Ich bin genervt, weil....

  • Zitat

    Original von Deutschebea
    Queedin


    Bei der Deutschen Meisterschaft in Wiesbaden waren erstaunlich viele Zuschauer an der Strecke (nicht wie manchmal geschrieben, sehr wenige. Eine Deutsche lockt nicht soviele Menschen an, noch nie). In England standen zwei Millionen Leute an der Strecke!!!


    bea


    hach, ich muss gerade an meine Kindheit denken - wo alle ganz begeistert waren von der Friedensfahrt. schon Tage vorher wurden Wimpel und Fähnchen gebastelt und dann stand man total aufgeregt an der Strecke (die ging in der Nähe unseres Hauses vorbei) und wir haben uns die Seele aus dem Leib gebrüllt - nicht, dass ich irgendeinen Radfahrer gekannt hätte, aber es war immer ein Großereignis


    Dass damals sicherlich genauso gedopt wurde, war uns Kindern völlig unbekannt und dementsprechend auch egal.


    schöne Erinnerung!

  • Schon den ganzen lieben langen Tag strample ich mich ab, um endlich diese 500 User-Punkte zu erreichen....ich schaffe es einfach nicht


    Und hier bin ich dafür auch wieder im falschen Fred .....daher verdufte ich auch gleich wieder

    Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

  • Heheheheheheheheheheeeeee Beowulf....ich habe heute bereits zwei Rezis ins Forum gestellt.... :fetch


    Ich glaube mein Punktezähler geht rückwärts.... :yikes

    Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

  • Es gibt tatsächlich Leute, die Beiträge schreiben, um ihre Punkte zu pushen?


    WOW....ich dachte immer, das wären Erfindungen.... :wow

  • Babyjane....Du scheinst wohl keinen Spass zu verstehen....oder irre ich mich :gruebel

    Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

  • Ja weisst Du Babyjane....bei Dir bin ich mir da schon nicht so sicher.... :gruebel


    najaaaaa.....

    Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

  • Genau....so ist es Beo


    Amen :grin

    Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

  • ... ich gestern die ganze Nacht nicht schlafen konnte, heute alle möglichen Sachen gegen Husten genommen hab, sogar beim Notarzt war, damit der mir was verschreibt was auch wirkt... dann noch eine Schlaftablette genommen hab, um ja einzuschlafen und was ist? Ich bin jetzt schon wieder eine Stunde schlaflos im Bett gelegen und hab mir fast die Seele aus dem Leib gehustet :fetch
    Mittlerweile hab ich mir sogar die Müdigkeit weg gehustet :-(

  • @Prombär:Klingt jetzt vielleicht blöde, und ich weiß ja nicht ob sich das mit eventuellen anderen Medikamenten verträgt...hast Du es schon mal mit einem SAMBUCA versucht??? Echt ohne Sch... Herr Snoopy hatte auch mal so einen Husten, gegen den es kein Kraut zu geben schien...Nachts hatte er dann die "Faxen dicke" und hatte einen SAMBUCA getrunken; aber eher um die kalten Füße loszuwerden...und der Husten war auch die ganze Nacht weg! - Vielleicht hilft Dir das ja auch mal?!

    Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!


    :lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

  • ....meine Mädels gerade unser Schlafzimmer blockieren. Dort steht unsere DVD/Video Kombi und der DVD Recorder. Sie überspielen schon seit Stunden. :bonk :-(


    :bruell Ich wollte in Ruhe lesen!!! :bruell


    @ Snoopy: Das ist eine leckere Möglichkeit. :grin Schmeckt auf jeden Fall viel besser als der eklige Hustenstiller. Werde ich mir mal merken. Ist natürlich nur was, wenn man sonst keine Medis gegen den Husten nimmt. :gruebel :gruebel :gruebel So von wegen Medikamente und Alkohol.

  • mich heute schon wieder jemand auf Tjorvens Narbe angesprochen hat und wissen wollte, ob da noch was gemacht wird. Mich ärgert so taktloses Verhalten. Ich bin froh, dass Tjorven das nicht mitbekommt. Ich frag doch auch niemanden auf der Straße, warum er seinen Pickel auf der Stirn nicht ausquetscht.....

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

  • @ Tjorvensmum
    Warum ärgert dich das?
    Ich würde das eher als mitfühlend deuten.....
    Leute reagieren nun mal auf solche kleinen Abnormalitäten. Besser sie fragen so nach, als das sie hinschauen und nichts sagen, finde ich.
    Ich hatte als Kind eine recht große Narbe vom Auge bis zur Mitte der Wange (Hatte einen kleinen Sturzkontakt mit einem Marmorplattentisch), da hat auch jeder gefragt, wo kommt das her, was ist das, wird das noch weggemacht?
    Ich hab das damals (ich war so im Kindergartenalter, bis die Narbe dann nahezu komplett entfernt bzw. verwachsen war) immer stolz beantwortet, weil ich stolz darauf war, die Schmerzen ausgehalten zu haben etc. (zumindest laut den Erzählungen meiner Eltern)
    Ich würde mir da an deiner Stelle eine dickere Haut zu legen.
    Tjorven fällt dadurch nun mal auf, du solltest ihr beibringen, das nicht als nachteil zu sehen, sonst wird sie später die Komplexe, die du jetzt offensichtlich damit hast, selbst übernehmen.


    Ich habe eine Bekannte, die ebenfalls eine sehr schlimme KGS hatte und bei der man mittlerweile nur noch bei genauem Hinsehen etwas davon sieht. Sie nimmt das mit Humor und das tut ihr gut.

  • Zitat

    Original von Babyjane


    @ Tjorvensmum
    Warum ärgert dich das?
    Ich würde das eher als mitfühlend deuten.....
    .


    Kommt immer drauf an, wie man das rüber bringt und von wem das dann kommt. Wenn mich eine Bekannte auf der Straße fragen würde, ob ich noch mal was gegen die dunklen Häärchen auf meinen Unterarmen unternehme, oder ob das so bleibt, würde ich mich auch ärgern.
    Wenn etwas mitfühlend gemeint ist, merkt man das meist. Für das Gegenteil gilt dasselbe.