ZitatOriginal von Céline
Wann liest du es denn? Wenn du es bald lesen würdest, könnte ich noch deine Rezi abwarten, denn ich will, dass es wirklich toll ist, für ca 20 Euro!
Es gibt doch ne Rezi dazu.
ZitatOriginal von Céline
Wann liest du es denn? Wenn du es bald lesen würdest, könnte ich noch deine Rezi abwarten, denn ich will, dass es wirklich toll ist, für ca 20 Euro!
Es gibt doch ne Rezi dazu.
ZitatOriginal von Suzann
Wen ihr in Sachen Vampir-Romane im Auge behalten solltet, ist die Autorin Rachel Caine. Leider sind ihre Bücher noch nicht übersetzt. Aber das ist nur noch eine Frage der Zeit. Bisher sind 4 Bände von den Die Morganville Vampire erschienen.
Ist das wohl die gleiche Rachel Caine, die die Weather-Warden-Serie schreibt? Teil 1 heißt "Sturm der Dämonen", darin geht es um die Wetter-Wächter.
Ach und Belle: Natürlich würde es mir nie in den Sinn kommen, Dich vom Kauf eines Vampirbuchs abzuhalten. Never ever!
Aqualady : Danke für die Erweiterung der Liste
Suzann
: Die Bücher hören sich ja alle schrecklich gut an. Die Werwolf-Bücher genauso wie die Morganville Vampire^^
Mensch, ich such schon so lange nach nem neuen Werwolf-Buch. Lassen die sich denn gut auf Englisch lesen?
Hast du die Morganville-Bücher / das Buch auch schon gelesen?
blackcat
: Hast du schon englische Bücher gelesen, z.B. von LKH? Wenn ja, dann verstehst du die von Carrie Vaughn auch... Die Morganville-Bücher hab ich auch schon gelesen. Die Reihe hat ihren ganz eigenen Charme und wird besonders denen gefallen, die die BISS-Reihe mögen, aber nicht die ganze Zeit über die große Liebe zum schönen Vampir lesen wollen. Obwohl schon ein mysteriöser schnuckeliger Junge drin vorkommt
Jenks : Jep, das ist die Weather Warden-Rachel Caine. Du hast 100 Punkte und gewinnst eine Waschmaschine. Kennst du die Weather Warden-Bücher?
Ich habe noch ein paar neue Bücher entdeckt.
Sind aber auch Bücher über Werwesen...
Über das Produkt
Die junge Faith NightStar wird von dunklen Visionen voller Blut und Tod heimgesucht, die ihr große Angst machen. Denn Faith ist eine V-Mediale, die die Fähigkeit besitzt, die Zukunft vorherzusehen. Werden ihre Visionen womöglich schon bald Wirklichkeit? Da begegnet ihr der gut aussehende Gestaltwandler Vaughn D Angelo, der ungeahnte Gefühle in ihr erweckt. Vaughn kann die Gestalt eines Jaguars annehmen, und seine animalische Seele fühlt sich unwiderstehlich zu Faith hingezogen. Doch wie kann er sich ihr nähern, wenn Faith schon bei dem Gedanken an die Leidenschaft, die er in ihr entfesseln könnte, an den Rand des Wahnsinns gerät?
Über das Produkt
Früher war Leigh Tyler Kindergärtnerin und hatte große Pläne für ihre Zukunft. Doch seit ihr ehemaliger Geliebter sich in einen Werwolf verwandelt und ihre Familie getötet hat, kennt sie nur noch ein Ziel: Rache zu nehmen. Als Mitglied einer geheimen Organisation von Werwolfjägern wird Leigh nach Wisconsin gerufen, weil dort einer der mythischen Wölfe sein Unwesen treiben soll. In Crow Valley begegnet ihr der verführerische Ire Damien Fitzgerald, der tiefe Gefühle in ihr weckt. Doch Leigh hat sich geschworen, nie wieder einen Mann in ihr Leben zu lassen ...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Jenks
Ist das wohl die gleiche Rachel Caine, die die Weather-Warden-Serie schreibt?
Teil 1 heißt "Sturm der Dämonen", darin geht es um die Wetter-Wächter.
Ach und Belle: Natürlich würde es mir nie in den Sinn kommen, Dich vom Kauf eines Vampirbuchs abzuhalten. Never ever!
*seufz*
3. Mercy Thompson
(Ich hoffe mal es ist in Ordnung wenn ich diese Bücher hier poste...)
Rezension
Eine sexy, spannungsgeladene Geschichte, die keine sinnliche Erfahrung auslässt. --Just Erotic Romance Reviews
Kurzbeschreibung
Träume voller Wolllust erfüllen die Nächte der Vampirjägerin Althea Yates. Träume, in denen sie von zwei Männern gleichzeitig geliebt wird. Träume, die plötzlich wahr zu werden scheinen, als Althea den faszinierenden Zwillingen Bastien und Yannick de Wynter begegnet. Doch ihre exquisiten Liebhaber sind keine Menschen, sie sind Vampire eben jene dämonischen Bestien, die Althea geschworen hat zu vernichten ...
Über das Produkt
Auf den Spuren ihrer verstorbenen Eltern reist die junge Halbvampirin Emmaline durch Europa. In Paris begegnet ihr der gut aussehende, wenn auch reichlich ungehobelte Lachlain MacRieve, der Anführer des schottischen Klans der Lykae. Nach hunderten Jahren der Einsamkeit ist Lachlain fest davon überzeugt, dass Emmaline seine Seelengefährtin ist, obwohl er Vampire eigentlich zutiefst verabscheut. Er entführt sie auf seine Burg in Schottland, um sie zu seiner Geliebten zu machen. Emmaline fühlt sich von Lachlains ungezähmter Leidenschaft abgestoßen und verfällt doch mehr und mehr seiner dunklen Verführungskunst ...
Kurzbeschreibung
Eine Dämonenjägerin in Elternzeit
Viele Frauen beenden ihre Karriere, wenn Kinder kommen. Kate Connor zum Beispiel hat seit Urzeiten keinen Dämon mehr gejagt... Doch dann taucht urplötzlich eines dieser Wesen in Kates Küche auf. Nun muss sie blitzschnell die Unordnung beseitigen, einen toten Dämonen loswerden und eine Dinnerparty organisieren, die über die politische Karriere ihres Mannes entscheidet - und das alles gleichzeitig. Doch es kommt noch schlimmer: Die Zeichen mehren sich, dass der tote Dämon nicht allein gekommen ist ... Es ist definitiv Zeit für Kate Connor, wieder an die Arbeit zu gehen!
Weiter, weiter.
Meine Wunschliste läuft über.
Über das Produkt
Eine Dämonenjägerin in Elternzeit
Viele Frauen beenden ihre Karriere, wenn Kinder kommen. Kate Connor zum Beispiel hat seit Urzeiten keinen Dämon mehr gejagt... Doch dann taucht urplötzlicheines dieser Wesen in Kates Küche auf. Nun muss sie blitzschnell die Unordnung beseitigen, einen toten Dämonen loswerden und eine Dinnerparty organisieren, die über die politische Karriere ihres Mannes entscheidet - und das alles gleichzeitig. Doch es kommt noch schlimmer
Die Zeichen mehren sich, dass der tote Dämon nicht allein gekommen ist ... Es ist definitiv Zeit für Kate Connor, wieder an die Arbeit zu gehen!
Teil 3
Hatten wir dieses Buch schon gepostet?
Wieder eine Fortsetzung?!
Kurzbeschreibung
Anna Strong sieht aus wie eine ganz normale Frau, doch sie ist so viel mehr: Seit Anna zum Vampir wurde, kämpft sie nicht nur gegen Blutsauger und andere Wesen, die eine Bedrohung für die Menschheit darstellen, sondern auch gegen sich selbst: Tief in ihr brodelt ein dunkles Verlangen, dem sie nicht nachgeben darf. Doch zum Glück gibt es im Moment genug, was sie davon ablenkt: ein rachsüchtiger mexikanischer Drogenbaron, ein psychopathischer Killer und eine Hexe, deren schwarze Magie für Anna zur größten Herausforderung ihres untoten Lebens zu werden droht ...
ZitatOriginal von Adi
Weiter, weiter.
Meine Wunschliste läuft über.
Bin dabei :grin.
Keine Sorge, meine quillt schon seit langem :rolleyes.
Teil 4?!
Ich würde mal sagen der 3. Teil nach "Fantasien der Nacht" und "Erinnerungen der Nacht".
Erscheint am 2.März.2009