Ich freue mich einfach, weil...

  • ...ich meine Haare heute noch kürzer und frecher schneiden lassen hab :-].

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • ... meine ersten 2.5 Wochen in der neuen Firma total gut waren. Ich darf schon total viel machen und meine Abteilungsleiterin meinte, dass sie froh ist, dass ich mich um die Sachen kümmere, dann braucht sie da nicht weiter drüber nachdenken :-) Ich hab ja den Vorteil, dass ich die Richtlinien und Excel-Sheets des Konzerns schon kenne und da nicht groß fragen muss :-)


    Ausserdem fühl ich mich, als wenn ich schon immer da gewesen wäre. :-)
    Sehr seltsam. Aber meine alten Kollegen vermisse ich immer noch.


    Allerdings graut es mir vor Montag - da ist der erste Tag ohne Ferien über die Autobahnen des Ruhrgebiets. Bin mal gespannt, wie viele Stunden ich unterwegs bin ;-) Hab mich jetzt erst mal mit Hörbüchern eingedeckt :-)

  • Zitat

    Original von Schnuckerle
    weil morgen 2 liebe Eulen zum Kaffee kommen und wir uns lange nicht gesehen haben.


    Schnuckerle


    argh und ich sitze morgen alleine daheim und hüte das Windpockenkranke Kind!!!!


    Mein Männe düst morgen auf seinen Wettbewerb und kommt dann am Sonntag wieder und ich tue, was ich die letzten drei Tage gemacht habe: Kinder hüten :-(
    Naja, dafür werde ich morgen nen Leseabend einlegen :-]

  • ...weil meine Pisco-Pipsi bald wieder im Lande ist :sprung (Gut, sie freut sich sicher weniger und ich werd sie auch nicht so schnell wiedersehen, aber immerhin können wir wieder telefonieren :-])

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • ...ich mich heute wieder köstlich über unsere Briefträgerin amüsieren durfte.
    Die Gute kann es einfach nicht fassen, daß ich ständig Büchersendungen bekomme. :grin
    Ihr heutiger Kommentar war:"Lesen Sie die wirklich alle in einem Rutsch weg?"
    Was soll ich denn sonst damit machen? Vielleicht unter den Tisch legen, damit er nicht kippelt? :pille :lache

  • wir, Batcat, Richie, Paradiese Lost und ich einen wunderschönen Nachmittag hatten. Bei Kaffee und Kuchen haben wir schön geredet über alles mögliche. Die Zeit geht immer so schnell vorbei. Wir werden uns bald wieder treffen.Liebe Streifi wir haben ein Stückchen Kuchen für dich mit gefuttert. Hoffe es hat geschmeckt :lache


    Schnuckerle

    Ministerin des Eulenministeriums für Backen und Ernährung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schnuckerle ()

  • Zitat

    Original von bonnie
    ...ich mich heute wieder köstlich über unsere Briefträgerin amüsieren durfte.
    Die Gute kann es einfach nicht fassen, daß ich ständig Büchersendungen bekomme. :grin
    Ihr heutiger Kommentar war:"Lesen Sie die wirklich alle in einem Rutsch weg?"
    Was soll ich denn sonst damit machen? Vielleicht unter den Tisch legen, damit er nicht kippelt? :pille :lache


    Kenn ich. Der Postbote hat sich heute bei meinem Mann beschwert, weil ich nicht die Packstation nutze - hier im Forum z. B. Er meinte, dass nur ein drittel der Bücher hier hin kommt. Seine Augen hätte ich gern gesehen ;-)


    Der hat mich auch mal auf der Straße angesprochen - wir kennen uns nicht, weil ich ja immer arbeiten bin, wenn er die Post austeilt - ob ich die Frau wäre, die immer so viele Bücher bekommt. Hm - ja. ICH SOLL ENDLICH DIE DÄMLICHE PACKSTATION BENUTZEN. Ein bischen was fürs Geld tun ist doch auch mal nett ;-) Er hat es aber nicht frech rüber gebracht. Ist eigentlich ein netter :-)

  • ... weil Schnuckerle nur für mich extra eine Donauwelle gebacken hat. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Donauwelle und habe schon mindestens 5 Jahre keine mehr gegessen. Die war auch noch superlecker UND ich habe ganze zwei Stückchen mitbekommen. Juchheissa! :-]

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Batcat
    ... weil Schnuckerle nur für mich extra eine Donauwelle gebacken hat. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Donauwelle und habe schon mindestens 5 Jahre keine mehr gegessen. Die war auch noch superlecker UND ich habe ganze zwei Stückchen mitbekommen. Juchheissa! :-]



    Ich ahne, daß du die nicht alleine essen wirst :)

  • Zitat

    Original von Schnuckerle
    wir, Batcat, Richie, Paradiese Lost und ich einen wunderschönen Nachmittag hatten. Bei Kaffee und Kuchen haben wir schön geredet über alles mögliche. Die Zeit geht immer so schenll vorbei. Wir werden uns bald wieder treffen.Liebe Streifi wir haben ein Stückchen Kuchen für dich mit gefuttert. Hoffe es hat geschmeckt :lache


    Schnuckerle


    :-) hat es und es landet ja nicht mal auf meinen Hüften


    Ich freue mich gerade, weil jetzt endlich Ruhe istund die Mädels schlafen.
    Die beidn hatten heute den extrem aufsässigen Tag und am Ende war ich doch ziemlich mit den Nerven am Ende....
    Drückt mir die Daumen, daß Lara am Montag gesund geschrieben wird und ab Dienstag wieder in den Kindergarten darf!

  • ich freu mich, weil ich auf dem Flohmarkt so schöne Sachen gefunden habe :-] :


    1 Jeans-Sommer-Bluse, Strechjeans, von Esprit
    1 leichte Jacke von Blind Date in weiß (man kann die Ärmel abtrennen, dann ist es eine Weste
    1 Paar Sommer-Sandalen in schwarz


    alles zusammen bloß 10 Euro "freu" :-] :-) :grin

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • Jane ist ein wenig sensitiv, was Dinge angeht, die andere Leute vor ihr angefasst, angeleckt, getragen etc. haben.


    Dabei ist so eine Waschmaschine so ein famoses Utensil.


    Ich frage mich, wie Jane Klamotten kauft. Direkt beim Hersteller? :gruebel Damit auch ja niemand vorher möglicherweise seinen ungewaschenen Hintern in die Jeans gesteckt hat?


    Fragen über Fragen...


    [SIZE=7]*lacht auch ziemlich dreckig und rennt vor Jane davon, so schnell sie nur kann*[/SIZE] :chen

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Batty, ist zwar böse, trifft es aber im Kern.


    Ich nehme grundsätzlich das Kleidungsstück, daß am weitesten unten liegt und noch nicht "angefaßt" aussieht. Bevor ich es trage kommt es 2 mal in die Waschmaschine mit Sagrotan.
    Kleidung auf dem Flohmarkt zu kaufen, find ich gelinde gesagt, absolut widerlich.
    :yikes