Was habt Ihr heute Abend geplant?

  • nicht heute abend, aber morgen:


    wir gehen ins "Modern Art of Asia" - das ist so eine Art Buffet aus rohen Zutaten, aus denen man sich sein Essen zusammenstellt und das dann frisch am Wok gekocht und mit einer gewünschten Marinade serviert wird. Ich freu mich :-)

  • geplant ist für heute abend nichts. habe aber schon zwei ideen........... möglichkeit a. wäre heiße badewanne mit wein und buch und möglichkeit b. wäre es eine videothek zu suchen, zwei filme auszuleihen und mir einen ganz gemütlichen dvd abend zu machen.


    das werde ich entscheiden wenn ich feierabend mache, je nachdem wonach mir der sinn steht.

  • Heute abend fahre ich zum meiner Tochter, dann machen wir uns einen gemütlichen Abend - mit Film gucken - klönen usw. Freue mich :hop

  • Ich hoffe auf einen gemütlichen Abend mit meinem GG, morgen haben wir dafür einen Übernachtungsgast: mein Patenkind (8) schläft zum ersten Mal bei uns! :-]

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat

    Original von schnatterinchen
    Wir sind zum Geburtstag eingeladen, aber nicht bei heaven :grin


    Nicht??? Liegt daran, dass ich auch eingeladen bin. :grin
    Heute gehts ins Umland zur Bikerparty. :-)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Ich werde heute Abend ins Theater gehen und mir mit Mr Mum Sonny Boys anschauen. Ich freu mich schon seit Wochen auf diesen Abend. :-]

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fabulanta ()

  • Heute wird gefeiert :-)
    Meine Eltern haben Hausfest.
    Das heisst, dass alle Nachbarn (und auch ehemalige Nachbarn) bei meinen Eltern ne Party machen.
    Das gibt es seit mindestens 10 Jahren ein mal im Jahr. Immer unter nem anderen Motto. Dieses Jahr ist es das Motto "Beach-Party". Davor war Spanien und davor Mexico.
    Jeder bringt was zu Essen mit und dann gehts rund.
    Die Mädels laufen heute mit Baströckchen durch die Gegend (super Wetter dafür :-)) und alle kriegen diese Umhäng-Blüten-Dinger ;-) Keine Ahnung, wie die heissen....


    Das ist total gut für die Hausgemeinschaft. Alle duzen sich und fast immer verstehen sich alle ;-)
    Total angenehmes Wohnen dort!

  • @ Booklooker: das klingt nach jeder Menge Spaß!


    Wir grillen heute Abend mit den Nachbarn, das gibts bei uns auch einmal im Jahr. Essen habe ich schon unter Lebensgefahr vorbereitet ;-)

  • Zitat

    Original von Bookworm
    @ Booklooker: das klingt nach jeder Menge Spaß!


    Ist es auch....


    Wir machen übrigens als Nachtisch Tacos, gefüllt mit Kirschen und Bananen und Schokostückcken. Als Tortilla falten und mit Butter bestreichen - dann ab auf den Grill..... :-)


    Ich glaub, ich esse heute NUR Nachtisch :lache

  • Schuhu,
    wir feiern heute Geburtstag nach. :fete Leider hat mein Mann grade angerufen und mir gesagt das er erst so zwischen 17 und 18 Uhr nach Hause kommt, sie hatten einen Systemausfall auf der Arbeit und die Maschinen standen still... Das heißt ich kann jetzt alleine alles fertig machen und auch alleine die Getränkekisten in den ersten Stock schaffen... :bonk Ich kann auch nicht warten das mein Mann sie mir nach oben holen kann. Zum einen kommen die Gäste um 18 Uhr und zum anderen muß ich was davon in den Kühlschrank packen, Sie sind jetzt noch Pipiwarm.


  • ich krieg hunger, das klingt so lecker! Nachtisch gibts bei uns glaub ich gar nicht, aber wir müssen eh zu zweit eine Packung Würstchen und eine Packung Steaks verdrücken.


    Außerdem habe ich Tsatsiki, Kräuterbutter und Krautsalat gemacht, mal schauen, was die anderen mitbringen :-)