Ich bin genervt, weil....

  • Ich bin etwas genervt, weil die Leute über mir ihre Musik ein bisschen zu laut haben, das bin ich von denen nicht gewohnt :gruebel
    Naja, zumindest ist es relativ ruhige und erträgliche Musik und ich bin nicht am Lernen, aber ich hoffe, das wird jetzt nicht immer so sein. Wer weiß - vielleicht ist es nur die Rache für meine Bushido-CD :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • ... weil um 13h Lunch bei einer Prof wäre und ich da hingehen möchte (Essen! :-] ) und von einem Seminar von 13-14h Mittagspause wäre. Jetzt auf einmal ist aber von 12:30h bis 13:30h Mittagspause und ich komm um meinen Lunch :cry

  • Zitat

    Original von BelleMorte

    das ist aber jetzt sehr hart


    Wieso? Was ist daran hart? ?( :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • mir heute morgen beim Frühstück ein Stück Zahn abgebrochen ist :cry


    Außerdem habe ich keinen Termin beim Zahnarzt bekommen. Gott sei Dank habe ich (noch) keine Schmerzen. Doch bis Montag muss ich noch aushalten, und dann gibt es eh die Hiobsbotschaft. Entweder eine teure Krone oder der Zahn muss raus. Wurde schon oft geflickt.

    Ich weiß jetzt schon, dass ich total verkrampt auf dem Behandlungsstuhl sitze und einfach nicht abschalten kann. Nach einem Zahnarzttermin fühle ich mich immer so, als wäre ich einen Marathon gelaufen. Auch einfach körperlich k.o.


    Alles so blöde... :-(


    cu
    Nikki

    Bye Nikki snail.gif
    SuB 378
    :lesendGrabkammer / Werde verrückt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nikki ()

  • Ich hab eigentlich keine Angst vor einem Zahnarzt selbst - ich hab immer nur Angst vor den Kosten.
    Seit ich klein bin, putz ich regelmäßig meine Zähne. Ich benutze auch seit vielen Jahren Zahnseide und Mundspülung und hab ja schon das Internet nach diversen Tipps durchforstet, was ich falsch mache - denn jedes Mal, wenn ich zum Zahnarzt gehe, hab ich ein neues Loch. Zum Glück sehen meine Zähne vorn noch alle gut aus (also, ich hab keine schwarzen Zähne und häßliches Gebiss), aber es ist total frustrierend, wenn man pflegt, wie man nur kann und es irgendwie nichts bringt :-(


    Kronen kann ich mir grad echt nicht leisten, aber meine Zahnärztin ist eigentlich ganz lieb und hat schon letztens gemeint, sie macht mir etwas, was wenigstens bisschen halten sollte, aber der eine Zahn macht es nimmer lang mit :gruebel
    In paar Tagen muss ich wieder zur "Kontrolle" und mir graut es jetzt schon :rolleyes


    Nikki : Gute Besserung oder so ähnlich :knuddel1

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • ...weil George seit gestern die ganze Zeit am Reihern ist :rolleyes. Er hat sich wohl den Magen verdorben. Kaum habe ich die eine Pfütze aufgewischt, geht es wieder von vorne los :cry. Die Teppiche habe ich auch schon alle zusammengerollt, beziehungsweise die Türen zu Räumen mit Teppich geschlossen.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Gummibärchen


    Zähne sind erblich, also wenn es bei deinen Eltern auch so war z. B. weiche Zähne oder oder oder, kann es sein das du das geerbt hast. Und leider ist es dann so, Pflege gut und schön aber ständig Ärger damit. So wie du das beschreibst.
    :knuddel1




    Zitat

    Original von Eddie Poe
    ...weil George seit gestern die ganze Zeit am Reihern ist :rolleyes. Er hat sich wohl den Magen verdorben. Kaum habe ich die eine Pfütze aufgewischt, geht es wieder von vorne los :cry. Die Teppiche habe ich auch schon alle zusammengerollt, beziehungsweise die Türen zu Räumen mit Teppich geschlossen.


    Armer George


    :gutebesserung

  • ... weil ich heute schon den ganzen Tag am Frustkaufen bin: Sachen, die ich eigentlich nicht brauche von Geld, das ich eigentlich nicht habe :bonk


    edit:
    ... und weil ich bei Ebay was ersteigert hab und mir der Verkäufer irgendwie nicht seine Kontodaten preis gibt. Soll ich die raten? :gruebel

    Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

    (Coco Chanel)


    #proannika

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

  • Zitat

    Original von Prombär
    ... weil ich heute schon den ganzen Tag am Frustkaufen bin: Sachen, die ich eigentlich nicht brauche von Geld, das ich eigentlich nicht habe :bonk


    Das klingt irgendwie cool :rofl


    Ich bin von mir selbst genervt, weil ich den Hintern nicht hochkrieg und nur am Gammeln und sinnlosen Zeitvertreib bin :bonk :schlaeger :bonk


    Aber langsam reichts ja: jetzt werd ich mir nen RedBull reinkippen, vielleicht bringt es ja was :rolleyes, gute Musik anmachen und paar Sachen hier in Ordnung bringen, bevor ich mich kurz mit paar Freunden treffe.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • :fetch...weil meine Kollegin nicht aufhört zu nerven.Ich kann es nicht mehr hören :fetch, ständig ist zum Dienstwechsel etwas nicht in Ordnung, dabei war bei mir noch alles perfekt.Oh ja die Arme wird natürlich sabotiert,das glaubt allerdings nur sie :fetch und ich wette mit euch ds sie wieder krank wird jetzt wo unsere Aushilfe im Urlaub ist.
    ICH WERDE HEUTE NICHT MEHR ANS TELEFON GEHEN MIR REICHT ES :fetch
    :fetch

  • Zitat

    Original von Dany
    ...hier Magen-Darm umgeht....Der kurze hatte es gestern und vorgestern. Gerade ist Männe im Schweinsgalopp zum Klo. Irgendwie habe ich auch so ein komisches Gefühl.:cry


    Mönsch Dany ihr nehmt aber auch alles was sich bietet, oder? :gruebel


    Hört doch mal auf mit dem Sch..ß.


    Man muß nicht alles mitmachen :nono


    :gutebesserung

  • Ich bin nicht wirklich genervt, aber ich finde es einfach unmöglich, dass die RTL-Leute (oder der Mann, der da gerade sprach) einfach nicht kapieren, dass Schweini "Bastian" und nicht "Sebastian" heißt :rolleyes :nono

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • @oemchen


    Ich weiß auch nicht was der Rotz soll! Echt!!!:fetch So langsam reicht mir das. Wahrscheinlich ist das jetzt hier zum krönenden Abschluß gedacht. Na ja das einzig positive ist, das junior heute wieder superfit ist. Männe sagte gerade ihm würde es jetzt auch besser gehen.
    Ich mal gespannt wann ich renne...ich will das nicht.:cry ...es gibt nix schlimmeres als kotzen...BAH....:cry :cry :cry


    Trotzdem danke!:knuddel1