Leserundenvorschlag ab 10. Februar 2008: "Elbenzorn" mit Autorin

  • Die zwei signierten Bücher gehen an Elbereth und Eny! Ich hoffe, ihr habt das Buch noch nicht gekauft. :-)


    @ Eny,
    schick mir bitte schnellstens deine Postadresse :wave


    @ Susanne,
    ich sende dir die Adressen zu, sowie klar ist, dass die beiden dein Buch noch nicht gekauft haben :wave

  • :freude :freude ohhh vielen Dank, liebe Wolke!!
    ich hab was gewonnen, och ich freu mich total.
    Tausend Dank :knuddel natürlich auch an Susanne und den Verlag :anbet


    völlig aus dem Häuschen Grüße von Elbereth :wave

    “In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

    ― Bill Watterson

  • Mh ich werde bei der Leserunde ein wenig später antreten, weil ich mir das Buch erst noch bestellen muss, sobald mein Geld da ist... wird aber nur 1-2 Tage sein, denke ich mal. ;-)


    @Elbreth & Eny: Glückwunsch an euch beiden...

    lg dreamy


    :lesend Barry Trotter und die schamlose Parodie von Michael Gerber

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von dreamy1990mh ()

  • Ich war so frei, und habe soeben per Formular folgende Einteilung an Wolke übermittelt:


    Seite 1 - 90
    Seite 91 - 180
    Seite 181 - 255
    Seite 246 - 322
    Seite 323 - 405
    Seite 406 - Ende (479)


    Dabei habe ich bewußt kürzere (ca. 80 Seiten) Abschnitte gewählt, weil das für die Diskussion vorteilhafter ist. (Jemand der - wie ich meist - etwas langsamer liest, kann so besser mitdiskutieren, ohne - bei langen Abschnitten - zu viele Spoiler zu erhalten.)

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

  • Zitat

    Original von Schwarzes Schaf
    Ich habs mir heute gekauft und kann kaum die Finger bei mir halten...ich glaube es wird jetzt schon angelesen, ich bin schon sehr gespannt!


    Untersteh dich sonst ..... :write

  • Zitat

    Original von Schwarzes Schaf
    Ich habs mir heute gekauft und kann kaum die Finger bei mir halten...ich glaube es wird jetzt schon angelesen, ich bin schon sehr gespannt!


    Na, na! :nono Ich mußte sogar reinschauen, als ich den Einteilungsvorschlag erstellt habe, um halbwegs sinnvolle Einteilungen zu bekommen. Ich habe mich ja auch beherrscht und warte brav bis Sonntag.

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

  • Ui, danke... Hab soeben die Adresse verschickt.
    Gut, dass ich es mir noch nicht gekauft habe. Hab neulich bei Thalia schon sehnsuchtsvoll über den Buchrücken gestrichen...

  • Zitat

    Original von SiCollier


    Na, na! :nono Ich mußte sogar reinschauen, als ich den Einteilungsvorschlag erstellt habe, um halbwegs sinnvolle Einteilungen zu bekommen. Ich habe mich ja auch beherrscht und warte brav bis Sonntag.


    Finde ich bewundernswert, bei mir hats nicht geklappt. Den ganzen Abend hat es mich vom Regal her angeschielt und dann lag es plötzlich von ganz alleine auf meinem Schreibtisch, wo ich mir das Cover noch besser angucken konnte und plötzlich war sogar die erste Seite aufgeschlagen!! Keine Ahnung, wie das passieren konnte... :grin

  • Schäm dich, Schaf, mich linst es auch ganz bösartig an, aber ich hab mir jetzt die nächsten tage Making Money von Terry Pratchett dazwischen geschoben, und da ist jede seite fast ein lacher drin, da bin ich abgelenkt...

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

  • *Flüstermodus an*
    @ Schwarzes Schaf
    Ich habe mich "versehentlich" für zwei Leserunden gleichzeitig angemeldet. Und da ich momentan mit meinem letzten Buch durch bin, habe ich mit einem der beiden angefangen. Ist halt das der anderen LR, so daß ich hier mit ruhigem Gewissen sagen kann, ich habe nur zum Einteilen hineingesehen. Jetzt kann ich nur hoffen, daß ich die fehlenden 200 Seiten erst passend zum Beginn dieser Leserunde durch habe ... :grin
    *Flüstermodus aus*

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")