich auch gefragt wo die ist...der link vermodert irgendwo in der alten Bis(s) Fanecke,hab keinen plan wo....aber vlt weiß es green?

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • Huhu, Alice hat mich mal hergeschickt ^^
    Also das was ich weiß ist, dass sie gesagt hat, dass ihr Verlag wollte, dass sie über Sex schreibt. Also ein Paar sollte im Buch Sex haben. (Sie hat nicht gesagt welches Paar) und sie meinte, dass sie das nicht will.
    Ich denke damit war auch vorehelicher Sex gemeint. In einem anderen Interview hat sie gesagt, dass sie, wenn sie Sexszenen beschreibt, es nicht zu deutlich machen will. Sie wird es schön umschreiben und nicht zu direkt sein, weil sie das nicht mag. Ich denke also doch, dass wir unsere Sexszene haben werden. ^^ Nur eben gut verpackt und nicht zu direkt und zuviele Einzelheiten. ;-)

    GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE - Team Edward

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Green ()

  • Ich hab gelesen, daß sie gesagt hat, daß sie keine Sexszenen einbauen wird, weil ihr Vater und ihre Söhne die Bücher lesen und sie das nicht kann, weder vorehelich noch danach. Aber ich denke auch, daß es dazu kommen wird, allerdings meiner Meinung nach erst nach der Verwandlung, weil es vorher nicht geht. Ich meine, Edward hat schon recht, daß Bella so zerbrechlich ist. Wie soll er sich denn da beherrschen?


    Ja, die Wal Mart Fan Fic war auf Englisch, aber mein Link geht irgendwie nicht mehr und ich fand die so lustig...

  • Zitat

    Original von talinka
    Ich hab gelesen, daß sie gesagt hat, daß sie keine Sexszenen einbauen wird, weil ihr Vater und ihre Söhne die Bücher lesen und sie das nicht kann, weder vorehelich noch danach. Aber ich denke auch, daß es dazu kommen wird, allerdings meiner Meinung nach erst nach der Verwandlung, weil es vorher nicht geht. Ich meine, Edward hat schon recht, daß Bella so zerbrechlich ist. Wie soll er sich denn da beherrschen?
    .


    Aber mittlerweile kann er sich doch beherrschen. Hat er doch gesagt.
    Ich denke, sie sollten auf jeden Fall Sex haben, wenn Bella noch Mensch ist, also in der Hochzeitsnacht, sie wünscht sich das ja so.
    Ich kann sie auch echt verstehen, denn nach der Verwandlung wird sie vermutlich sehr nach Blut lechzen und erstmal keinen Bock bzw. keine Zeit für Sex haben.


    Überhaupt hätte ich Angst, dass sich durch die Verwandlung negative Eigenschaften verstärken (klar wird das nicht passieren, weil Stephenie es nicht zulassen wird), aBER logisch wärs doch, wenn manche Vampire mehr negativ geprägt wären. Also zum Beispiel, wer vorher bischen schadenfroh war, wird noch niederträchtiger oder wer sich um alles Sorgen macht und immer die Schuld bei sich sucht wie Bella, wird ganz hibbelig und hysterisch. Was meint ihr, wär das logischer? Bisher hatten die Vampire ja eher positives aus der Verwandlung mitgenommen z. Bsp. Jasper mit seinem Charme.

  • Zitat

    Original von Green
    Ich denke also doch, dass wir unsere Sexszene haben werden. ^^ Nur eben gut verpackt und nicht zu direkt und zuviele Einzelheiten. ;-)


    :lache



    Zitat

    EllaBella
    Ich kann sie auch echt verstehen, denn nach der Verwandlung wird sie vermutlich sehr nach Blut lechzen und erstmal keinen Bock bzw. keine Zeit für Sex haben.


    Stimmt schon, aber ich habe manchmal überlegt, ob sich Stephenie dazu vll noch was überlegen wird (möglicherweise kann sie sich von Anfang an beherrschen, da sie freiwillig zum Vamp wurde... :gruebel)

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha