Ich bin genervt, weil....

• Jane,

mein Arzt meinte seinerzeit, der Noro ist hochansteckend und das wohl bereits auch kurz, bevor Du ihn bemerkst. Das müssen keine schlecht gespülten Tassen sein, es reicht schon ein Norokandidat hinter oder vor Dir in der Schlange.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Seestern

Das willst Du vermutlich gar nicht so genau wissen ... :grin

Na da hast du auch wieder Recht. :lache

Zitat

Original von Babyjane

Also wo ich den Noro her hab, weiß ich mittlerweile ziemlich genau.
    Ich sag nur Weihnachtsmarkt, Glühweinstand, schlecht gespülte Tassen.

:lache Auf solche Sachen verzichte schon seit Jahren. :lache

Manchmal hab ich das Gefühl instinktief alles richtig zu machen was sowas angeht, jedenfalls meistens. :grin :licht

• Zitat

Original von Batcat
    Jane,

mein Arzt meinte seinerzeit, der Noro ist hochansteckend und das wohl bereits auch kurz, bevor Du ihn bemerkst. Das müssen keine schlecht gespülten Tassen sein, es reicht schon ein Norokandidat hinter oder vor Dir in der Schlange.

Hm... also ich hatte ja so einen Mutavirus, der muß wohl schon durch Kontakt aufgenommen werden und nachdem ich berichtete, was ich getrieben hab. Meinte er entweder der Glühwein, oder in den Austern saß er drin. Da ich Austern zu gerne esse, rede ich mir ein, es war der Glühwein. :grin

• Aber so ein Glühwein sollte doch genug Alkohol intus haben um zu desinfinzieren, oder? :grin

Um sich sowas einzufangen, reicht es völlig aus im Geschäft den Einkaufswagen oder das Wechselgeld anzufassen. Das kann dir überall passieren. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Babyjane

Na immerhin bemerkst du das noch.... :grin

Ich hatte durchaus in Erwägung gezogen, dass du etwas völlig anderes meinst. Aber ok, dann weiß ich, dass du ne persönliche Animosität schiebst, denn unterm Strich sagt mein Posting nichts anderes als das der anderen. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Heaven, der Ton macht die Musik.
    In diesem Fall die Formulierung. Du solltest dir vielleicht ab und an ins Bewußtsein rufen, daß du hier nicht deine Zöglinge vor dir hast, sondern mit durchaus erwachsenen Menschen redest.
    Wenn ich schreibe, der Virus, den ich hatte, wird durch Kontakt übertragen, dann könntest du das einfach hinnehmen oder deine vermeintliche Weisheit verbreiten, bleibt dir überlassen.
    Ich merke nur, daß ich von deinen Weisheiten zunehmend genervt bin, das kannst du als persönliche Animosität auslegen, oder du kannst dich selbst mal reflektieren und überlegen, aus welchen Äußerungen deine Postings bei den Eulen in letzter Zeit hauptsächlich bestehen.... :wave