Ich bin genervt, weil....

  • Ach Mensch, Bo und Voltaire,


    das ist ja wirklich Horror, wenn das Portmonaie weg ist, ist ja so ziemlich alles
    weg!
    Hatte ich auch schon mal.
    Und das ganze Gerenne und die Telefoniererei :bonk
    Außerdem Voltaire, finde ich es ja richtig gruselig, das sie Dir das aus Deinem
    Zimmer raus gestohlen haben :-(


    mitleidige Grüße von Elbereth :wave

    “In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

    ― Bill Watterson

  • Tja, davor ist man leider nirgendwo gefeit. Nicht einmal mehr bei Justizbehörden. :-( Die Wiederbeschaffung kostet Geld, Nerven und Zeit. Ganz davon abgesehen, dass es auch fürs Betriebsklima nicht eben förderlich ist, wenn man am Arbeitsplatz beklaut wird.


    Ich drück euch beiden die Daumen, dass nicht auch noch Mißbrauch mit euren Karten getrieben wird.

  • :write



    ... und ich bin genervt, wei ich eben feststellen musste, dass die Anmeldung zu zwei Pflichtkursen, die ich machen muss (plus zwei Praktika, die ich machen will) am selben Tag, zur selben Uhrzeit ist, wie eine Fachprüfung, die ich machen will. :bonk


    Wie stellen die sich das von der Uni denn vor?


    Mensch, bin so genervt. Semester hat noch gar nicht begonnen und mich geht schon alles an.

  • ....weil die SCHEIßKATZE jetzt zum dritten Mal heute den Blumentopf ausgeleert hat und die Erdklumpen durchs Wohnzimmer prügelt..... hab sie jetzt ins Bad gesperrt, da darf sie nachdenken, was sie falsch gemacht hat, leider führt das zu nichts, abgesehen, daß Lara grinsend vor der Badezimmertür auf und ab stolziert... so nach dem Motto, "Du sitzt da drin und ich bin hier draußen!" :lache

  • ... weil wir seit 12 Uhr versuchen Herrn Ronja für einige Seminare fürs kommende Semester anzumelden. Diese Anmeldung findet zum ersten Mal online statt. Könnte ja eigentlich eine wunderbare Verbesserung sein...


    Aber es funktioniert nix!!!


    Mittlerweile sitze ich mit seinem Labtop in der Uni-Bibliothek bzw. in der Caféteria und kann nichts anderes machen, als immer wieder auf den Button zu drücken und immer wieder eine Fehlermeldung zu bekommen.


    Ich kann derweil keine Bücher kopieren, zurückbringen, ausleihen. Nix!


    Nur die Lage im Uni-Forum verfolgen und den Button drücken. Und das bis Herr Ronja wieder hier ist, der in der Zwischenzeit in einer Schlange vor einem Dozentenzimmer steht.


    Himmelar***!


    Ich glaube, ich gönne mir doch langsam ein Erfrsichungsgetränk aus dem Automaten...



    Prombär : Gewöhne dich so schnell wie möglich an solche Dinge. Die Uni übersteht man nur mit viel schwarzem Humor!

  • Zitat

    Original von Babyjane
    ....weil die SCHEIßKATZE jetzt zum dritten Mal heute den Blumentopf ausgeleert hat und die Erdklumpen durchs Wohnzimmer prügelt..... hab sie jetzt ins Bad gesperrt, da darf sie nachdenken, was sie falsch gemacht hat, leider führt das zu nichts, abgesehen, daß Lara grinsend vor der Badezimmertür auf und ab stolziert... so nach dem Motto, "Du sitzt da drin und ich bin hier draußen!" :lache


    Buchempfehlung:


    Kurzbeschreibung
    Katzen sind die süßesten Tiere der Welt - vorausgesetzt man hat ein Faible für zu klein geratene Tiger, die ihre Krallen an Zimmertüren schärfen, tonnenweise Haare auf unserem Lieblingssessel verlieren, bewegungsunfähige Mäuse auf dem Parkett deponieren und sich ihr Fressen mit einem schnurrenden Buckel verdienen. Für alle anderen gilt: gesunder Hass erhält die Feindschaft. Auch wenn wir gelegentlich mal einen schwachen Moment erleben ...
    Ein

  • ...ich online vor 2 Wochen was bestellt (und bezahlt) habe, letzte Woche das falsche Paket bekommen habe, es sofort zurückgeschickt habe und jetzt immer noch vergeblich auf mein Paket warte. :fetch

  • :fetch


    ...ich gerade den Erdmist aus dem Blumentopf entfernt habe, die Katze aus dem Bad gelassen habe und Miss Katze rennt zum Blumentopf und haut ihn wieder um, jetzt sitzt sie auf dem Schrank, wohin sie sich flüchten mußte, damit ich sie nicht erschlage......SAUTIER!
    Jetzt laß ich den Dreck liegen und behaupte es ist eine moderne künstlerische Installation. :bonk

  • Zitat

    Original von Babyjane
    :fetch


    ...ich gerade den Erdmist aus dem Blumentopf entfernt habe, die Katze aus dem Bad gelassen habe und Miss Katze rennt zum Blumentopf und haut ihn wieder um, jetzt sitzt sie auf dem Schrank, wohin sie sich flüchten mußte, damit ich sie nicht erschlage......SAUTIER!
    Jetzt laß ich den Dreck liegen und behaupte es ist eine moderne künstlerische Installation. :bonk


    Da musst du aber sofort den Versicherungswert der Hausratsversicherung erhöhen, wenn du moderne Kunst zu Hause hast :grin

  • Ich hab sie aus Rache zum Tierarzt geschleppt und schnell impfen lassen :lache


    Jetzt liegen beide total geplättet auf der Fensterbank und ignorieren mich und die Blumen glücklicherweise auch! :lache

  • Mich nervt im Moment nur das blöde Regenwetter. Es ist ungemütlich und meine ganze schöne Ostseebräune geht ab. :cry

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)