Die Lesejury ruft zur neuen Bewertung auf

  • Zitat

    Original von Karolina
    Geschafft.


    Steht da irgendwo auch wie und wann da verlost wird?
    Die (Hör-)Bücher da finde ich schon mal sehr interessant.


    Ich hab nur das Bonussystem gefunden. Da muss man jedenfalls ordentlich Punkte sammeln, um was zu bekommen.

  • Zitat

    Original von Anahid
    Ich kam ohne Problem rein, aber das man was gewinnen kann, habe ich auch nicht gefunden. Schließlich wollen sie meine Telefonnummer damit ich 50 extra Punkte bekomme..... Neeee :gruebel


    Ach komm ... :lache Sei doch nicht so. Sind doch nur ein paar Zahlen.
    Ich wollte eben auch fragen, ob man überhaupt noch was gewinnen kann und dachte mir, wird man doch wohl, auch wenn du es nicht sehen kannst. Aber in den Teilnahmebedingungen steht nichts mehr explizit drin, läuft wohl alles über Punkte. Und wehe man kann sich für die Punkte dann nicht genau aussuchen, was man kriegt. Ich will nicht schon wieder ein Buchpaket mit Sachen, die ich eh schon hab.

  • Ich bin auch drin.
    Könnt ihr bisher gesammelte Punkte einsehen? Irgendwie habe ich im Hinterkopf, dass auf der alten Seite bewertete Bücher angerechnet werden sollen. :gruebel

    Viele Grüße


    Tyene



    Wer liest, lebt viele Male. Wer nicht liest, lebt nur ein Mal.


    :lesend Kai Meyer - Arkadien brennt

  • Ich auch nicht. In der Liste "Wer ist online" bin ich drin, aber auf mein Profil komme ich auch nicht. Vielleicht klappt es Morgen.

    Viele Grüße


    Tyene



    Wer liest, lebt viele Male. Wer nicht liest, lebt nur ein Mal.


    :lesend Kai Meyer - Arkadien brennt

  • "... von Bastei Lübbe festgelegt wird", "... wird von Bastei Lübbe festgelegt", "... welches von Bastei Lübbe bestimmt wird." usw. usw. ;-( Wie hieß nochmal gleich die Konkurrenz??


    Aber das neue System ist auf jeden Fall besser als das Vor-Vorgängersystem :chen. Und man muss bei den Leseproben keine komischen Fragen mehr beantworten.


    Das hier ist schade: "Die Anzahl der einzulösenden Punkte ist für jeden Nutzer auf 10.000 Punkte pro Jahr beschränkt." :grin :rolleyes



    Edith will unbedingt wissen, wie man die anderen Benutzer suchen kann. Die wollen doch nicht ernsthaft, dass ich 1300 Seiten durchforste nach Leuten, die ich wohl kennen könnte :pille.

  • Zitat

    Original von stefanieg28
    Ich probiere es später oder morgen nochmal.


    :write ich probier es auch morgen wieder ....


    Komisch, das ich meinen Mann dort heute neu registriert habe und mit seinem Account problemlos reinkomme ..... nur mein alter Nick zickt rum :gruebel

    to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15
    _______________________________________________________
    :kuh:lesend

  • Zitat

    Original von bonomania


    :write ich probier es auch morgen wieder ....


    Komisch, das ich meinen Mann dort heute neu registriert habe und mit seinem Account problemlos reinkomme ..... nur mein alter Nick zickt rum :gruebel


    Ich hab's eben geschafft, mich einzuloggen, aber nicht direkt bei der Lesejury, sondern irgendwo weiter draußen auf der Hauptseite. Hast du das schon mal versucht? Ich bin auch nicht über lesejury.de drin gewesen, sondern über luebbe.de




    Ob die sich wohl freuen, wenn ich ihnen bei "Ich lese gerade ..." im Forum ein bisschen was vom Egmont Lyx Verlag vorschwärme? :chen

  • Zitat

    Original von Steena


    Ach komm ... :lache Sei doch nicht so. Sind doch nur ein paar Zahlen.
    Ich wollte eben auch fragen, ob man überhaupt noch was gewinnen kann und dachte mir, wird man doch wohl, auch wenn du es nicht sehen kannst. Aber in den Teilnahmebedingungen steht nichts mehr explizit drin, läuft wohl alles über Punkte. Und wehe man kann sich für die Punkte dann nicht genau aussuchen, was man kriegt. Ich will nicht schon wieder ein Buchpaket mit Sachen, die ich eh schon hab.



    Nene, nachher rufen die mich an und wollen mir ein "zugeteiltes" signiertes Buch ansabbeln *gg*..


    Da hat wohl mal wer zu viele Bücher verlost :chen