Tipps für Vampirbuch-Fans

  • Ich hab diese Reihe hier gerade entdeckt.


    Kurzbeschreibung
    In 16-year-old Zoey Redbird's world, vampyres not only exist but are also tolerated by humans. Those whom the creatures "mark" as special enter the House of Night school where they will either become vampyres themselves, or, if their body rejects the change, die. To Zoey, being marked is truly a blessing, though she's scared at first. She has never fit into the human world and has always felt she is destined for something else. Her grandmother, a descendant of the Cherokee, has always supported her emotionally, and it is she who takes the girl to her new school. But even there the teen stands apart from the others. Her mark from the Goddess Nyx is a special one, showing that her powers are very strong for one so young. At the House of Night, Zoey finds true friendship, loyalty, and romance as well as mistrust and deception. She realizes that all is not right in the vampyre world and that the problems she thought she left behind exist there as well.

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Kurzbeschreibung


    Fledgling vampire Zoey Redbird has managed to settle in at the House of Night. She's come to terms with the vast powers the vampire goddess, Nyx, has given her, and is getting a handle on being the new Leader of the Dark Daughters. Best of all, Zoey finally feels like she belongs - like she really fits in. She actually has a boyfriend...or two. Then the unthinkable happens: Human teenagers are being killed, and all the evidence points to the House of Night. While danger stalks the humans from Zoey's old life, she begins to realize that the very powers that make her so unique might also threaten those she loves. Then, when she needs her new friends the most, death strikes the House of Night, and Zoey must find the courage to face a betrayal that could break her heart, her soul, and jeopardize the very fabric of her world.

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Kurzbeschreibung


    Dark forces are at work at the House of Night and fledgling vampire Zoey Redbird's adventures at the school take a mysterious turn. Those who appear to be friends are turning out to be enemies. And oddly enough, sworn enemies are also turning into friends. So begins the gripping third instalment of this "highly addictive series" ("Romantic Times"), in which Zoey's mettle will be tested like never before. Her best friend, Stevie Rae, is undead and struggling to maintain a grip on her humanity. Zoey doesn't have a clue how to help her, but she does know that anything she and Stevie Rae discover must be kept secret from everyone else at the House of Night, where trust has become a rare commodity.Speaking of rare: Zoey finds herself in the very unexpected and rare position of having three boyfriends. Mix a little bloodlust into the equation and the situation has the potential to spell social disaster. Just when it seems things couldn't get any tougher, vampires start turning up dead. Really dead. It looks like the People of Faith, and Zoey's horrid step-father in particular, are tired of living side-by-side with vampires.
    But, as Zoey and her friends so often find out, how things appear rarely reflects the truth...

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Zu der "House of night" - Serie gibt es zum ersten Buch sogar schon eine Rezi, weil ich es hier auch schon mal vorgestellt habe ;-).


    Marked - P. C. Cast


    Ich habe mir den ersten Teil auch schon bestellt und warte ungeduldig auf die Lieferung :grin.



    melancholy
    Die Serie gibt es nicht auf deutsch...

  • Wäre ein von euch so lieb und würde noch einmal ein paar Vampir Schnulzen so für Größere (bin 27) zusammen stellen habe hier versucht welche zu finden aber saß Stunden darn. Würde mich wirklich freuen :help

  • @ Aqualady

    :wow Tschuldige, aber mittlerweile verliere ich den Überblick welche Bücher schon vorgestellt wurden und welche nicht. :wave

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Zitat

    Original von Tatze1981
    Wäre ein von euch so lieb und würde noch einmal ein paar Vampir Schnulzen so für Größere (bin 27) zusammen stellen habe hier versucht welche zu finden aber saß Stunden darn. Würde mich wirklich freuen :help


    Die Aufgabe erscheint mir irgendwie nicht lösbar... :gruebel Zum einen denke ich kommt es nicht aufs Alter drauf an, sondern auf den Geschmack. Der eine ist 16 Jahre alt und mags so blutrünstig wie nur irgend möglich. Der Andere ist 30 und mag eher Liebes-bissige Bücher.


    Bester Tipp: Zeit nehmen, den Fred durchkämmen. Hab ich auch gemacht. Kleener Tipp, scroll einfach durch und stoppe nur da wo du nen Buch siehst. Man muss ja nicht jeden Beitrag lesen - sonst sitzt man wirklich wochenlang dran.


    Aber alles noch mal auflisten?!? Irgendwie sinnlos. Dann könnte man sich den Fred ja ganz sparen.


    :wave

  • Ich habe mich auf den 47 Seiten einfach nicht mehr zurecht gefunden und das mit dem Alter meinte ich das ich nicht unbedingt eine Geschichte in der High School Zeit lesen wollte. Dachte ich könnte euch ja mal um Hilfe bitten. Wollte euch nicht mehr Arbeit machen

  • Zitat

    Original von Tatze1981
    Wäre ein von euch so lieb und würde noch einmal ein paar Vampir Schnulzen so für Größere (bin 27) zusammen stellen habe hier versucht welche zu finden aber saß Stunden darn. Würde mich wirklich freuen :help


    Guten Abend Tatze1981 :wave


    Hier ist noch ein Roman, den ich dir nur empfehlen kann, ist auch schon hier vorgestellt und rezensiert worden. :grin


    Tochter der Dunkelheit - Tanya Carpenter
    Hier gibt`s mehr zu dem Roman



    Aqualady : Ich hatte "Vampirfieber" auch schon mal in der Hand, habe es aber nciht gekauft, weil es so wenig Seiten hat und ich damals ein dickeres haben wollte. :grin ABer irgendwie reizt mich das Buch auch nicht. :gruebel

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lese Maus ()

  • Zitat

    Original von Lese Maus


    Hier ist noch ein Roman, den ich dir nur empfehlen kann, ist auch schon hier vorgestellt und rezensiert worden. :grin


    Tochter der Dunkelheit - Tanya Carpenter


    Dem kann ich mich nur anschließen - ein super Buch! :anbet

  • Zitat

    Original von Tatze1981
    Ich habe mich auf den 47 Seiten einfach nicht mehr zurecht gefunden und das mit dem Alter meinte ich das ich nicht unbedingt eine Geschichte in der High School Zeit lesen wollte. Dachte ich könnte euch ja mal um Hilfe bitten. Wollte euch nicht mehr Arbeit machen

    versteh dich total, ich krieg bei dem Wort Highschool auch immer die Totalkrise

  • Oder wie wäre es mit diesem hier?
    Das kann ich auch nur wärmstens empfehlen. :wave


    Verführung der Nacht. Ein Vampirthriller von Jeanne C. Stein


    Kurzbeschreibung:
    Als Anna Strong nach einem brutalen Überfall im Krankenhaus erwacht, glaubt sie an ein Wunder - denn obwohl sie sich erinnert, schwer verletzt worden zu sein, findet sich keine Wunde an ihrem Körper. Aber was ist dann mit ihr geschehen? Kurze Zeit später beginnt eine geheimnisvolle Gruppe, Jagd auf Anna zu machen. Als sie im letzten Moment entkommen kann, entdeckt sie neue, ungeahnte Fähigkeiten - und kann sich der erschreckenden Wahrheit nicht länger widersetzen: Sie ist zum Vampir geworden! Für Anna beginnt eine Reise in die Nacht, die voller Gefahren ist und auf der nur der geheimnisvolle Avery ihr Verbündeter zu sein scheint. Doch auch er hat eine verborgene, dunkle Seite ...

  • Ihr macht mich noch arm :lache Ihr stellt immer viel zu interessante Bücher vor, wie soll ich mir die alle leisten :bonk

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Von der Reihe Blutsbande von Jennifer Armintrout kommt auf englisch der 4.Teil raus und wird den Namen All Souls Night tragen. Geplant ist der Release für Juni diesen Jahres.

    Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

  • Zitat

    Original von Tatze1981
    Ich habe mich auf den 47 Seiten einfach nicht mehr zurecht gefunden und das mit dem Alter meinte ich das ich nicht unbedingt eine Geschichte in der High School Zeit lesen wollte. Dachte ich könnte euch ja mal um Hilfe bitten. Wollte euch nicht mehr Arbeit machen



    Das war auch keineswegs böse gemeint, nur jetzt fangens alle wieder an die Bücher aufzulisten die hier schon zig mal genann wurden. Und das ist dann zum Schluss noch unübersichtlicher...