Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von Jasmin87
    ... ich seit Mittwoch so einen komischen Ausschlag am ganzen Körper habe.
    Irgendwie juckt der richtig... :fetch

Seit Mittwoch und du warst noch nicht beim Arzt? :yikes
    Igitt...

• Zitat

Original von Suzann
    Warst du mit gertis Sohnemann (Mini-Fred3) zusammen? Der hat auch komischen Ausschlag :gruebel

Mh... eigentlich nicht. Ich hab schon überlegt, ob es vielleicht eine Allergie ist. Aber morgen geh ich wahrscheinlich eh zum Arzt. Obwohl ich mir fast sicher bin, dass der sich wieder nicht auskennt :rolleyes

• Zitat

Original von blackcat
    Vulkan : ^^ bedeutet, dass derjenige lächelt (sollen zugekniffene Augen oder hochgezogene Augenbrauen sein) und xD heißt sowas wie "ich lach mich tot" das x sind die Augen und das D ist der Mund. Je mehr Ds dranhängen umso witziger war's.

Im englischsprachigen Raum bedeuten ^^ hochgezogene Brauen, d.h. Unverständnis oder Erstaunen. Irritiert mich dann im Deutschen ungemein, wenn ich das dann hinter manchen Kommentaren sehe.

• Zitat

Original von Oryx

Im englischsprachigen Raum bedeuten ^^ hochgezogene Brauen, d.h. Unverständnis oder Erstaunen. Irritiert mich dann im Deutschen ungemein, wenn ich das dann hinter manchen Kommentaren sehe.

Sind das nicht diese MSN-Abkürzungen? :gruebel

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Oryx
    @BJ: Die Tische neben dem Sofa heissen auch Kaffeetisch? Danke!

Sofatisch oder Wohnzimmertisch kann man auch sagen, wäre gebräuchlicher.

• Zitat

Original von Babyjane

Sofatisch oder Wohnzimmertisch kann man auch sagen, wäre gebräuchlicher.

Oder Couchtisch :wave.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Oryx

Ich finde diese Zeichen ja wenig intuitiv, aber ich denke bei diesen Haken auch eher an etwas Negatives als an etwas Positives. Schön, dass in der angeblich internationalen I-Net-Sprache nicht mal die Emoticons vereinheitlicht sind.

Übrigens: Die Formulierung Kaffeetisch kannte ich bisher nicht. Ich kenne nur Kaffetafel (gedeckter Tisch mit Kaffe und Kuchen bei Familienfeiern u.ä.) oder Couchtisch bzw. Wohnzimmertisch für diese kleinen Tischchen.

• mein Senf zum Thema Schoki:

wir waren gestern auf einem Whisky-Schoki-Tasting. Die Dame, die die Schoki präsentiert hat, hat einen eigenen Laden und verkauft da hochwertige Sorten von kleinen Chocolatiers und Konditoren. War alles ja recht interessant, aber so ganz ehrlich: wie 10 EUR für 100 Gramm hat da nichts geschmeckt.

Ich hab mir dann noch eine Milchschokolade (die mag ich eher als Bitterschokolade) von GEO (von Indianern angebaut und verarbeitet, ökologisch wertvoll sozusagen) für 5,90 für 70 Gramm mitgenommen. heute probiert und beschlossen, dass ich meine geliebte Rittersport Vollmilch dafür nicht hergeben würde...

• Zitat

Original von Prombär
    und auch, wenn ich mit meiner Meinung alleine da stehe: Meine Leibingsschoko ist die von Milka :-]
    Bööööses Lind

Tust du nicht. Ich mag die "Dessert au Chocolat" von Milka auch am liebsten :knuddel1.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.