Schließe mich den Komplimenten an. Sogar die Kommentierungen erfolgen völlig unabhängig vom Punkteerfolg der Texte. Es ist sehr spannend und auch "gerechter". Ich find's toll!
Schreibwettbewerb - Wie gestresst sind die Leser?
-
-
Das Lesen der Beiträge lohnt sich?
Bin ganz Deiner Meinung. Eine Vielfalt an Ideen und Schreibstilen, ich habe es genossen.
-
In Beantwortung der Frage:
Sehr.
-
Ohne den Kommentaren vorgreifen zu wollen: Für mich ist dies von der Qualität der Texte her der beste Wettbewerbsmonat, den ich bisher erlebt habe!
-
sind wir jetzt schon am kommentieren?? was ist, wenn ich schreibe, dass ich flashfrog da nicht zustimmen mag??
-
Dann greift natürlich der böse Moderator ein, lieber licht, der aber gleichzeitig die psychische Folter für flashfrog dadurch abkürzen kann, dass er ihre Vermutung bezüglich eines bestimmten Textes bestätigt, was sie nicht überraschen wird
-
Zitat
Original von licht
was ist, wenn ich schreibe, dass ich flashfrog da nicht zustimmen mag??Findest Du die Beiträge diesen Monat denn so schlecht?
-
ich ärgere mich vor allem, dass hier schon kommentiert wird und habe rein hypothetisch eine Frage gestellt.
Hätte ich klar meine Meinug gesagt, wäre ja das Geschrei nur wieder groß gewesen, man dürfe ja bitte wohl noch nicht kommentieren - bei Lob zählt offenbar keine (selbst gegebene) Regel. -
Eine eher allgemein gehaltene Aussage über die Qualität der Texte ist für mich irgendwie noch kein Kommentar ...
-
warum dürfte ich da nicht meine gegenteilige meinung schreiben, hätte ich sie ... :
ZitatDann greift natürlich der böse Moderator ein, lieber licht,
???
-
Keine Ahnung. Das wird Dir wohl der böse Mod selbst beantworten müssen ...
Grüße vom lieben Seestern
-
Hallo licht
Normalerweise kommt doch immer erst die "Punktevergabe" und danach
der Kommentar (Kritik zu den Kurzgeschichten )
So sieht jedenfalls die Reihenfolge aus oder siehst du das anders ?
P.S. Übrigens schuldigst du mir noch eine Antwort auf meiner "PN"
Höllische Grüße
teufelchen
-
ich sehe es genau so, teufelchen, und genau so habe ich es geschrieben.
und schulden tu ich Dir gar nix! -
Zitat
Original von licht
???Das heißt nur, dass ein Moderator dann eingreifen würde, wenn aus einer nebensächlichen Bemerkung eine Kommentardiskussion entstehen sollte. Ich habe übrigens selbst oben die Bemerkung gemacht, dass ich glaube, das Lesen der Texte lohne sich... Ich denke, soweit ist ein "Kommentar" durchaus erlaubt. Allerdings würde ich weder sagen, alles Texte seien gut, noch, alle seinen schlecht ...
-
Na die Kommentare gehen ja auch eher schleppend ein ...
-
Vier fundierte und ausführliche Kommentare am ersten Tag - das ist doch toll
-
Zitat
Original von churchill
Vier fundierte und ausführliche Kommentare am ersten Tag - das ist doch tollNa ja, beim "ausführlich" möchte ich mich jetzt nicht einschließen. 19 Texte sind aber halt einfach ne Menge ...
-
Bei deinen Kommentaren dachte ich zu Beginn: "Ohje, sie zerreißt ja alle ;-)"
-
So schlimm?
Nee, nee ... Gab ja durchaus Geschichten, die es mir angetan haben. Deine dürfte auch darunter sein -
no comment