Ich habe kochen lassen. Salat mit Felchen und Joghurtdressing
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Mr. Vulkan hat Schweinefilet in Champignon-Sahne-Sauce mit Ratatouille und Kartoffeln gekocht - sehr köstlich.
-
Gemüsesuppe. Das Gemüse musste weg *G*
-
Heute gibt's Pfannkuchen mit unserer selbstgemachten Johannisbeermarmelade. mmmhhh
-
Für mich gabs Adliges und mein Männe hat eine Pizza bekommen.
-
Heute ist hier bei uns Schnitzeltag und da war ich mit meinem Mann: Zwiebelschnitzel mit Salat und Pommes.
-
Spaghetti mit Gorgonzolasauce.
-
Hackbraten mit Gemüse
-
Büffelmozarella mit Tomaten und Basilikum. War zu faul und zu müde, was ordentliches zu machen...
-
Kotelett mit Pommes
-
Selbstgemachte Kartoffel-Wedges, Putenfilet und gemischter Salat. Grade gab's ein Stück Bienenstich.
-
Spaghetti Bolognese.
-
Das Goldstück macht seinem Namen heut mal wieder alle Ehre.
Es gibt gleich eine Vorspeisenplatte mit Tomate-Mozzarelle, Honigmelone und Parmaschinken und Rucola mit Parmesan, anschließend Schweinefilet im Speckmantel mit Bratkartöffelchen -
Zitat
Original von Seestern
Das Goldstück macht seinem Namen heut mal wieder alle Ehre.
Es gibt gleich eine Vorspeisenplatte mit Tomate-Mozzarelle, Honigmelone und Parmaschinken und Rucola mit Parmesan, anschließend Schweinefilet im Speckmantel mit BratkartöffelchenDu kannst dein Goldstück mal wandern lassen
-
Zitat
Original von Jasmin87
Du kannst dein Goldstück mal wandern lassenNö. Der bleibt mal schön bei mir
-
Ich mach heute mit viel Gemüse was asiatisches, Marke Eigenbau mit Leis.
-
...Schnecken-Bratwürstchen mit Kartoffeln und Möhren
-
Bei mir gab es gerade Königsberger Klopse und Salzkartoffeln.
-
Ihr werdet NIE NIE NIE NIE NIE erraten, woraus ich mir heute abend einen Salat mache. Ich bin von meinem eigenen Wagemut selbst schwer beeindruckt.
Dazu wird es Geflügelspiesschen mit Senf-Honig-Dip geben.
-
Außerirdische haben von Batcat Besitz ergriffen!
Gebt Sie sofort wieder her!<--- sicher ist sicher