ZitatOriginal von Finnia
Das stimmt!! Der Duft verfolgt mich aber trotz Duschen inkl. Peeling noch immer. Grauenhaft
und dabei riecht das normale Tresor so gut, das ich mir von "midnight rose" echt viel versprochen hab...
ZitatOriginal von Finnia
Das stimmt!! Der Duft verfolgt mich aber trotz Duschen inkl. Peeling noch immer. Grauenhaft
und dabei riecht das normale Tresor so gut, das ich mir von "midnight rose" echt viel versprochen hab...
"Valentina" von Valentino. War in meiner Glossybox.
:grinIch auch.Ich weiß nur noch nicht ob ich es wirklich riechen mag. Es erinnert mich an einen anderen Duft, ich weiß nur nicht welchen?
ZitatOriginal von Maharet
du hattest Recht, ich hab heute mal alle durchgeschnuppert und mich dann auch für die Energie entschieden
Heute wollte ich noch das Eau Pure kaufen. Auf der Kaufhof-Homepage war das Set 5 Euro billiger als bei Douglas und so wollte ich heute beim Kaufhof in Stuttgart zuschlagen zumal ich noch einen 10% Rabatt-Gutschein hatte. Leider hatten die das Set nicht da und die Verkäuferinnen haben lieber ein Schwätzchen gehalten anstatt mich mal zu fragen, was ich suche... *nerv*
gestern: Hugo Boss BOSS NUIT POUR FEMME (aktuell winzige Probe in der Glamour) - riecht super!
heute: Escada Sexy Graffiti
Seathalasso von Douglas ( Eigenmarke ) - riecht nach Sommer, Sonne und Meer :-]Einfach nach Urlaub!
Jil Sander - "Eve".
Taj Sunset von Escada
Heidi Klum-Shine
Cacharel - Eden
gestern: Chanel N° 5
heute: ck one
Axe Anarchy.
Especially Escada
Jean Paul Gaultier - Classic
Chanel- Eau de Fraiche
Burberry von Burberry
Jimmy Choo von Jimmy Choo
Madly von Kenzo
Eau de freach - Chanel
Prada tendre ( ich muss zugeben, dass ich froh bin, wenn die Flacher leer ist, mittlerweile mag ich es nicht mehr riechen).