Was wünscht ihr euch für die Zukunft

  • :wave Hallo an Alle :wave
    Ich bin Wurmi!
    Ich wollte mal wissen ,was ihr euch für eure Zukunft
    noch wünscht.

    LG wurmi :write


    Das Leben kann nur schöner werden,mit einem guten Buch :lesend

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von wurmi ()

  • Hallo Wurmi!


    Ja, es geht aufs Jahresende zu, da kann man sich ja schon mit Wünschen und Vorsätzen auseinandersetzten. Ich wünsche mir viel mehr Lesezeit!
    Aber ich wünsche mir auch, dass ich mich etwas zurückhalten kann beim Bücher kaufen, denn ich spare ja für die Schottlandreise im nächsten Jahr.
    Uff! Aber das wird schon werden!
    Ui, und dann, so banal es klingen mag, wünsche ich mir, das meine Lieben und ich gesund bleiben dürfen, das wünsche ich auch von Herzen allen Eulen!


    Tschüüss!

  • Allem voran der obligatorische Wunsch nach Gesundheit :grin




    Und dann........einfach mehr "Zeit".........für die Dinge, die immer zu kurz kommen.




    Kinder, Familie, Freunde, Bücher, Garten, Schreiben, Schlafen, Forum, ........usw usw usw....





    lg
    Jeff

  • Hallo an alle Eulen !!!
    Ich wünsche mir das es keine hungernde Kinder mehr gibt.
    Das wir alle Gesund bleiben oder werden.
    Das das Leben so wie es jetzt ist, auch so bleibt.

    Liebe grüsse eure wurmi

  • Guten Morgen zusammen :wave


    Was ich mir für die nahe Zukunft wünsche? :gruebel
    Zuerst mal, dass mein Studienwechsel erfolgreich klappt und das ich meinen SUB lesen kann. Also, so wie einige es von sich es schon gewünscht haben, mehr Zeit. :grin


    Was ich mir allgemein für die Zukunft wünsche? :gruebel
    Das ich nach meinem, hoffentlich erfolgreich abgeschlossenem Studium, einen sicheren Arbeitsplatz bekomme.
    Dann wünsche ich mir, dass mein größter Wunsch in Erfüllung geht, endlich einen Rottweiler zu halten. :anbet :anbet
    Natürlich wünsche ich mir auch, das der Tierschutz verstärkt wird und es keine Tierquälerei mehr gibt!! :bruell
    Was für die Zukunft auch toll wäre, und ich bin davon überzeugt das es passiert, das es weiterhin soooo gute Bücher gibt. :grin

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Ich wünsche mir, dass ich nächsten Schuljahr aufs Fachgymnasium gehen darf und das ich allgemein selbstbewusster werde.


    Natürlich wünsche ich mir auch, dass keine Kinder mehr hungern oder für sehr niedriges Geld arbeiten müssen.
    :-)

  • Zitat

    Original von Lese Maus
    Guten Morgen zusammen :wave


    Was ich mir für die nahe Zukunft wünsche? :gruebel
    Zuerst mal, dass mein Studienwechsel erfolgreich klappt ...


    Hallo Lese Maus,


    wechselst Du jetzt doch den Studiengang :wow?
    Was willst Du denn studieren, wenn ich fragen darf *bin neugierig*?

    Liebe Grüße, Sigrid

    Keiner weiß wo und wo lang

    alles zurück - Anfang

    Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

    Dass Zeit sich lohnt

  • Hallo Sigrid2110 :wave


    Ja ich wechsele def. denn ich halte es in meinem jetztigen Studiengang nicht mehr aus. :cry


    Wenn alles klappt wechsele ich im Sommersemester (also nächstes Jahr April/Mai) in den Studiengang "Wirtschaftsrecht", fange da aber auch wieder beim ersten Semester an. :grin
    Ich habe mich schon informiert und es hört sich alles sehr gut an.Nächste Woche gehe ich mal in ein paar Vorlesungen, um das mal "live" mitzubekommen. :grin
    Freut mich das es dich interessiert und ich finde nicht das du neugierig bist. :knuddel1

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Lese Maus - Wirtschaftsrecht hört sich total interessant an.
    Wenn ich Vollabi hätte, würd ich sicher auch noch mal studieren.... Hab gestern noch sinniert, dass ich meinen Job nicht mehr machen möchte. Ich bereue es tatsächlich, dass ich nie studiert habe.....
    Aber man kann nicht alles haben ;-)


    Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Studienwechsel.... :wave

  • Hallo @ Booklooker und Sigrid2110 :wave :wave :wave


    Danke schön für eure Wünsche, die kann ich gut brauchen!!! :knuddel1


    Booklooker :wave, Ich habe auch kein Vollabi, sondern Fachabi im Bereich Wirtschaft und Verwaltung und kann diesen Studiengang machen. Auswahlkriterium ist Numerus Clausus.
    Vielleicht klappts ja doch irgendwie mit dem Studium? :gruebel
    Ich wünsche dir auf jeden Fall schon mal alles Gute und viel Glück, auch wenn du nicht studieren gehen solltest!!!! :knuddel1 :knuddel1 :wave

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • puhh was wünsch ich mir, tja, da eh immer alles anders kommt als man es sich ausdenkt, gar nix, es kann besser oder schlechter kommen.
    Okay als nächster Wunsch, dass mein Jüngster seinen Weg findet und die Hoffung besteht, dass er auch mal hier auszieht?!?!?
    :grin

  • Zitat

    Original von Alexx61


    Okay als nächster Wunsch, dass mein Jüngster seinen Weg findet und die Hoffung besteht, dass er auch mal hier auszieht?!?!?
    :grin


    :lache schick ihn vorbei.



    Ich wünsch mir, dass all das Glück von diesem Jahr nicht durch ein ebenso großes Unglück wieder >relativiert< werden *murmel* ich bin nicht abergläubisch, neeeein)