Ich bin genervt, weil....

  • Zitat

    Original von Prombär
    ... weil wir Besuch haben und die alle ganz laut sind.
    Ich fühle miche ein bissi verarscht, da ich meiner Mitbewohnerin heute in der Früh noch gesagt habe, dass ich morgen Klausur hab und das bei mir noch eine lange Nacht wird und ich noch viel zu viel lernen muss. :rolleyes


    Na ja, bis elf mach ich jetzt Pause und dann sind sie hoffentlich weg.



    Viel Glück für morgen. :wave



    Ruhig Blut Merryweahter, davon bekommst dur nur Falten. :lache

  • …. Panikattacken. Ich habe die Schnauze voll. Ich weil einfach nur schlafen, aber sobald ich mich hinlege geht es von vorne los. Das wird mal wieder eine lange Nacht… Dabei bin ich so müde.


    So, ich habe mich nun etwas beruhigt. Ich versuche jetzt zu schlafen. Vorher lese ich noch ein bisschen. Ich jammere wirklich nicht gerne, aber ich bin total ko.

  • Zitat

    Original von Vulkan
    Ich bin von einer Amsel (oder ist es ein Star?) genervt, die sich den gesamten Tag (wenn auch mit Unterbrechungen) direkt neben meinem Fenster postiert hat und vor sich hinkrakelt. Bekanntermaßen singen Großstadtsingvögel lauter als andere. Aber das hier hört sich schon nach Amsel mit Megaphon an.
    Und dabei bin ich schon müde genug und kann mich nicht gut konzentrieren. :cry


    :lache
    Das ist ja süss. Der mag dich bestimmt :-)
    Ich stelle mir gerade vor, wie unsere Katzen durchdrehen würden. Bei uns sind irgendwie nie Vögel vor dem Fenster... ;-)

  • ...weil es bei uns an der Uni keine einzige normale Sekretärin gibt. Nur so komische, latent aggressive Kräuterhexen, die anscheinend glauben, sie seien unverzichtbar :fetch. Im Ernst, auf dem Sekretariatsflur kann man vor lauter Räucherstäbchendunst keine zwei Meter weit gucken und mir tränen auch immer die Augen :schlaeger.


    Ich wollte heute meinen Schein im Sekretariat meines Profs abholen, habe ganz normal angeklopft und bin hereingebeten worden. Da blafft diese blöde Kuh, die übrigens seit Semesterbeginn vor sechs Wochen zum ersten Mal wieder da war, mich an, dass ich doch genau sehe, dass gerade jemand da sitzt.


    Wozu hat sie denn bitte das "Bin in einer Besprechung"-Schild an der Tür, wenn sie es eh nicht benutzt :pille? Außerdem hörte man bis auf den Flur, dass es ein Privatgespräch war (durch die geschlossene Tür!!!). Letzteres habe ich ihr auch so gesagt. Wenn ihr das alles zu viel ist, soll sie sich doch noch vier Wochen krankschreiben lassen oder am besten ganz zu Hause bleiben. Erst monatelang nicht da und am ersten Tag schon gestresst :rofl.


    Jedenfalls habe ich es schon vor Monaten aufgegeben, in solchen Situationen freundlich zu sein. Bringt bei denen eh nichts :rolleyes. Wenn es einmal richtig scheppert, dann ist es halt so :-]. Die Sekretärinnen an der Uni sind alle andauernd krankgeschrieben und das dann gleich für Wochen. Jetzt sind ein paar zwar wieder da, aber es sind trotzdem noch sieben von elf Sekretärinnen krank.


    Und nur für den Fall, dass einige denken, dass ich mit dem Stänkern angefangen habe: Nein, habe ich nicht. Ich bin nicht selber schuld daran, dass ich so eine Antwort bekomme. Ich weiß, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus, aber bevor die Dame mich so angepampt hat, war ich nett und freundlich. Mit meinen Dozenten komme ich ausnahmslos gut zurecht.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

  • ... weil mir total kalt ist. Waren bis grad mit dem Kiga im Tierpark, weil die da heute einen Familientag geplant hatten. Hat blöderweise aus Kübeln gegossen, und meine Jeans war am Ende bis zu den Knien nass (die meiner Tochter sogar bis zum Oberschenkel).
    Naja, think pink...sitz jetzt mit Cappu und Buch am Kamin zum auftauen.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Das wird es sein. Du hast ihn nicht LEER gegessen, sondern AUF gegessen sozusagen. DESWEGEN regnet es jetzt :schlaeger :knuddel1 :grin.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • WEIL MEIN SCHEISS T-ONLINE-POSTFACH MODERNISIERT WURDE UND NICHTS FUNKTIONIERT UND ALLES UNÜBERSICHTLICH UND SCHEISSE UND ÜBERHAUPT! MANN....können die was Funktionierendes nicht so lassen, wie es ist? :bonk :help :schlaeger

  • Zitat

    Original von Babyjane
    WEIL MEIN SCHEISS T-ONLINE-POSTFACH MODERNISIERT WURDE UND NICHTS FUNKTIONIERT UND ALLES UNÜBERSICHTLICH UND SCHEISSE UND ÜBERHAUPT! MANN....können die was Funktionierendes nicht so lassen, wie es ist? :bonk :help :schlaeger


    Du meinst, du ärgerst dich gerade über den rosa Riesen? :gruebel
    Tröstet es dich ein wenig, wenn ich dir sage, dass es täglich (!) tausenden Menschen ähnlich ergeht? :lache


    :knuddel1

  • ...ich gerade versuche den Räuber Hotzenplotz bei booklooker einzustellen, aber der ist wohl so alt das ich nirgendwo das gleiche Cover finde.
    Jetzt kann ich auch noch die Kamera rauskramen und Kabel usw. :bonk

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

  • Zitat

    Original von Insomnia


    Du meinst, du ärgerst dich gerade über den rosa Riesen? :gruebel
    Tröstet es dich ein wenig, wenn ich dir sage, dass es täglich (!) tausenden Menschen ähnlich ergeht? :lache


    :knuddel1


    ICH HASSE DICH! SO! :schlaeger :fetch


    EDIT:
    Habe endlich das alte Emailcenter wieder als Standard eingerichtet bekommen und habe meinen Unmut jetzt erstmal per Mail kundgetan.
    Ich seh mich jetzt schon rotieren, wenn meine Mutter vor dem neuen Emailcenter sitzt und mich anruft, weil da "was kaputt" ist. :cry

  • irgendwie nervt mich heute alles. mein sohn hat den tag mit gezeter und geheule begonnen. mein haushalt versinkt im chaos. irgendwie schaffe ich es nicht. immer wenn ich denke, die kleine schläft und ich kann was machen, wacht sie wieder auf. außerdem ist bo schon seit montag in wien und kommt auch nicht vor sonntag abend zurück. alles sch... :-(

  • Zitat

    Original von Insomnia


    Stets zu diensten... :kiss
    Es gibt so viele wirklich sehr gute kostenlose eMail-Provider, das ganz sicher kein einzige T-Mail-Nutzer mein Verständnis oder gar Mitgefühl bekommen würde :lache


    Jaaa, ich weiß, trotzdem krieg ich meine Rechnungen an meine rosa Adresse geschickt und nun ist mein ganzes Sortiersystem kaputt... MENNO!!
    Auf meine Mail hab ich die Antwort bekommen, daß jetzt doch alles schöner und besser ist.... MENNO ICH WILL NICHT SCHÖNER UND BESSER! :beleidigt

  • Zitat

    Original von Kyara
    irgendwie nervt mich heute alles. mein sohn hat den tag mit gezeter und geheule begonnen. mein haushalt versinkt im chaos. irgendwie schaffe ich es nicht. immer wenn ich denke, die kleine schläft und ich kann was machen, wacht sie wieder auf. außerdem ist bo schon seit montag in wien und kommt auch nicht vor sonntag abend zurück. alles sch... :-(


    Hier spricht die leidvolle Erfahrung: "Laß den Krempel liegen und mach dir mit deinen Kids einen schönen Tag. Man lebt nur einmal und ob zu Hause Chaos ist oder nicht, dass interessiert niemanden mehr, wenn du mal in der Kiste liegst. Heb dir die Arbeit für den Tag auf, wenn es dir besser von der Hand geht" :knuddel1


    @topic: ich bin dodal ungenervt. sollte mich das nerven :gruebel ;-) :grin

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Suzann


    Hier spricht die leidvolle Erfahrung: "Laß den Krempel liegen und mach dir mit deinen Kids einen schönen Tag. Man lebt nur einmal und ob zu Hause Chaos ist oder nicht, dass interessiert niemanden mehr, wenn du mal in der Kiste liegst. Heb dir die Arbeit für den Tag auf, wenn es dir besser von der Hand geht" :knuddel1


    @topic: ich bin dodal ungenervt. sollte mich das nerven :gruebel ;-) :grin


    :write
    Wenn bei mir das Chaos ausbricht, nehme ich mir entweder ein Buch und verkrieche mich, oder ich schnappe mir meine Autoschlüssel und drh ne riesen Runde...
    Ich lasse mich nicht mehr stressen.WOZU????