Man kann wieder bei der Lesejury Bewertungen abgeben und Buchpakete gewinnen:
Ich hoffe ja das ich diesmal rechtzeitig war und unter den ersten 200 war. Angezeigt hat es das auf jeden Fall
Man kann wieder bei der Lesejury Bewertungen abgeben und Buchpakete gewinnen:
Ich hoffe ja das ich diesmal rechtzeitig war und unter den ersten 200 war. Angezeigt hat es das auf jeden Fall
Danke für die Info, die Hälfte der Eulen dürfte heute ein Paket ergattert haben
Es waren noch 48 Buchpakete zu ergattern - ich hab mich für eines geopfert
ZitatOriginal von eva101
Ich bekomme auch ein Buchpaket und wollte mich hiermit nochmals bedanken, dass ihr das immer so toll gleich im Forum berichtet, wenn so eine Aktion stattfindet.
Jaaa, auf die Eulen ist Verlaß
Ich habe auch mitgemacht... komischerweise hat sich auch nach abschicken meiner Bewertung nichts an der Anzahl der noch verfübaren Buchpakete geändert...
Ups, es gibt den alten trad doch noch. Dachte der war schon weg weil er nicht so weit oben war.
Schade, ich war sicher zu spät dran, es steht zwar da das no ... Pakete da sind, aber alle rezensionen sind weit über 200.
Ich habe eben erst die Mail gelesen und bin wohl zu spät.
Schadeeee!
Ob man eins bekommt, wird ja nach dem Absenden der Bewertung angezeigt.
Ich habe es auch mal wieder versucht. Mal sehen ob es geklappt hat, angeblich waren noch 48 Pakete zu gewinnen.
Meine angezeigte Zahl hat sich nach der Bewertung auch nicht geändert.
Ich hab auch mitgemacht und ich glaube, dass ich auch was bekomme...
Schaut mal unter dem Link von Bouquineur, da sieht es nicht so toll aus für uns.
Ich habe die beiden Lesejury-Threads zusammengefügt, so entsteht keine Verwirrung über den aktuellen Thread!
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Ich habe es auch mal wieder versucht. Mal sehen ob es geklappt hat, angeblich waren noch 48 Pakete zu gewinnen.
Meine angezeigte Zahl hat sich nach der Bewertung auch nicht geändert.
Da hat sich bis jetzt nichts verändert. Sehr seltsam......
Vielleicht wurde der Counter von den vielen Eulen, die ein Buchpaket gewinnen wollte kaputt gespielt?!?
Ich möchte mich auch für die Info bedanken. Ohne euch Eulen hätte ich das nicht mitgekriegt. Ich bin gespannt, ob ich was gewinne
Gester Abend wurdennoch Restbuchpakete angezeigt, jetzt stehen an der gleichen Stelle die Gesamtzahl der Rezensionen.
ich denke spätestens jetzt ist es wirklich rum....
Vielleicht hatten die ja noch Glück, bei denen noch Restpakete angezeigt wurden, wegen der Doppeltbewertungen
ich habe eine Antwort bekommen bezüglich der Änderung des Profils:
Zitat
Sie können Ihr Lieblingsgenre noch abändern, sollten dies aber bald tun, bevor wir mit dem Versand der Buchpakete beginnen
Oh das ist toll. Hab meins nun endgültig auf Horror festgelegt. Hoffe da kommt auch was gescheites
Hab mein Passwort vergessen, hab ein neues angefordert, kann mich trotzdem nicht einloggen Aber es sind bei jedem Buch schon über 500 Bewertungen da, also wird das nichts mehr.