Suchtklinik :-)

• :cheers:schlaeger :schlaeger :help :fetch :schlaeger :schlaeger

Ich geh gleich gucken, wenn der jetzige Besuch weg ist, ob an unserer Tür irgendein Spassvogel "Tag der offenen Tür" dran gehangen hat, wir haben schon wieder Besuch :bonk :fetch.

Ich hab Euch den Teig schon angerührt, Kirschen mache ich auch grad warm, dann fang ich mal an mit dem backen für die lieben verständnisvollen Mitinsassinnen :grin.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Komisch...ich hab es ständig, daß ich Beiträge schreibe, oder im Portal sehe, daß hier z. B. Elbereth geschrieben hat, das posting ist dann aber nicht am Ende des Threads :gruebel, obwohl es im Portal steht. Woran liegt das?

• ..an der Editierfunktion. Im Portal steht der letzte gespeicherte Beitrag- wenn also jemand weiter oben in einem Thread noch etwas editiert, ist für der Portal das der letzte Beitrag.

edit: Also zum Beispiel so.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übrsihd

:lesendLou Lingyuan Sehnsucht nach Shanghai :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von beowulf ()

• Ich hab Wolke gebeten diesen Thread mal ein wenig "auszudünnen", die Ladezeit ist doch sehr lang mittlerweile, denke bei Euch wird es genauso sein- oder?

• Bartimaeus Du bist nur ausgeschlossen, weil Du von mir 2 Waffeln mit Vanilleis, Sahne, Schokosauce und Kirschen bekommst. Alles mit einem Hauch Puderzucker überzogen :kiss *rüberreich*.

(by the way ich werd gleich zur Furie. Handys und Telefon klingeln nonstop und der nächste Besucher hat sich soeben angekündigt :bonk :bonk :bonk, aber mein Mann versucht mir wenigstens unser Schlafzimmer zum lesen freizuhalten, und vielleicht muß ich dieses Mal ja nicht dabei sein :gruebel. BITTTE :anbet).

• Ich weiß auch nicht was in unserem Haus heute los ist. Sogar der Chef meines Mannes war schon da :yikes (ist ein ganz Lieber). Ich hab mich jetzt ins Schlafzimmer zurück gezogen mit meiner Lotte und der Tintenwelt.

• Uiuiui, was ist denn hier wieder los?

Gibt es noch Pflaumenkuchen und Waffeln oder bin ich schon zu spät?Wo gibts denn heute abend was zu feiern, gibt jemand einen aus?

Die Klinikwanderbücheridee finde ich toll - volle Unterstützung
    und ein neuer Fred mit unserem neuen Kliniknamen würde ich auch begrüßen, derweil mal einen :wein bis ich was von euch höre

• Hihi, wenn wir so weiter machen müssen wir auch vom Caipi entziehen :lache, aber das ist gut- ich will hier gar nicht wieder raus ist so lustig mit Euch :lache.

Natürlich gibts noch Waffeln!!! Hab sie, Eis, Sahne, Schokosaucen und Kirschen samt Tellern und Kuchengabeln am Buffet aufgebaut!

• Kann Wolke nicht einen neuen anlegen, und dann nachträglich den Namen ändern? Wir haben doch bisher nur einen Vorschlag, oder ist das zu umständlich/ zeitaufwendig liebe Wolke :-)?