Ich bin genervt, weil....

  • :bruell genervt?!.... ich bin STINK SAUER!!!! :fetch


    Meine tochter hatte heute ihren 1. Geburtstag... Ich habe meinen Eltern vor ein paar Wochen ganz genau erklärt was ich mir für die kleine Wünsche. Ich wollte das Geschenk selber besorgen und sie sollten mir dann das Geld dafür geben bzw die Summe die sie bereit sind zu zahlen....
    Einen Tag später ruft meine Ma an und sagt ich brauch nichts mehr kaufen, sie hätten selber was gekauft... Ich wuste in diesem Moment schon das sie etwas gebrauchtes von Ebay oder vom Flohmarkt gekauft haben. Dasgegen habe ich ja generell nichts, nur ich wuste in diesem Moment auch ganz genau das das was sie gekauft haben ÜBERHAUPT NICHT nachmeinem geschmack sein wird.
    Heute war es so weit! Ich wollte für meine kleine ein "Schaukeltier" haben, aus Plüsch, zum Kuscheln für die Wohnung. Ich habe ein PLASTIK Schaukelpferd für DRAUßEN bekommen, wir haben weder Garten noch Terrasse noch Balkon!!! Soll ich es auf die Straße stellen??!!! Zudem nimmt das Ding viel mehr Platz weg wie ein "normales" Schaukeltier.
    Ich versuche euch mal ein paar Bilder anzuhängen um zu zeigen was ich mir gewünscht habe und was ich bekommen habe...


    http://www.roba-kinderwelt.de/…aukelschnecke_roba_72.jpg


    http://www.roba-kinderwelt.de/…schaukelraupe_roba_72.jpg


    Leider bin ich wiedermal zu blöd um die selbst gemachten Fotos zu verkleinern und hier anzu hängen.... sorry.


    Frustrierte Grüße von bonnie01 X(

  • Gestern wie auch heute habe ich mir mühe gegeben mit einem Beitrag. Minuten bevor ich fertig war und ihn abschicken wollte hat Wolke den Thread zugemacht und einen neuen geöffnet.... Aaaaarrrrrrgggggg ich könnte jetzt ausflippen!!!!
    Aber NEIN es ist ja richtig was Wolke macht... ist ja zur Serverentlastung!!! Aber muß das immer ausgerechnet dann sein wenn ich was geschrieben habe??? :cry :cry :cry Dieses mal habe ich den Beitrag vorher Kopiert für alle Fälle...


    Frustrierte Grüße
    bonnie01

  • Schuhu Booklooker,
    Nein Umtauschen kannste das nciht ist vom Flohmarkt...
    Für die Wohnung ist es uns zu Sperrig, wir haben so schon recht wenig Platz.
    Ich werde das Ding bei Ebay verkaufen und ihr mein Traum Schaukeltier kaufen, ich finde dieses Plastikteil einfach nur Pottenhäßlich!!!
    Kennst du diese Kunststoff- Spielhäuser für draußen oder "Bobbycars"? aus diesem Material und auch so kackebunt ist das Ding.


    Es steht auf Kuven die Schauckeln und ist zusätzlich nochmal an Kunststoffstangen aufgehängt so ds es frei schwingen kann.

  • ...ich seit "Wochen" auf eine amazon-Sendung warte, heute bei meinem Postamt angerufen habe, um hören zu müssen, dass die Sendung schon vor Tagen wieder zurückgegangen ist, weil ich keine Benachrichtigung bekommen habe und das Paket nicht abgeholt wurde ... :fetch

  • ... uns die Technik hier im Stich läßt: erst der Geschirrspüler (ich zittere schon vor dem Kundendienst und dem Kostenvoranschlag) und unsere Kaffeemaschine machts auch nicht mehr lange, glaube ich :rolleyes

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • :knuddel1 an alle.


    @ Eli: Das ist mir auch schonmal passiert, als mein Opa so lieb war, mir ein cd-rom-laufwerk zu schicken, dass er übrig hatte, weil meins nicht mehr wollte. Ich habe ewig gewartet, und dann wars plötzlich bei mir. hinzu kam noch, dass ich an dem Tag, an dem sie angeblich versucht haben, es mir zuzustellen, definitiv zu Hause war...


    Schickt es amazon denn wenigstens nochmals kostenlos?


  • Wie schrecklich! Ich find Kunststoff-Sachen für Kinder im allgemein ziemlich scheusslich. Hoffentlich wirst du das über ebay los... :gruebel

  • Zitat

    Original von Fritzi
    ... uns die Technik hier im Stich läßt: erst der Geschirrspüler (ich zittere schon vor dem Kundendienst und dem Kostenvoranschlag)


    Unsere ist auch defekt. :-( Ich habe beim Kundendienst angerufen: Es kostet 92,-- Euro!!!!! dass einer kommt und dann einen Kostenvoranschlag macht. :fetch
    Ich hab erstmal keinen Termin ausgemacht.

  • Zitat

    [i]Wie schrecklich! Ich find Kunststoff-Sachen für Kinder im allgemein ziemlich scheusslich. Hoffentlich wirst du das über ebay los... :gruebel


    Zu blöd, dass die Kleinen gerade auf so schreiend große und laute Sachen stehen. :grin

  • @ Rosenstolz


    der Einbau der, gebrauchten Lichtmaschine, hat 120 Euro gekostet und das Auto hat nur noch bis Ende März TÜV. :cry :cry :cry

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

  • Das muss an diesem verflixten Freitag liegen... heut ist ein gelber tag, jawohl.


    Zuerst bekomme ich die Benachrichtigung, dass ich bei einem meiner Studienanträge vergessen habe zu unterschreiben... dann der Versuch, die Unterschrift nachzuliefern: 1. neuer Ausdruck gebraucht: Da ich nicht zu Hause bin und es hier keinen Drucker gibt, also ab zur Universität -Der Druckerserver ist heute ausgefallen. Weiter zum Uni-Copy-SHOP -Der hatte nur bis 13.00 auf. Dann hatte ich endlich den Ausdruck, also 2. Vergessen, einen Umschlag mitzunehmen, zurück zum Zimmer, um einen zu holen, 3. ach ja, ich brauch die Anschrift, die steht natürlich auf der Seite, die ich ausgedruckt habe nicht, also nochmal an den PC -Dieser entscheidet just in dem Augenblick, mit der neuen Hardware für Wireless nicht klarzukommen und stürzt ab. Irgendwann auch dies geklärt folgt 4. Schnell zum Automaten bei der Post für eine Briefmarke, da anstehen solange dauert -Anstatt mir 45 Cent so zurückzugeben, will der Automat mir überschüssiges Geld nur in Form von Marken geben -ansonsten bleibt mir nur den Auftrag abzubrechen. Also doch bei der Post angestellt. Gesamtdauer: 2 Stunden!!! :fetch


    Durch den abgeschmierten PC sind auch meine Downloads, die ich endlich gerad so richtig schön am laufen hatte, da ich mich auf den Wartelisten vorgearbeitet hatte, alle wieder weit hinten in den Wartelisten und ich bekomm sie bestimmt nicht mehr fertig, bevor ich wieder nach Hause fahre. :-(



    Jass :keks


    Eli : So war auch meine erste Ebayerfahrung. Keine Benachrichtigung, und dann war der Anlass, wofür ich das Gekaufte wollte vorbei, also wollte ich dann lieber mein Geld zurück, da ich ja keine Ware bekommen hatte. Das hat Monate gedauert gehabt.

    Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

  • Zitat

    Original von Alexx61


    Zu blöd, dass die Kleinen gerade auf so schreiend große und laute Sachen stehen. :grin


    Wieso laute Sachen???? Das macht keine Musik oder Töne... Sie kann darauf nur sitzen und wippen/schaukeln! Das Ding nimmt mehr Platz weg wie unser Ohrensessel. War nicht in der Höha aber in der Breite.

  • ..ich mir vorhin beim Weißkohl raspeln meinen halben Fingernagel weggeraspelt habe. Hat richtig dolle geblutet und schmerzt höllisch :-( Wenn Wasser drankommt, geh ich in die Luft, ich weiß noch nicht, we das mit dem Duschen und Haarewaschen nachher klappen soll :cry