Ich freue mich einfach, weil...

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    @ bartimaeus Der link mit den smilies ist ja klasse, aber wie bekomme ich die ins Forum? :gruebel ?(
    *sichmalwiederalsblondineoutet*

Einfach den gewünschten Smilie anklicken und den hinteren Teil ab [img] hier reinkopieren. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Ich freue mich, weil sich meine Qual vor 24 Jahren um diese Zeit gerade gelohnt hat :grin und dabei ein tolless Riesenbaby rausgekommen ist.
    Habe ihm gerade gratuliert, denn leider können wir nicht zusammen feiern.

Und ich freue mich, weil er mich gleich nach dem gratulieren fragte, ob ich denn seinen alten Schlepptop haben will. Naklardoch! :hop

Dann werden meine Eltern, die hinfahren, neben den neuen Winterreifen von der Schwiegertochter auch noch den Schlepptop vom Senior-Junior mitbringen. Hurra!!!! :kopfdreher

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• ... ich heute einen gut gelungenen STREIK-TAG hinter mir habe.
    Arbeite im Einzelhandel und morgen wird auch noch einmal gestreikt.
    Hoffe das wir etwas erreichen zumindest ist es so das die Chefs gestern noch gelacht haben und heute haben Sie schon böse geschaut als wir vor dem Personaleingang standen.
    Morgen werden Sie wohl richtig sauer sein *lach*

• Ich habe gestern das schönste Freunschaftskompliment bekommen, ich gebe ihr immer das "Gefühl was Besonderes zu sein und das dieses in Ordnung ist" ... :kiss

das strahlende eyre

• Ich freue für die Eulen, die sich heute in Hannover treffen.

Einen wunderschönen und lustigen Tag wünsche ich Euch und

trinkt nicht zuviel :lache.

Prost :cheers!

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• ... ich gerade bei ebay einen Barschrank ersteigert habe, der einfach perfekt in die 50er-Jahre Atmosphäre unseres Hauses passt.

:lesendAlexander McCall Smith - The world according to Bertie; Britt Reissmann - Nur ein Sterbenswort

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

We are enlarged by the love of others; we are diminished by their dislike. (Alexander McCall Smith)

• ...weil....

-ich ein tolles WE mit lieben Leuten hatte
    -ich heute früh mit einem Kaffee ans Bett überrascht wurde
    -heute endlich der Fenster-Klempner kommt und den einen Griff rapriert, damit man es wieder richtig öffnen und schließen kann
    -nachher mein Paps kommt und mir die neuen Winterreifen und mein neu erworbenes Laptop bringt
    -ich die Woche nur mit einem kurzen Dienst ab dem frühen Abend beginnen muss, Zeit zum Erholen. :-]