Ich freue mich einfach, weil...

  • ...ich gestern mein zukünftiges Büro gestrichen habe, meine Verputzungen richtig gut aussehen, und die Farbwahl (rote und grüne Pigmente) zwar etwas grell, aber doch irgendwie genial ist!

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • Zitat

    Original von DraperDoyle
    ...ich gestern mein zukünftiges Büro gestrichen habe, meine Verputzungen richtig gut aussehen, und die Farbwahl (rote und grüne Pigmente) zwar etwas grell, aber doch irgendwie genial ist!


    darf man sich das auch mal anschauen? wir suchen noch anregungen für unsere wohnung...


    bo :grin

  • Am Samstag habe ich nen Tankwart gesehen, dessen Gesicht strahlte mehr als die Sonne als wir auf dem kleinen Kaff mit 57 Motorrädern zum Tanken bei ihm auftauchten. :grin Das war wohl das Geschäft seines Lebens in soo kurzer Zeit.

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • ... das Wetter so schön ist, ich aber heute beim Einkaufen schon genug Sonne und Wärme abbekommen habe und den Rest des Nachmittags in der angenehm temperierten Kellerwohnung verbringen werde. :-]


    Morgen werde ich noch genug schwitzen wenn ich in einem unklimatisierten Auto zur Uni fahre und das letzte Stück auf dem Fahrrad zurücklegen werde. Und das zwischen 12 und 13 Uhr! :strahl

  • Zitat

    Original von hurz
    ...ich jetzt schon über 60 Stunden verheiratet bin. :-]


    Gratulation! Glaub mir, das fühlt sich auch nach über 600 Stunden gut an! :grin

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Wieso werden so oft nur die verheirateten Jahre gezählt?


    Viel wichtiger wäre doch die Information, wie lange x und y schon zusammen sind. Bei Herrn Ronja und mir würden dann ja mal gut 10 - 15 Jahre fehlen.


    Soll jetzt kein Rumgenegative sein. Hab mich das nur schon oft gefragt. :wave

  • Ronja, bei uns würden auch an die 18 Jahre fehlen :-]; aber wie mir scheint, fallen auch beim Haubenhurz die verheirateten Stunden im Vergleich zu den Prähaubenhurzzeiten nicht größer ins Gewicht.

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • Man zählt doch die Jahre nach der offiziellen Hochzeitsnacht...


    ....vorehelicher Geschlechtsverkehr ist schliesslich verboten, also zumindest gilt das für die Katholiken :rofl

    Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

  • Heheheheheeee....wo seid Ihr denn jetzt alle? Habe ich Euch jetzt hier vertrieben..... :lache


    Ihr könnt ruhig wieder zurückkommen, es war nur einer meiner gewöhnungsbedürftigen Witze... :rolleyes

    Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

  • Zitat

    Original von Joan
    Heheheheheeee....wo seid Ihr denn jetzt alle? Habe ich Euch jetzt hier vertrieben..... :lache


    Ihr könnt ruhig wieder zurückkommen, es war nur einer meiner gewöhnungsbedürftigen Witze... :rolleyes


    hier noch einer...
    wie zählt eine Nonne?
    eins, zwei, drei, vier, fünf, pfui, sieben, acht, ...

  • So gröööööl....Bonnie :rofl

    Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)