Tanya Carpenter - Die Tochter der Dunkelheit

  • Und hier die offizielle Warnung an alle:
    In BelleMortes Anwesenheit sind Vergleiche und Lobpreisungen jeglicher Art in Hinsicht des gesundheitlichen Zustands nicht zu empfehlen. Wir bitten Sie, das Thema weiträumig zu umgehen, um Schwierigkeiten (Verletzungen, Sachbeschädigung, etc.) zu vermeiden. Danke.

    Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

  • @ Jenks & Lesemaus


    Bin jetzt mal ins kalte Wasser gesprungen und hab das Buch bestellt. :wave
    Jetzt drück ich die Daumen, dass: Es die 20 Euro(!) wirklich wert ist und, dass es bald da ist :-]

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • Zitat

    Original von Adi
    @ Confiance


    Wie wäre es denn, wenn du bei der Leserunde ab 30. Mai zu diesem Buch mit machst? :-]


    Gerne, muss nur noch schauen, ob ich s mir zeitlich freischaufeln kann :wave

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • Zitat

    Original von Jenks


    Na, da bin ich ja mal gespannt, wie es Dir gefällt :-]


    Das bin ich auch! :knuddel1
    Aber ich könnte es mir bald schon nicht mehr anders vorstellen....

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Da bei mir nächste Woche wieder der ganze Stress ansteht, habe ich mich gezwungenermaßen gegen die Leserunde entschieden :-( und dieses Wochenende genutzt um das Buch durchzulesen...Und das Buch hat mir gefallen :-]
    Hab es in einem Rutsch durchgelesen und ich kann mich an keinen Moment erinnern, an dem mir langweilig gewesen wäre... :wave



    Was mich jedoch überrascht hat, war die Geschwindigkeit der Geschichte. :wow
    Es wurde nie um den heißen Brei herumgeredet (was natürlich gut war) und sofern ich mich nicht irre, hat Melissa ganze 2 Jahre bei den Ashera verbracht.
    Nicht, dass mich das enorm gestört hätte, jedoch war es einfach ungewohnt. :grin Wenn ich mich da an andere Geschichten erinnere, bei denen pro Buch gerade mal ein Monat vergeht, war das Tempo, das Tanya Carpenter an den Tag gelegt hat, doch recht rasant :grin
    Ich bin schon sehr neugierig, wie sich Melissa im nächsten Buch machen wird und hoffe, dass es nicht allzu lange dauern wird, bis ich die Zeit finde, von ihrem Werdegang zu lesen.

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • Hi Confiance :wave


    Schön, dass dir das Buch so gut gefallen hat. :knuddel1
    Mit dem Tempo kann ich dir zustimmen, es gibt keine unnötigen Ausschweifungen, was mir mehr als gut gefällt.
    Der zweite Teil ist ja schon erhältlich.

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Zitat

    Original von Lese Maus
    Der zweite Teil ist ja schon erhältlich.


    Ich weiß, nun muss ich nur noch die Zeit finden Teil 2 zu lesen :-(

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • Hallo nochmal :wave


    Ne, ich habe es leider noch nicht gelesen, weil ich noch ca. 1-2Wochen warten muss, bis das Buch da ist (Verlagsbestellung).
    Zu Engelstränen gibt es keine Rezi.

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Ich freu mich schon auf den 30. Mai, dann les ich das Buch auch endlich. :chen

    Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

  • Zitat

    Original von Lese Maus
    Hallo nochmal :wave


    Ne, ich habe es leider noch nicht gelesen, weil ich noch ca. 1-2Wochen warten muss, bis das Buch da ist (Verlagsbestellung).
    Zu Engelstränen gibt es keine Rezi.


    Ich habe das Buch schon, aber bevor ich damit anfange ist erstmal Sookie Teil 7 dran, das geht vor. Aber danach sind Melissa und Armand dran. :-]

  • Zitat

    Original von Jenks


    Ich habe das Buch schon, aber bevor ich damit anfange ist erstmal Sookie Teil 7 dran, das geht vor. Aber danach sind Melissa und Armand dran. :-]


    Wenn du dich dann drübermachst halt uns auf dem Laufenden. Ich platz sonst vor Neugier! ;-) Ich hab diesen Monat nämlich so gar keine Zeit zum Lesen, Schule stresst so rein, es ist unglaublich *jammer* :cry

  • Hi zusammen :wave


    Habe das Buch heute gekauft, sowie Jenks.
    Ich glaube aber das Jenks das hier vorstellen und zuerst rezensieren wird, weil ich vor "Engelstränen" noch ein Buch dazwischen schiebe.


    Aber ist ja auch egal, in absehbarer Zeit wird das Buch hier vorgestellt und mind. zwei Eulen können euch auf dem Laufend halten. :knuddel1


    Ich bin auch schon soooooo gespannt!!!:chen

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • bücherwurm89 : Ja, Schule ist was fieses...


    Ich hab mich schon die ganzen letzten Wochen auf die Leserunde gefreut und da fällt es mir erst heute auf, dass ich das Wochenende gar nicht da bin :nerv Da hab ich jetzt spontan beschlossen, jetzt schon mal mit lesen anzufangen und dann Freitag früh gleich überall was hinzuschreiben und dann am Samstag abend mal zu checken, was die anderen meinen.
    Sowas passiert aber auch immer dann, wenn mans nichts gebrauchen kann.... :bonk

    Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

  • Zitat

    Original von Morte d'Amour
    bücherwurm89 : Ja, Schule ist was fieses...


    Ich hab mich schon die ganzen letzten Wochen auf die Leserunde gefreut und da fällt es mir erst heute auf, dass ich das Wochenende gar nicht da bin :nerv Da hab ich jetzt spontan beschlossen, jetzt schon mal mit lesen anzufangen und dann Freitag früh gleich überall was hinzuschreiben und dann am Samstag abend mal zu checken, was die anderen meinen.
    Sowas passiert aber auch immer dann, wenn mans nichts gebrauchen kann.... :bonk


    Na gott sei dank bin ich nicht die einzige, die schon mal vorgelesen hat, ich hab schon befürchtet, die anderen würden mich dann hauen. Aber ich hab so viele Klausuren und muss auch noch zwei Geburtstagsgeschenke vorbereiten *stress lass nach* Ich verfehl dann zwar den Sinn der LR, aber immerhin kann ich dann noch meinen Senf dazu abgeben ;-)