Die Lesejury ruft zur neuen Bewertung auf

  • Zitat

    Original von Büchersally
    War es nicht letztes Mal auch so, dass man zwar so viel bewerten durfte, wie man wollte, aber trotzdem pro Teilnehmer nur ein Paket verschickt wurde?


    Bei mir waren noch 29 Pakete verfügbar. *hoff*


    Ihr könnt alles bewerten aber es gibt nur 1 Packet.

  • Ich habe leider nichts mehr gewonnen. Und dabei kam ich vielleicht nur ne halbe Stunde zu spät ... Na ja, auf ein Neues beim nächsten Ma ... Is ja nich so, dass ich nich noch genug zu lesen hätte. :grin Aber herzlichen Glückwunsch an alle, die eines gewonnen haben!


    Lg, Lady Rose

    Wer Schmetterlinge lachen hört,
    weiß, wie Wolken schmecken.


    Novalis


    :lesend Fear Street - Der Sturm
    :lesend Lara Adrian - Geliebte der Nacht

  • Zitat

    Original von buchratte
    toll... ich bin heute bei der Arbeit um kurz nach 8 rein... und siehe da...es ging... hätte ich nicht gedacht....freu mich jetzt auf das Paket... :-]
    Was haben denn diejenigen bekommen die letzes Mal gewonnen haben?


    Die Signatur von ? hab ich vergessen TB
    Die Wächter von Baldacci HC


    Mit Hauptkategorie Krimi/ Thriller

  • Zitat

    Original von Morgaine
    Ich bin wohl zu spät :-( Aber ich lass mich trotzdem überraschen. Letztes Mal hatte ich nämlich auch keine Gewinner-Meldung und trotzdem ein Buchpaket im Briefkasten.


    Das hatte ich letztes Mal auch. Wir sind wohl beide noch "reingerutscht". :grin Viele bewerten wohl nicht nur ein Buch, sondern gleich mehrere. Pro Person gibt es aber nur ein Buchpaket.


    So wie ich mich kenne bin ich in ein paar Wochen wieder ziemlich überrascht, wenn es ein Paket gibt, obwohl ich nichts bestellt habe! :lache

  • Zitat

    Original von Sabine_D


    BEsser so als anders rum :lache


    DAS dachte ich mir auch! Aber ich war schon ziemlich am :gruebel, da mir der Absender nichts sagte und das Paket recht schwer war, für die kleine Größe. Aber als ich es aufgemachte hatte: :grin


    @ LilStar
    Kann gut sein, dass du noch eins bekommst. Einfach abwarten, vielleicht kommt unverhofft doch noch was zu dir. :wave

  • Ja, lasst euch mal alle trösten, die nicht sofort eine Gewinnmeldung bekommen haben. Ich war letztes Mal total zu spät dran und dachte, es gibt sein Stunden nichts mehr. Bei jedem Buch die 200 Einträge weit überschritten ...


    Aber dann hab ich doch noch ganz unerwartet ein Buchpaket bekommen. Weil vermutlich sehr sehr viele Leute gleich alle Leseproben bewerten und dann eben bei 6 Büchern 5 Mal aussortiert werden, damit jeder höchstens ein Paket bekommt. Dadurch rutschen ziemlich viele Leute nach und ihr habt alle noch gute Chancen!!!

  • Zitat

    Original von buchratte
    toll... ich bin heute bei der Arbeit um kurz nach 8 rein... und siehe da...es ging... hätte ich nicht gedacht....freu mich jetzt auf das Paket... :-]
    Was haben denn diejenigen bekommen die letzes Mal gewonnen haben?


    Fantasy:
    Jim C. Hines - Die Rückkehr der Goblins
    Alison Croggon - Die Gabe



    Historisch:
    Richard Dübell - Die Teufelsbibel
    das zweite weiß ich nicht mehr...

  • Zitat

    Original von Wuermchen
    Ja, lasst euch mal alle trösten, die nicht sofort eine Gewinnmeldung bekommen haben. Ich war letztes Mal total zu spät dran und dachte, es gibt sein Stunden nichts mehr. Bei jedem Buch die 200 Einträge weit überschritten ...


    Aber dann hab ich doch noch ganz unerwartet ein Buchpaket bekommen. Weil vermutlich sehr sehr viele Leute gleich alle Leseproben bewerten und dann eben bei 6 Büchern 5 Mal aussortiert werden, damit jeder höchstens ein Paket bekommt. Dadurch rutschen ziemlich viele Leute nach und ihr habt alle noch gute Chancen!!!


    Ich habe auch 3 Bücher bewertet. Und nur beim ersten bekam ich die Gewinnbenachrichtigung, danach nur noch die Mitteilung, dass ich bei der Verlosung dabei wäre.

  • Bei meiner Frau war das folgendermaßen:


    Zum Zeitpunkt ihrer Rezension gab es gerade mal 62 andere Rezensionen, allerdings Stand vom Vortag, ca. 16:15. Sie hat ca. um 09:00 Uhr rezensiert und keine direkte Gewinnbenachrichtigung erhalten.


    Dann irgendwann Nachmittags wurde die Anzahl der Rezensionen aktualisiert und stand auf einmal bei 283. Ich bin dann rein und habe die Rezis abgezählt bis zu der von meiner Frau. Sie war glaube ich Nr. 154. Sollte also drin sein und das Paket bekommen... :grin (Schmöker und so...)


    Und ich auch eins :grin (Thriller, Krimis...)


    Wie lange dauert es denn, bis man die Bücher bekommt?
    Gibt es dann nochmals eine separate Mail?


    Grüße,
    crycorner


    Edith will noch was wissen: Habt Ihr Euch mit Eurer Rezi bemüht (die besten sollen ja sogar irgendwo abgedruckt werden), oder einfach nur "supi Buch" geschrieben?

    Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

    - Mark Twain -

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von crycorner ()