Ich freue mich einfach, weil...

  • Oh....Dann ist das aber bestimmt der gleiche Architekt, das Haus meiner Tante sieht genau so aus. nur ein wenig mehr zugewuchert, weil sie so einen Pflanzenfimmel hat.


    Viel Spaß Silvester dort ist herrlich.
    Feuerwerk am Meer und so.... :anbet

  • Danke BJ - zu der Zeit waren wir da noch nie, freuen uns ganz doll drauf und von diesen Parks gibt es ja diverse an der Küste... wir fahren ja meistens in Häuser dieser Art. Die halbe Küste haben wir so glaube ich schon bereist. :grin

    Muff Muff Muff dat Muffelinchen


    Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

  • nein... ich freue mich nicht wirklich... denn freude ist hier absolut unangebracht...
    im gegenteil... gewisse dinge machen mir angst...
    erinnert euch an 1929 und folgende:


    weltwirtschaftskrise... erstarken des rechten lagers... austrofaschistische todesfälle... legendenbildung...


    wie verlas sich MagMa einst bei der schulischen Faust-lesung mit verteilten rollen:
    ...Heinrich, Heinrich, mir grausts vor dir...


    *die deja-vue geplagte MagMa* :-(

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )


  • Also wenn ich irgendwelchen Ausländern die Schuld gebe, dann den Amis :rolleyes.


    Edit: Wo wir schon mal beim Thema sind: Jörg Haider ist tot.


    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,583501,00.html

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()


  • ja, und ...mir grausts vorm HC... - zusammen sind sie nämlich die größte partei im lande... :wow

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

  • Ich nachdem ich heute vormittag gearbeitet und bis grad eben den Haushalt gemacht habe, ENDLICH Zeit für "Gegensätze ziehen sich aus" ist :-] . Bleibt ja doch viel liegen in der Woche , wenn man 4 Nachmittage+ Samstagvormittag arbeitet :rolleyes. Aber egal. Jetzt sag ich auch WOCHENENDE :-].

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Katja ()

  • Mein Mann heute (wie jedes Wochenende :grin) lecker gekocht hat, und jetzt die Kids geschnappt und zu Schwiegis gefahren ist, damit ich einen Chillnachmittag mit Buch habe :-). Und das Beste: Der hat mir noch einen Kuchen gebacken, weil ich den von Schwima so doch heute nicht bekomme :-]. Hach das Leben ist schööööööööööön *mitbuchaufdiecouchschwupps*

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Hallo zusammen :wave
    Ich freue mich, weil ich in 1-2 Wochen ein zweites Bücherregal bekomme!!!!! :chen :anbet :grin
    Jetzt werden alle Platzprobleme geklärt und ich kann in Ruhe neue Bücher kaufen.
    Ich freue mich so!!!

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Zitat

    Original von Katja
    Ich nachdem ich heute vormittag gearbeitet und bis grad eben den Haushalt gemacht habe, ENDLICH Zeit für "Gegensätze ziehen sich aus" ist :-] . Bleibt ja doch viel liegen in der Woche , wenn man 4 Nachmittage+ Samstagvormittag arbeitet :rolleyes. Aber egal. Jetzt sag ich auch WOCHENENDE :-].


    Na, dann kannst du ja froh sein, dass du nicht vor- und nachmittags JEDEN Tag + Überstunden arbeiten musst ;-)

  • Booklooker: Hm...manchmal frag ich mich was das kleinere Übel ist *g*, Arbeit kann ja so RUHIG sein *g*. Nein, aber so bin ich derzeit wirklich mehr als ausreichend beschäftigt was so den ganzen Tag angeht *g*, ist doch ganz schön viel Gefahre und vor allem Organisieren, aber dafür gibt es ja auch feine Taler- nicht wahr ;)?

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Na ja - ich glaube einfach, dass jeder am Tag sehr viel zu tun hat. Der eine mit Kindern, der andere im Job. Ich komm auch oft genug nicht zum lesen oder kriege die Bude nicht ordentlich aufgeräumt, weil ich einfach wieder viel zu spät zu Hause war.... :-)


    Sieh es mal so - besser als totale Langeweile den ganzen Tag über :-)

  • Ich muss mich auch Schnuckerle anschliessen:


    Ich hatte ein ganz tolle Wochenende mit den Eulen und als ich nach Hause kam, waren meine Kinder total glücklich, daß Mama wieder da ist und waren heute auch (fast) ganz brav.
    ich glaube ich sollte öfter wegfahren :lache