ZitatOriginal von Seestern
Ist ja das reinste Siechenheim hier. Muss man aufpassen, dass man sich nicht noch virtuell ansteckt
Ja echt, schnell weg hier.
Ich frag mich wo ihr das alle immer her habt?
Ist ja das reinste Siechenheim hier. Muss man aufpassen, dass man sich nicht noch virtuell ansteckt
Ja echt, schnell weg hier.
ZitatOriginal von oemchenli
Das willst Du vermutlich gar nicht so genau wissen ...
Also wo ich den Noro her hab, weiß ich mittlerweile ziemlich genau.
Ich sag nur Weihnachtsmarkt, Glühweinstand, schlecht gespülte Tassen.
Jane,
mein Arzt meinte seinerzeit, der Noro ist hochansteckend und das wohl bereits auch kurz, bevor Du ihn bemerkst. Das müssen keine schlecht gespülten Tassen sein, es reicht schon ein Norokandidat hinter oder vor Dir in der Schlange.
Das willst Du vermutlich gar nicht so genau wissen ...
Na da hast du auch wieder Recht.
ZitatOriginal von Babyjane
Also wo ich den Noro her hab, weiß ich mittlerweile ziemlich genau.
Ich sag nur Weihnachtsmarkt, Glühweinstand, schlecht gespülte Tassen.
Auf solche Sachen verzichte schon seit Jahren.
Manchmal hab ich das Gefühl instinktief alles richtig zu machen was sowas angeht, jedenfalls meistens.
das Leben wäre aber traurig ohne Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt...
ZitatOriginal von Queedin
das Leben wäre aber traurig ohne Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt...
Nö ich habe andere Sachen die mich fröhlich machen.
ZitatOriginal von Batcat
Jane,
mein Arzt meinte seinerzeit, der Noro ist hochansteckend und das wohl bereits auch kurz, bevor Du ihn bemerkst. Das müssen keine schlecht gespülten Tassen sein, es reicht schon ein Norokandidat hinter oder vor Dir in der Schlange.
Hm... also ich hatte ja so einen Mutavirus, der muß wohl schon durch Kontakt aufgenommen werden und nachdem ich berichtete, was ich getrieben hab. Meinte er entweder der Glühwein, oder in den Austern saß er drin. Da ich Austern zu gerne esse, rede ich mir ein, es war der Glühwein.
Aber so ein Glühwein sollte doch genug Alkohol intus haben um zu desinfinzieren, oder?
Um sich sowas einzufangen, reicht es völlig aus im Geschäft den Einkaufswagen oder das Wechselgeld anzufassen. Das kann dir überall passieren.
...weil einige immer alles besser wissen wollen müssen meinen...
...weil einige immer alles besser wissen wollen müssen meinen...
Meinst du mich?
ZitatOriginal von Heaven
Meinst du mich?
Na immerhin bemerkst du das noch....
..Mein Urlaub seit heute rum ist und ich gleich zur Mittagsschicht antanzen muss..
ich meine Tastatur unabsichtlich auf amerikanisch umgestellt habe und nicht wei-, wie ich es wieder r[ckg'ngig machen kann
das muss ich gleich mal ausprobieren, die Probe aufs Exempel: der Buchstabe zzzzz
es geht wieder, danke Lucy
Na immerhin bemerkst du das noch....
Ich hatte durchaus in Erwägung gezogen, dass du etwas völlig anderes meinst. Aber ok, dann weiß ich, dass du ne persönliche Animosität schiebst, denn unterm Strich sagt mein Posting nichts anderes als das der anderen.
Heaven, der Ton macht die Musik.
In diesem Fall die Formulierung. Du solltest dir vielleicht ab und an ins Bewußtsein rufen, daß du hier nicht deine Zöglinge vor dir hast, sondern mit durchaus erwachsenen Menschen redest.
Wenn ich schreibe, der Virus, den ich hatte, wird durch Kontakt übertragen, dann könntest du das einfach hinnehmen oder deine vermeintliche Weisheit verbreiten, bleibt dir überlassen.
Ich merke nur, daß ich von deinen Weisheiten zunehmend genervt bin, das kannst du als persönliche Animosität auslegen, oder du kannst dich selbst mal reflektieren und überlegen, aus welchen Äußerungen deine Postings bei den Eulen in letzter Zeit hauptsächlich bestehen....
GONG! Ring frei zur ersten Runde. Beim Frauenboxen zwei Minuten über zehn Runden, wenn ich das richtig weiß?