Hallo Eulen!
Charon
-
-
Hallo und herzlich willkommen hier!
Hof, das weckt Erinnerungen an meine Jugend, als ich mal dort war. Schiefe Ebene, 01 (= bekannte deutsche Schnellzugdampflok :-]) waren meine Stichworte damals. Heute sind es auch eher Bücher.
-
Hallo Thomas
bin selbst noch neu hier, aber ich sag einfach mal
HERZLICH WILLKOMMEN!
Nette Bilder haste da von Dir gepostet!
Ja, und wenn Du Buchhändler bist/wirst, hast ja gar keine andere Wahl als büchersüchtig zu werden! -
Hallo Thomas,
herzlich willkommen.
Bei Deinem Nickname bin ich doch gleich neugierig, hast Du ihn nach dem Fährmann aus der griechischen Mythologie ausgewählt? -
Danke für die netten Begrüßungen!
ZitatOriginal von Leserättin
Bei Deinem Nickname bin ich doch gleich neugierig, hast Du ihn nach dem Fährmann aus der griechischen Mythologie ausgewählt?So ist es! Ich fand Charon's Aufgabe schon immer sehr interessant. Das einzigste was mir an ihm nicht gefällt ist, dass er nunmal nicht besonders gut aussieht. Nun ja, und da wollte ich der jüngere, ansehlichere Charon sein. Ich nenne mich so in jeder Community, in der ich vertreten bin.
-
Hallo und herzlich willkommen bei den Eulen.
-
Dankeschön!
Rosenstolz ist eine meiner Lieblingsbands!
-
Huhu, herzlich willkommen im Eulennest
-
Hallo Thomas,
herzlich Willkommen in unserer Runde!
-
Zitat
Original von Charon
Danke für die netten Begrüßungen!So ist es! Ich fand Charon's Aufgabe schon immer sehr interessant. Das einzigste was mir an ihm nicht gefällt ist, dass er nunmal nicht besonders gut aussieht. Nun ja, und da wollte ich der jüngere, ansehlichere Charon sein. Ich nenne mich so in jeder Community, in der ich vertreten bin.
Interessierst Du Dich generell für die griechische Mythologie oder nur für Charon?
-
Herzlich Willkommen im Eulennest
Sehr interessante Vorstellung. Freue mich im Laufe der Zeit mehr von dir zu Lesen.
-
Zitat
Original von Leserättin
Interessierst Du Dich generell für die griechische Mythologie oder nur für Charon?Ich interessiere mich generell für alles magische und mystische.
@ alle anderen: Danke für die Willkommensgrüße!
-
-
Herzlich Willkommen bei den Büchereulen!
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen - viel Spaß bei den Eulen !
-
Hallo Charon!
LIEBE WILLKOMMENSGRÜSSE!
Fühl dich wohl hier.
LG -
Hallo und Herzlich Willkommen Charon...
Viel Spass beim Eulen!
-
Danke, Danke *sich artig verbeug*
-
Hallo Thomas,
auch von mir ein sehr herzliches Willkommen bei den Eulen Dann bin ich ja mal gespannt auf Deine Rezensionen.
Liebe grüße und viel Spaß hier,
Pia -
Zitat
Original von Charon
Ich interessiere mich generell für alles magische und mystische.
Dann bin ich mal auf Deine Buchvorstellungen gespannt, ich vertiefe mich momentan aus Recherchegründen auch wieder sehr in antike Mythen.
Momentan in das Buch hier, sehr interessant: