Die Lesejury ruft zur neuen Bewertung auf

  • Es steht zwar bei allen Büchern "X Pakete noch verfügbar", aber wenn man unten bei den Rezensionen steht dann beim Indridason z. B. "Alle 207 Rezensionen" ansehen. (Und die Zahl hängt meist ein Weilchen hinterher.) Vielleicht sind so viele Rezensionen auf mal eingegangen, dass die mit dem Zählen der verfügbaren Pakete nicht mehr hinterhergekommen sind.
    Tut mir leid für die, die sich jetzt erst freuen und dann vielleicht doch leer ausgehen. :-(

  • Ich würde die Hoffnung nicht verlieren. Bei den gezählten Rezis sind ja bestimmt auch Doppel-Bewerter dabei. Ich vermute die Anzahl der noch freien Buchpakete ist das entscheidende. ;-)

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Paradise Lost ()

  • Das ging mir letztes Mal aber auch so. Da standen noch 20 Pakete zur Verfügung und als ich auf Absenden geklickt habe stand auch nur da ich nehm an der Verlosung teil und plötzlich war da nix mehr frei. Hatte dann aber auch kein Buchpaket bekommen.

  • Zitat

    Original von duzieo
    Hallo,


    ich habe auch mitgemacht, aber leider keine Nachricht erhalten, dass ich ein Buchpaket bekomme, obwohl auf der Seite angegeben war, dass noch 45 Buchpakete zu vergeben wären....???!?!??!


    Könnte ich doch noch Hoffnung haben????


    Am Ende deiner Bwertung muß das stehen.


    Zitat

    Diese Nachricht habe ich erhalten:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihre Bewertung ist als XXX. bei uns eingegangen.
    Wir gratulieren Ihnen zu einem Buchpaket im Wert von 25,- Euro!
    Dieses wird Ihnen innerhalb der nächsten Tage postalisch zugesandt.
    Zudem nehmen Sie automatisch an unserem Gewinnspiel teil. Viel Glück!


    Wenn das nicht da steht kriegste nix dann warste über 200 Bewerter. :wave

  • Zitat

    Original von Rosenstolz
    Irgendwie werden Leute, die tagsüber arbeiten und dabei nicht ins Internet können, bei dieser Aktion benachteiligt. :-(
    Lübbe sollte die emails mal Abends oder wenigstens Nachmittags versenden. :grin ;-)


    Lübbe versendet keine extra mails. :wave

  • Zitat

    Original von Lili_Morinstal
    Ich hab auch mitgemacht, aber ich glaub ich war auch zu spät dran. :-(


    Aber es gibt doch immer noch Buchpakete oder? Dann muss man halt ein Buch bewerten, das noch da ist... :wave

  • Ach herrje, ich komme gerade von der Arbeit und sehe, es ist wohl schon zu spät .... :bonk
    Natürlich habe ich noch bewertet, aber ob ich noch hoffen darf ... ? Vielleicht wäre mal ein Starttermin am Wochenende nicht schlecht, damit die Leute, die tagsüber auf der Arbeit kein Internet haben, nicht allzu benachteiligt sind.


    Aber wie immer ein Dankeschön an die Eulen, die mich überhaupt erst darauf aufmerksam gemacht haben. :chen

  • Zitat

    Original von Primavera


    Aber es gibt doch immer noch Buchpakete oder? Dann muss man halt ein Buch bewerten, das noch da ist... :wave


    Das ist wohl nicht auf dem aktuellen Stand. Es sind überall schon weit mehr als 200 Bewertungen eingegangen. Vielleicht hat ja trotzdem noch der eine oder andere Glück ( wegen Mehrfachbewertungen. :-)

  • Zitat

    Original von Rosenstolz


    Ich habe aber eine bekommen, mit dem Hinweis auf die Lesejury-Aktion.
    Heute morgen. :grin


    Achso na das ist gut ich nicht :gruebel.


    Naja wozu gibts die Eule.


    Ich dachte du meinst die Gewinnermail. :wave

  • Ich habe heute zufällig mal in der Mittagspause im Büro bei den Eulen reingeschaut (hebe ich mir meistens für den Abend auf, aber heute hatte ich wohl einen Riecher :-) ), und mich dann natürlich gleich bei der lesejury eingeloggt.


    Ich bekomme auch ein Buchpaket und wollte mich hiermit nochmals bedanken, dass ihr das immer so toll gleich im Forum berichtet, wenn so eine Aktion stattfindet.

    Tu nichts, was du nicht ungeschehen machen kannst, ohne zu überlegen, was du nicht mehr tun kannst, nachdem du es getan hast. (R. Hobb)