Ich bin genervt, weil....

  • Jetzt will ich aber auch wissen, was da drin ist. Kannst du das nicht einfach öffentlich machen, SweetMouse, oder wirst du dann verklagt, gefeuert, geteert, gefedert...?

  • Waldfee,


    da sind halt Tortenreste drin. Da werden Tortenböden- und Cremereste zusammengepampft und mit einem netten Schokohäubchen versehen.


    Ist der Konditor gut und seine Torten sind es, dann sind auch seine Rumkugeln/Granatsplitter lecker. Ist er nur zweitklassig... auweia! Es gibt hier nur einen Bäcker, dessen Granatsplitter ich mag.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • ....hier von


    SQL-DATABASE ERROR


    Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
    mysql error: User v112060 has already more than 'max_user_connections' active connections
    mysql error number: 1203
    mysql version: unknown
    php version: 4.4.1
    Date: 18.07.2007 @ 13:12
    Script: /wbb2/hmportal.php
    Referer: http://buechereule.de/
    :fetch :fetch :fetch


  • @ömchenli: jaaaa das ärgert mich in letzter zeit auch häufiger. einfach ein bisschen warte und dann geht es meistens wieder. :rolleyes

  • Hallo zusammen,
    ich bin nicht nur genervt, sondern es kotzt mich an, dass diese Radprofis nix aber auch gar nix lernen. :bruell Jetzt wurde wieder einer erwischt, sogar einer von den Jungen, die doch für eine saubere Zukunft stehen sollen. Wie kann man so blöd sein und nach der Spiegel-Story und den ganzen Geständnissen wieder zur Medizin greifen?? :spritze
    Ja ich weiß, noch ist es bloß die A-Probe. Aber wie oft ist es vorgekommen, dass die B-Probe was anderes ergeben hat??????


    Menschenskinder bin ich sauer :rotekarte
    lg
    bea

    Die Dichter
    Es soll manchen Dichter geben,
    der muß dichten um zu leben.
    Ist das immer so? Mitnichten,
    manche leben um zu dichten.
    Heinz Erhardt

  • Zitat

    Original von SweetMouse


    @ömchenli: jaaaa das ärgert mich in letzter zeit auch häufiger. einfach ein bisschen warte und dann geht es meistens wieder. :rolleyes


    Bin zur Zeit über ubuntu unterwegs da ist alles bestens. :lache

  • Bea,


    mal als völlig voreingenommener, nichtswissender Laie (also bitte nur ein bißchen übel nehmen) - ich war fast erstaunt, dass überhaupt noch eine Tour De France stattfindet. Ich hätte ja fast vermutet, es gibt keine ungedopten Radsportler mehr und die ganze Chose wird abgesagt.


    da kann man mal sehen, was so ein paar Idioten anrichten können!


    ich hab vor einer Weile mal einen Bericht im Fernsehen gesehen, wie gut sich Sportler vor diesen Dopingproben während des Trainings drücken können - das war schon erstaunlich. Der ganze Sportzirkus hat bei mir nicht wirklich einen guten Eindruck hinterlassen.

  • @oemchen: kann mir das hier leider nicht aussuchen mit wem ich hier online gehe. aber heute hatte ich auch noch keine probleme.




    ich bin heute genervt und stehe kurz vorm blutrausch. arbeite mit einem programm mit dem ich nicht vertraut bin, viel suchen uns ausprobieren muss - an sich kein problem. das problem ist meine kollegin, für sie sieht das immer nach spielerei aus (hat es ja auch selbst noch nicht gemacht) und meint auch noch mich anmaulen zu müssen das ich doch bitte an telefon gehen soll. HALLO sie hat heute erst ein telefonat entgegen genommen, was meint die wo der rest gelandet ist ?? :fetch
    die ist erst 4 tage aus dem urlaub wieder da und hat sich schon wieder mit allen in den haaren und die spannungen die hier in der luft liegen kann man sogar mit einem stumpfen messer schneiden.
    chefe hat ihr schon einen mächtigen ansch*** verpasst aber die merkt einfach die einschläge nicht. :pille

  • ..weil die Sonne scheint. Nicht zu heiß natürlich. :-)


    Edit: Bin ja im falschen Fred gelandet. Hier ärgert man sich ja. Dachte das Gegenteil. *ups* :grin

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

  • Queedin


    es ist schon so, dass Insider wie beispielsweise Hartmut Scherzer und andere Jounalistenkollegen viel geahnt, wenn nicht gar gewusst, haben. Dennoch hat sie der Radsport gepackt und begeistert.
    Nun ist also durch den belgischen Betreuer vieles ans Licht gekommen. Die Frage stellt sich, ob die alle auch ohne dieses Buch ausgepackt hätten?? Sicher nicht.
    Die Tour de France als solche stand aber nie in Frage. Nur unsere WM hier in Stuttgart. Bei der Deutschen Meisterschaft in Wiesbaden waren erstaunlich viele Zuschauer an der Strecke (nicht wie manchmal geschrieben, sehr wenige. Eine Deutsche lockt nicht soviele Menschen an, noch nie). In England standen zwei Millionen Leute an der Strecke!!!


    Ganz anders die Situation im Ausland. Die stehen zu Doping einfach anders. Da wurde den ARD-Kollegen gestern auch gesagt, es sei doch unnötig mit der Berichterstattung aufzuhören oder so ähnlich. Italiener, Franzosen, Spanier sehen den Doping-Aufruhr hierzulande mit Erstaunen.
    Ein Beispiel: Marco Pantani wurde des Dopings überführt und gesperrt. Er starb dann an einer Überdosis Koks. In Cesenatico steht ein Denkmal von ihm mit der Aufschrift: Gerechtigkeit für Marco Pantani.


    Aber wenn wir nun schon aufklären wollen, dann richtig. Dann muss Sinkewitz sagen, woher er das Testosteron hatte. Sonst...?
    Gruß
    bea

    Die Dichter
    Es soll manchen Dichter geben,
    der muß dichten um zu leben.
    Ist das immer so? Mitnichten,
    manche leben um zu dichten.
    Heinz Erhardt

  • Zitat

    Original von oemchenli
    Bin zur Zeit über ubuntu unterwegs da ist alles bestens. :lache


    Hier trifft man auf Gleichgesinnte :grin :grin


    p.s. bin genervt weil sich die Sonne verzogen hat und die Wolken einfach ganz frech angefangen ham zu regnen :fetch