Nintendo DS

  • Wenn Du Zelda magst, wird Dir das DS-Zelda ganz sicher gefallen. Es sind die gewohnten Elemente - Dungeons erforschen, Endgegner vermöbeln, Herzcontainer finden, Gegenstände dazu bekommen, etc. - drin, aber wieder in einer neuen, sehr guten Story.
    Und wer schon Zelda gespielt hat, findet sich garantiert auch leicht zurecht, das Gegenstände auswählen ist wie ich finde auf dem DS sogar noch leichter als es bei den anderen Systemen war.

  • @Vulpis
    Vielen Dank für die ausführliche Stellungnahme. Ich war heute nochmal in einem Elektronikgeschäft und habe mir die beiden Ausführungen des Englischspiels angesehen. Ich zögere noch.


    Bei Amazon habe ich nun noch ein weiteres Spiel von Pons entdeckt. Kennt das zufällig jemand?

  • Zitat

    Original von Tinchen
    Jetzt habt ihr es mit diesem Thread geschafft das ich mir bei Ebay einen DS mit Harvest Moon Spiel ersteigert habe. :help


    Dann mal viel spaß beim Spielen :wave

  • Zitat

    Original von Tinchen
    Jetzt habt ihr es mit diesem Thread geschafft das ich mir bei Ebay einen DS mit Harvest Moon Spiel ersteigert habe. :help


    Da hast Du einen guten Kauf getan. :-)
    Viel Spaß und berichte mal, ob es Dir auch so gut gefällt. :wave

  • Nun, noch ist nichts angekommen. Aber ich hab mir schon mal im Voraus das Gehirnjogging dazugekauft! :grin
    Vielleicht kommt es ja heut noch. Muss nämlich heut abend zum Zahnarzt und da hätte ich dann wenigstens worauf ich mich freuen kann. :-]

  • Laut Aussage von meinem Ebay-Verkäufer wurde das Päckchen vorgestern versendet, d.h. es müsste heute theoretisch bei mir ankommen. Freue mich schon drauf! Allerdings komm ich heut erst 19:30 Uhr nach Hause.... :cry

  • Zitat

    Original von Rosenstolz


    Das ist beim ersten Spielen bei fast allen so ( zumindest, was ich so erlebt habe ). :lache Bessert sich, je öfters du spielst.


    Jap das kann ich nur bestätigen! Mittlerweile Bin ich sogar immer 1-2 Jahre jünger als mein wirkliches Alter...

    Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.


    :lesend
    Ich lese zur Zeit
    Erlösung - Jussi Adler-Olsen

  • Das ist auch bei dem Englisch Trainer so, wie ich festgestellt habe. Wenn ich nochmal ein neues Profil beginne, heißt es plötzlich im Einführungstest, ich müsste noch ganz viel lernen, obwohl ich in meinem alten Profil nach jedem Test den besten Platz erreiche. Komisch ist das... :gruebel

  • Zitat

    Original von Büchersally
    @Vulpis
    Vielen Dank für die ausführliche Stellungnahme. Ich war heute nochmal in einem Elektronikgeschäft und habe mir die beiden Ausführungen des Englischspiels angesehen. Ich zögere noch.


    Bei Amazon habe ich nun noch ein weiteres Spiel von Pons entdeckt. Kennt das zufällig jemand?


    Der English-Buddy hat gute Bewertungen; deshalb habe ich ihn mir gestern bei Amaz*n bestellt. :-]


    LG
    wortvoll *mittlerweiledssüchtig*

  • Ich habe mir nach Weihnachten so einen Nintendo gekauft. Habe noch nicht sehr viele Spiele, einfach weil auch mein Geld meist in Bücher wandert. Deswegen sind es bisher nur:


    ~ Gehirnjogging
    ~ Uno, Skippo, Uno Freefall
    ~ Themenpark


    In Zukunft möchte ich mir auf jeden Fall noch die Mariospiele kaufen, denn Mario war schon immer mein Lieblingsspiel (beim Gameboy, beim SuperNintendo und auch beim Nintendo64). :anbet


    Ähhh, okay, ich oute mich also hiermit: Ich bin eine Konsolenliebhaberin. Ich stehe aber dazu, auch wenn ich schon einundzwanzig Jahre alt bin, aber mein 'inneres Kind' braucht das halt. ;-)

    :roeslein


    Die Veilchen kichern und kosen
    und schaun nach den Sternen empor;
    heimlich erzählen die Rosen
    sich duftende Märchen ins Ohr.

    Heinrich Heine

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FlorFleurFiore ()

  • Zitat

    Original von FlorFleurFiore
    Ähhh, okay, ich oute mich also hiermit: Ich bin eine Konsolenliebhaberin. Ich stehe aber dazu, auch wenn ich schon einundzwanzig Jahre alt bin, aber mein 'inneres Kind' braucht das halt. ;-)


    Ich werde dieses Jahr 26 und habe zuhause einen Game Cube, eine PS1, PS2, X-Box, eine PSP und natürlich den Nintendo DS! Du siehst du bist nicht allein... :knuddel1


    Ich hab mir gestern zwei neue Spiele gekauft, denn ich hab gestern für mich den GameShop entdeckt, da gibt es auch günstige gebrauchte Spiele.


    Meine neuen Errungenschaften sind Wario Ware Touched und Picross DS.

    Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.


    :lesend
    Ich lese zur Zeit
    Erlösung - Jussi Adler-Olsen