Ich bin genervt, weil....

  • Ich bin in meiner Klausurphase, habe schon einen ganzen Klausurarathon, hinter mir und Freitag schreibe ich die letzte und umfangreichste Klausur. Sitze heute mal wieder den ganzen Tag über den Büchern und bin nur noch genervt :-(


    Das schlimmste ist aber, dass ich am 05.06.2009 mein letzte Buch zur Unterhaltung gelesen habe. Das sind schon fast 3 Wochen :yikes.
    Anstatt mit einem schönen Buch ins Bett zu gehen und abzuschalten, nehme ich meine Fachliteratur mit. Trotz ein bisschen Sport, den ich versuche noch ab und zu zu machen, bekomme ich keinen ausgleich mehr und bim noch genervter...


    :schlaeger


    Aber das gute ist, dass ich nur noch zwei mal mit Fachliteratur einschlafen muss, und dann gibt es wieder was schönes. Habe extra schon Feuer und Stein mit in meine Studentenwohnung mitgenommen, damit ich nach den Klausuren gleich mit dem Lesen anfangen kann.

    ... Liebe, die, weil sie nie genung bekommt,
    stets schon im Augenblick lebt, der noch kommen wird.
    Marcel Proust

  • .. die Eulen ständig Data Base Error haben


    wir jeden morgen momentan um 5 aufstehen müssen


    das Wetter mies ist


    die Verwandschaft nicht ganz sauber tickt


    meine Tochter kein Bock auf lernen hat


    in unserem Forum die User zum Teil :pille sind...



    und alles einfach nur zum :cry ist momentan, wann ist dieses Jahr vorbei und es kann besser werden???

  • Ich seit Tagen Magenprobleme habe und heute hat es mich dann komplett umgehauen.
    Glaubt mir am Anfang einer Beziehung stehen, nur ein Badezimmer haben und dann Furzkonzerte, Kotzgeräusche und ekelige Düfte hinterlassen ist nicht schön, wenn der Mr. Jane sich auch über meine Badezimmeraufenthalte, bei denen ich die Badezimmeranlage mit Klassik voll aufgedreht habe, leicht amüsierte und irgendwas von Blumenduft heute morgen murmelte, würde ich bitte gerne vor Scham im Erdboden versinken, so ein WORST CASE hätte uns doch noch ein paar Monate erspart bleiben können, finde ich. :cry

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Ich seit Tagen Magenprobleme habe und heute hat es mich dann komplett umgehauen.
    Glaubt mir am Anfang einer Beziehung stehen, nur ein Badezimmer haben und dann Furzkonzerte, Kotzgeräusche und ekelige Düfte hinterlassen ist nicht schön, wenn der Mr. Jane sich auch über meine Badezimmeraufenthalte, bei denen ich die Badezimmeranlage mit Klassik voll aufgedreht habe, leicht amüsierte und irgendwas von Blumenduft heute morgen murmelte, würde ich bitte gerne vor Scham im Erdboden versinken, so ein WORST CASE hätte uns doch noch ein paar Monate erspart bleiben können, finde ich. :cry


    Wenn er das durchsteht, ist es wohl Liebe! :grin :knuddel1

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Ich seit Tagen Magenprobleme habe und heute hat es mich dann komplett umgehauen.
    Glaubt mir am Anfang einer Beziehung stehen, nur ein Badezimmer haben und dann Furzkonzerte, Kotzgeräusche und ekelige Düfte hinterlassen ist nicht schön, wenn der Mr. Jane sich auch über meine Badezimmeraufenthalte, bei denen ich die Badezimmeranlage mit Klassik voll aufgedreht habe, leicht amüsierte und irgendwas von Blumenduft heute morgen murmelte, würde ich bitte gerne vor Scham im Erdboden versinken, so ein WORST CASE hätte uns doch noch ein paar Monate erspart bleiben können, finde ich. :cry


    Er ist aber nicht bei dir eingezogen, oder :gruebel?


    Um Gerüche zu überdecken, kannst du auch einfach was ankokeln / verbrennen :rofl :chen.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

  • Ich bin genervt davon, für meine 2 letzten Diplomprüfungen, die nächste Woche sind, zu lernen! Ich werde hier noch bekloppt! :fetch :bonk
    Wenigstens kann ich in der darauffolgenden Woche direkt anfangen zu arbeiten! :-)



    Wenn ich nur nicht immer wieder bei den Eulen reinschauen würde... :hau :lache

    "Ein Buch muß die Axt sein für das gefrorene Meer in uns." :eiskristall
    Franz Kafka


    :lesend Walsch: Gespräche mit Gott
    :lesend Norman: Grausames Spiel
    :lesend Patterson: 1st to die

  • Zitat

    Original von bula84
    Ich bin genervt davon, für meine 2 letzten Diplomprüfungen, die nächste Woche sind, zu lernen! Ich werde hier noch bekloppt! :fetch:bonk
    Wenigstens kann ich in der darauffolgenden Woche direkt anfangen zu arbeiten! :-)



    Wenn ich nur nicht immer wieder bei den Eulen reinschauen würde... :hau:lache


    Na, mach mal uns nich für deine Lerndefizite verantwortlich...:fetch :grin

  • Zitat

    Original von Dany


    Na, mach mal uns nich für deine Lerndefizite verantwortlich...:fetch :grin



    Nöönööö... :schnellweg Ihr seid hier aber auch einfach zu interessant! :rofl



    Bis jetzt waren ja alle Prüfungen prima.

    "Ein Buch muß die Axt sein für das gefrorene Meer in uns." :eiskristall
    Franz Kafka


    :lesend Walsch: Gespräche mit Gott
    :lesend Norman: Grausames Spiel
    :lesend Patterson: 1st to die

  • @ Eddie
    Nein, aber da wir recht weit auseinander wohnen (etwa 60 km) verbringen wir immer abwechselnd ein paar Tage bei mir, ein paar Tage bei ihm.
    Und ich war leider nicht in der Lage nach Hause zu düsen und er hat den Taxiservice abgelehnt, mit den Worten, daß er mich so eh nicht alleine läßt... seufz.
    Naja, aber jetzt habeb wir diese Peinlichkeiten durch, hat wenn man lange drüber nachdenkt auch was Gutes... :lache

  • @BJ
    Das ist doch alles zutiefst menschlich. Ansonsten Gute Besserung. :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Voltaire
    @BJ
    Das ist doch alles zutiefst menschlich. Ansonsten Gute Besserung. :wave


    Ja, aber ich hätte dennoch gerne die Legende aufrecht erhalten, daß Frauen Blumenduft furzen und rosa Wattebällchen kacken... naja... :lache

  • Zitat

    Original von Babyjane


    Ja, aber ich hätte dennoch gerne die Legende aufrecht erhalten, daß Frauen Blumenduft furzen und rosa Wattebällchen kacken... naja... :lache


    Wenn er dich liebt, dann wird er keine andere Sichtweise haben..... :grin, dann wird er Dinge so sehen wie uns die Legende erzählt.... :grin

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Pfui... ich lenke mal wieder vom Thema ab...


    Ich bin genervt, weil ich neue Matratzen kaufen muß (mußte ich sowieso und jetzt schläft Mr. Jane enorm schlecht, also wird es eilig) aber keine Ahnung habe, worauf man beim Matratzenkauf so achten muß. Hat da wer Tipps für mich, ich verzweifele hier grade.... :cry

  • - das Wetter sch.... ist
    - ich total müde bin
    - ich eigentlich den Laptop nicht hochfahren wollte und nun doch hier sitze
    - ich nächstes Jahr alleine nach New York wollte und nun doch eine Begleitung habe, was ich eigentlich nicht möchte...

  • Zitat

    Original von Dany


    :rofl
    Wie hört sich denn eine russische Telefonsex-Stimme an?:gruebel


    Tief und rauchig. Und sie gehört eigentlich eher in eine Werbung nach zwölf, als an den Tresen einer Bibliothek ;-(
    Also, als mir einer zweideutig zugezwinkert hat, bin ich aber schnellstens in die Pause :wow