Suchtklinik :-)

  • Zitat

    Original von Tjorvensmum
    @ ODYS


    ZB ist die Zentralbücherei (in Stuttgart). Dort werde ich mich auf den Balkon setzen und ein bisschen lesen.... :lache :lache :lache


    Das hört sich gut an...wahrscheinlich wonhe ich in etwas 1 Jahr auch im Einzugsgebiet von dieser ZB! :grin
    @Sabine_D:Ich bin dann wohl auch Besucher(seit etwa Ende Juni BKF! :wow)?Wann muß ich spätestens wieder ein Buch kaufen, damit ich überhaupt noch Zutritt zur Klinik habe? - Ich will hier nicht ganz raus, sind doch alle soooo lieieb hier... :cry

    Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!


    :lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

  • Snoopy,


    Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, Du wärest geheilt, wenn Du Dir mal ein paar Tage/Wochen keine Bücher kaufst. Ach was! Einmal süchtig, immer süchtig. Dein Zimmer wird höchstens untervermietet - aber es bleibt Dir! :chen

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Sabine_D
    Odys, mit 14 Tagen bkf bist du kein Härtefall mehr und zählst bereits als Besucher.
    :anbet
    Besuchszeit täglich von 15-18 Uhr :grin


    Sabine, so lange Besuchszeiten :yikes? Das ist nicht gut :nono, lenkt doch nur von den therapeutischen Massnahmen ab :lache.

    Liebe Grüße, Sigrid

    Keiner weiß wo und wo lang

    alles zurück - Anfang

    Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

    Dass Zeit sich lohnt

  • Wer sich noch kein Zimmer ausgesucht hat, sollte es jetzt tun solange noch etwas frei ist. :grin :wave


    Zimmerverteilung sieht zur Zeit wie folgt aus:



    Keller Gummzelle - Beowulf
    [list=1] EG
    [*]Frei
    [*]Frei
    [*]Frei
    [*]Frei
    [*]Sundary
    [*]Frei
    [*]Frei
    [*]Frei
    [*]Frei
    [*]Frei
    [*]Frei
    [*]Bookworm
    [*]Batcat
    [*]Tjorvensmum
    1. OG
    [*]Frei
    [*]Frei
    [*]Richie
    [*]Frei
    [*]Frei
    [*]Frei
    [*]Frei
    [*]Frei
    [*]Nikana
    [*]Caia
    [*]JulyRose


    Dachgeschoss Sabine


    Ohne festes Zimmer, Jass, Märchenfee, Denlia, Eli, MissMoneypenny, Sebi, Büchersally (wollte auf die obere Etage), Sigrid, Leseratte
    [/list=1]

  • @ SabineD


    Zwei Doofe, ein Gedanke - ich hatte mir auch schon einen Zimmerbelegungsplan überlegt, war aber noch nicht dazu gekommen, den ganzen Thread durchzuackern! :chen

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Batcat
    @ SabineD


    Zwei Doofe, ein Gedanke - ich hatte mir auch schon einen Zimmerbelegungsplan überlegt, war aber noch nicht dazu gekommen, den ganzen Thread durchzuackern! :chen


    :lache Kätzchen, mein Chef hat mich heut in Ruh gelassen und so hatte ich Zeit dafür

  • Zimmerverteilung sieht zur Zeit wie folgt aus:



    Keller Gummzelle - Beowulf
    EG
    1 Frei
    2 Frei
    3 Frei
    4 Frei
    5 Sundary
    6 Frei
    7 Frei
    8 Frei
    9 Frei
    10 Frei
    11 Frei
    12 Bookworm
    13 Batcat
    14 Tjorvensmum
    1. OG
    15 Frei
    16 Frei
    17 Richie
    18 Frei
    19 Prombär
    20 Frei
    21 Frei
    22 Frei
    23 Nikana
    24 Caia
    25 JulyRose


    Dachgeschoss Sabine


    Ohne festes Zimmer, Jass, Märchenfee, Denlia, Eli, MissMoneypenny, Sebi, Büchersally (wollte auf die obere Etage), Sigrid, Leseratte


    Sollten die Zimmer nicht reichen, bauen wir halt an :lache

  • Ha! *schnappt sich den Schlüssel zu Zimmer 25 und zerrt zwei riesige Schrankkoffer polternd die Treppe rauf* Kein Aufzug hier, hä? Na, egal.


    *guckt sich neugierig um* Fein. Ich geh mal Caia besucht, da gibt's die besten Drogen. Ob die gegen Büchersucht helfen?


    Liebe Grüße
    Juliane

  • *schnappt sich den Schlüssel zu Zimmer 7 und schmuggelt nen Bücherstapel rein. * Dumdidu, flöt*


    Wann gibt's denn Frühstück? *unschuldig guckt*


    :grin

  • @ snoopy


    was treibt dich nach Stuttgart?


    Ich war heute in der ZB und wurde mit folgenden Worten begrüßt: "Ach du schon wieder...." :cry :cry Dabei ist der Balkon so richtig schön.


    @ Bat


    Was gefällt dir an der Zimmerverteilung nicht? :grin

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

  • Fallen Fachbücher eigentlich auch in den "bösen" Bereich? Und Latein-Karteikarten? Wenn ja - dann bin ich heute rückfällig geworden ... *schleicht in Zimmer 25 und zieht die Tür leise hinter sich zu*


    Liebe Grüße
    Juliane

  • @ Hausmeisterin SabineD


    Die 7 und die 21 sind auch weg! ;-)



    Zitat

    Original von Tjorvensmum
    @ Bat
    Was gefällt dir an der Zimmerverteilung nicht? :grin


    Die passt schon so. Nur in der ursprünglichen Zimmerliste haben die Zimmernummern gefehlt, das wurde inzwischen aber berichtigt!

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)