ZitatOriginal von Jasmin87
... ich seit Mittwoch so einen komischen Ausschlag am ganzen Körper habe.
Irgendwie juckt der richtig...
Seit Mittwoch und du warst noch nicht beim Arzt?
Igitt...
ZitatOriginal von Jasmin87
... ich seit Mittwoch so einen komischen Ausschlag am ganzen Körper habe.
Irgendwie juckt der richtig...
Seit Mittwoch und du warst noch nicht beim Arzt?
Igitt...
Ich dachte ja erst, dass das vom neuen Waschmittel kommt.
Da ist ja nichts ekliges dabei.
Warst du mit gertis Sohnemann (Mini-Fred3) zusammen? Der hat auch komischen Ausschlag
ZitatOriginal von Suzann
Warst du mit gertis Sohnemann (Mini-Fred3) zusammen? Der hat auch komischen Ausschlag
Mh... eigentlich nicht. Ich hab schon überlegt, ob es vielleicht eine Allergie ist. Aber morgen geh ich wahrscheinlich eh zum Arzt. Obwohl ich mir fast sicher bin, dass der sich wieder nicht auskennt
Ich geh auch nicht so schnell zum Arzt. Ich hoffe immer, dass das Zeug genauso vergeht, wie es gekommen ist: "von alleine"
Gute Besserung Jasmin
Danke, Suzann
Wer ist denn Gerti?
Ich glaube, Suzann, meint Geli.
uuups, was hab ich doch für ein "gutes" Namensgedächtnis
sorry, ich meinte natürlich geli, richtig. ähm, danke vorleser
... weil ich mit meiner Schwester sykpen wollte und es sie aber im Schnitt alle 2min rauswirt (das höchste, was wir geschafft haben, waren 5min durchgehend) und das macht einfach keinen Spaß
ZitatOriginal von blackcat
Vulkan :bedeutet, dass derjenige lächelt (sollen zugekniffene Augen oder hochgezogene Augenbrauen sein) und xD heißt sowas wie "ich lach mich tot" das x sind die Augen und das D ist der Mund. Je mehr Ds dranhängen umso witziger war's.
Im englischsprachigen Raum bedeuten hochgezogene Brauen, d.h. Unverständnis oder Erstaunen. Irritiert mich dann im Deutschen ungemein, wenn ich das dann hinter manchen Kommentaren sehe.
@BJ: Die Tische neben dem Sofa heissen auch Kaffeetisch? Danke!
ZitatOriginal von Oryx
Im englischsprachigen Raum bedeuten
hochgezogene Brauen, d.h. Unverständnis oder Erstaunen. Irritiert mich dann im Deutschen ungemein, wenn ich das dann hinter manchen Kommentaren sehe.
Sind das nicht diese MSN-Abkürzungen?
ZitatOriginal von Oryx
@BJ: Die Tische neben dem Sofa heissen auch Kaffeetisch? Danke!
Sofatisch oder Wohnzimmertisch kann man auch sagen, wäre gebräuchlicher.
ZitatOriginal von Babyjane
Sofatisch oder Wohnzimmertisch kann man auch sagen, wäre gebräuchlicher.
Oder Couchtisch :wave.
...weil ich überhaupt nicht müde bin, da ich heute Mittag 2 Stunden auf der Couch schlafend verbracht habe.Morgen früh um 6 rappelt der Wecker
ZitatOriginal von Oryx
Im englischsprachigen Raum bedeuten
hochgezogene Brauen, d.h. Unverständnis oder Erstaunen. Irritiert mich dann im Deutschen ungemein, wenn ich das dann hinter manchen Kommentaren sehe.
Ich finde diese Zeichen ja wenig intuitiv, aber ich denke bei diesen Haken auch eher an etwas Negatives als an etwas Positives. Schön, dass in der angeblich internationalen I-Net-Sprache nicht mal die Emoticons vereinheitlicht sind.
Übrigens: Die Formulierung Kaffeetisch kannte ich bisher nicht. Ich kenne nur Kaffetafel (gedeckter Tisch mit Kaffe und Kuchen bei Familienfeiern u.ä.) oder Couchtisch bzw. Wohnzimmertisch für diese kleinen Tischchen.
mein Senf zum Thema Schoki:
wir waren gestern auf einem Whisky-Schoki-Tasting. Die Dame, die die Schoki präsentiert hat, hat einen eigenen Laden und verkauft da hochwertige Sorten von kleinen Chocolatiers und Konditoren. War alles ja recht interessant, aber so ganz ehrlich: wie 10 EUR für 100 Gramm hat da nichts geschmeckt.
Ich hab mir dann noch eine Milchschokolade (die mag ich eher als Bitterschokolade) von GEO (von Indianern angebaut und verarbeitet, ökologisch wertvoll sozusagen) für 5,90 für 70 Gramm mitgenommen. heute probiert und beschlossen, dass ich meine geliebte Rittersport Vollmilch dafür nicht hergeben würde...
ZitatOriginal von Prombär
und auch, wenn ich mit meiner Meinung alleine da stehe: Meine Leibingsschoko ist die von Milka
Bööööses Lind
Tust du nicht. Ich mag die "Dessert au Chocolat" von Milka auch am liebsten :knuddel1.