Atem der Nacht (Sunshine) - Robin McKinley

  • also,meins ist heute angekommen.schreib dann ne rezi wenn ichs durchhab,kann aber nocht etwas dauern,weil es zusammen mit Bis(s) zum Abendrat gekommen ist...... :grin

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • Zitat

    Original von Lili_Morinstal
    Es fällt nur Zoll an falls du über dem Wert 22,00 € bestellst. Steht aber alles bei Amazon drinnen. Ich hab schon mehrmals über den Marketplace bestellt, hat bisher immer reibungslos funktioniert.


    :wave


    Danke! :kiss

    liebe Grüße
    Nell


    Ich bin zu alt um nur zu spielen, zu jung um ohne Wunsch zu sein (Goethe)

  • Zitat

    Original von Nell
    Ich habe gerade gesehen, daß das Buch neu noch bei BOL.de und Buecher.de erhältlich ist, bei BOL sogar recht günstig. Die Lieferzeit beträgt allerdings drei Wochen.


    Bei Bol steht aber, dass er vorraussichtlich in 3 Wochen versandfertig ist. Ob es dann wirklich auch abgeschickt wird kann man nicht wissen.
    Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Anbieter?


    nicole21423 : Ich wusste gar nicht, dass es auch auf Deutsch erscheint. :gruebel

  • Zitat

    Original von Aqualady
    Bei Bol steht aber, dass er vorraussichtlich in 3 Wochen versandfertig ist. Ob es dann wirklich auch abgeschickt wird kann man nicht wissen.
    Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Anbieter?


    BOL bestellt die Bücher im Ausland und hat sie nicht auf Lager, daher die lange Lieferzeit. Sie sind mit englischen Büchern aber generell recht günstig. Ich habe schon öfter bei BOL bestellt und habe die Sachen immer zuverlässig bekommen, meist hat es sogar noch nicht einmal die drei Wochen gedauert.
    Der Kundenservice ist jedoch deutlich langsamer als bei Amazon und wenn man Artikel stornieren will, stellen sie sich ziemlich an. Aber wie gesagt: bestellte Sachen sind immer zuverlässig angekommen. :-)

    liebe Grüße
    Nell


    Ich bin zu alt um nur zu spielen, zu jung um ohne Wunsch zu sein (Goethe)

  • Zitat

    Original von nicole21423
    Ich glaube ich sollte mal versuchen irgendwie meine Englischkenntnisse aufzufrischen.
    Dann verstehe ich vielleicht auch, wenn da was in einer anderen Sprache steht.


    Mein Mann hat das über Harry Potter gemacht :grin Kinderbuch, relativ einfach geschrieben und er kannte den Inhalt schon. Der ideale Einstieg ins Englische also.

    liebe Grüße
    Nell


    Ich bin zu alt um nur zu spielen, zu jung um ohne Wunsch zu sein (Goethe)

  • Ich stimme Firesong zu. Sunshine ist teilweise schon sehr anspruchsvoll. Idealer wäre da Vampire Kisses (falls es aus dem Vampirgenre sein soll) Harry Potter wär auch kein schlechter Anfang :gruebel

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lili_Morinstal ()

  • oder auch immer gut, ein zeitloser Favorit, den man schon gut kennt und immer wieder gern liest, in einer Fremdsprache. So muss man nicht immer ins Wörterbuch schauen, wenn man was nicht weiß, da man die Handlung ja schon kennt.

  • Ich hab es mit Twilight (d.t. Bis(s) zum Morgengrauen) gelernt.ich meine,klar ich hab schulenglisch,aber bücher sind ne andere liga.das buch hatte ich damals auf deutsch scho 4x gelesen,also wusste ich die wörter^^
    ich hab sunshine jetzt auch fertig *freu*
    also ich fand es super.ich hab nicht jedes wort verstanden (und war wie üblich zu faul zum nachschlagen)aber mann muss das positiv sehen,dann kann ichs irgendwann nochmal lesen und erlebe was neues^^.es hat ziemlich lange gedauert,weil ich soviel schulstress hatte in der letzten zeit,und ich war froh und traurig als es zuende war.es ist eins dieser bücher wo man denkt"gibt es jetzt noch ne fortsetzung,oder ist das die art der autorin zu sagen:und den rest könnt ihr euch selbst ausdenken?"
    immoment tendiere ich eher zu letzterem.ich weiß auch nicht ob das buch überhaupt auf deutsch erscheint,ich hab jedenfalls noch nichts davon gehört/gelesen...
    @melancholy:meins kam früher,amazon hat das verpeilt :rolleyes

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nini ()

  • Hallo ihr lieben :wave
    so ich hab jetzt auch mit sunshine angefangen und muss sagen bisher gefällt es mir sehr gut :-)
    Aber kann mir jemand verraten, was diese 'voodoo wars' (oder wie man die schreibt) waren/sind ? irgendwie scheinen die da wichtig gewesen zu sein, aber ich habs nicht gepeilt. Vielleicht hats ja jemand von euch verstanden?!? oder wird das noch erklärt (bin jetzt so ca. auf Seite 40). Danke schon mal im voraus :wave