Heroes (TV)

  • Ich konnte es nicht sehen, musste zum Eltern-Stammtisch (hätte ich mir auch sparen können, das nur nebenbei). Habe es aber aufgenommen. Die Serie klingt recht interessant. Bin sehr gespannt.

  • Nee, mit LOST kann man es, finde ich, gar nicht vergleichen.


    Ich mag die Schauspielerin, die auch in Final Destination mitgespielt hat und Milo, aus GG. Wegen den beiden wollte ich mir die Serie mal angucken.


    Ist ganz nett, wird aber bestimmt nie zu meinen Lieblingsserien gehören. :gruebel

  • Ich hab den Pilotfilm letzte Woche geguckt und bin mir noch nicht so ganz sicher. Vom Hocker gehaun hat er mich nicht. Aber ich denke, bis eine Serie mit so vielen Hauptdarstellern und Handlungssträngen richtig in die Gänge kommt, muss man ihr auch Zeit geben. Werde also bestimmt noch 2 - 3 Folgen anschaun und danach entscheiden ob ich sie nun weitergucken soll oder ob es verschwendete Zeit ist.
    Am besten gefällt mir bis jetzt der Politiker der fliegen kann (mit fällt grad der Name nicht ein, der ältere Bruder halt).

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Find die Serie schon sehr gut,
    schlimm ist nur das meine Freundin alles auf Englisch gesehen hat und mir jetzt aufzieht das sie weis was passiert und sie meint das wird noch richtig gut. Ich bin gespannt.

  • Meine Söhne fahren voll auf diese Serie ab, ich finde, sie zieht sich wie Kaugummi in die Länge ...
    Außerdem stören mich die - wie soll ich das ausdrücken - pseudo-intellektuellen / esoterischen Kommentare, die dem ganzen versuchen, irgendeinem tieferen Sinn zu geben.


    Ich bin wohl zu alt für die Sendung, werde sie aber wohl weiter mitgucken, damit ich weiß, was sie sich da so "reinziehen" ...


    grüße von missmarple

    "Ein Archäologe ist der beste Ehemann, je älter eine Frau wird, um so mehr interessiert er sich für sie."
    Agatha Christie

  • Zitat

    Ist was wichtiges passiert?


    Definiere "wichtig"... :grin


    [sp]


    Claire ist von den Toten erwacht und kommt mit ihrer Fähigkeit immernoch nicht mental klar. Sie erteilt dem Quaterback eine gehöroge Lektion mit schnellen Autos und Steinmauern...
    Hiro und sein Kumpel sind weiter auf der Suche nach dem Küstler Isaac und auf dem Weg nach Las Vegas. Hiros Talent ist zum Spielen super geeignet...
    Niki ist weiterhin vor den Geldhaien auf der Flucht, kommt aber letztendlich nicht davon und wird vom Kredithai für einen "Job" engagiert. Sie soll dem Politiker Peter Petrelli einen Liebesdienst erweisen.
    Der Polizist, der Gedanken lesen kann, hat einen Griff ins Klo gemacht. Er saß in einer Bar und hat willkürlich Gedanken der Leute gelesen - nur bei einem, da hats nicht geklappt. Der Polizist wird ohnmächtig und als er aufwacht, ist er an ein Bett gefesselt und Claires Adoptivvater (der mit der Brille) ist bei ihm. Zusätzlich noch so ein Supermensch, der aber irgendwie nicht so nett war... Wird sicher in der nächsten Folge geklärt.
    Nathan Pertelli hat sich in die Ex vom Zukunftsmaler verknallt und nimmt Kontakt zu Mohinder Suresh auf, der ihm aber kein Wort glaubt. Als die beiden mit der U-Bahn zu Isaac fahren wollen, bleibt die Zeit (außer für Nathan stehen) und Hiro aus der Zukunft erscheint Nathan. Cliffhanger. Soweit.


    [/sp]


    edit:


    Ich hab noch einen Klasselink gefunden, den ich euch nicht vorenthalten möchte: 9th Wonders

  • Bott
    Wichtig hieße in diesem Zusammenhang, was ich wissen muss um die weiteren Folgen zu kapieren. Vielen Dank für Deine Zusammenfassung! :wave Ich denke, es wird sich nach und nach in die "Guten" und die "Bösen" Superheroes aufteilen. Auch wenn die Bösen im Augenblick unterbesetzt scheinen. *g* Also zwei Folgen schau ich noch, dann geb ich mein Urteil ab.

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Also ich find's bis jetzt ziemlich spannend und gut. Hab' dafür meine Mittwochsfavoriten (Pro 7 - Desp. Housewifes + Greys Anatomy) aufs Videoband und nachträglich gucken verbannt...
    Hoffe das geht so weiter und das Gucken lohnt sich (bei Lost z.B. bin ich nach 2 Staffeln frustriert gescheitert... lohnte sich für mich nicht mehr).
    Aber als absolute Stargate - Guckerin kommt das Mittwochabendhighlight eh' dann um 21.15 Uhr.... Aber nevertheless, Heroes find' ich bisher sehr gut!
    lg
    lythande

  • Heroes ist eine meiner Lieblings Serien überhaupt, am meisten mag ich Hiro Nakamura er kann durch Raum und Zeit gehen sie anhalten und verändern. Matt Parkman mag ich auch er kann die gedanken anderer Menschen hören, natürlich sind die anderen Helden auch cool^^.

    Nur Feinde sagen die Wahrheit. Freunde und Liebende lügen ohne
    Unterlass, weil sie im Netz von Pflichten gefangen sind.


    -Stephen King-



    Ich lese:


    Sunset - Stephen King

  • Mir hat eine Freundin mittlerweile erfolgreich die deutsche Fassung ausgeredet. Ich sollte das unbedingt im Original anschaun. Was mich auch wundert: Hiro und sein Kumpel reden im Original tatsächlich japanisch und werden englisch untertitelt. Hiro spricht praktisch fast kein Wort englisch (deshalb kam die Szene bei den Polizisten im ersten Teil auch irgendwie komisch...). Und auch allgemein soll sehr viel vom Sinn verloren gegangen sein. Also warte ich mal bis sie mich besuchen kommt, sie hat die erste Staffel nämlich auf englisch. :grin

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Ich find es auch klasse. Ich mag am liebsten Niki Sanders, weil sie so schön böse ist :-]


    Leider bin ich mittwochs nie daheim, also muss ich auch immer alles von der Festplatte abspielen. Aber das macht nix - da kann man wenigstens die Werbung überspringen.

    Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero


    :lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich