Habe mir das Buch nun auch angeschafft, konnte einfach nicht länger warten...
Ruf des Mondes - Patricia Briggs
-
-
Tja das bedeutet dann wohl warten bis zum nächsten Jahr, aber das ist man ja schon gewöhnt.
-
Habe das Buch jetzt schon seit längerer Zeit beendet und kann meinen Vorrednern nur zustimmen...
-
Teil 3 der Reihe "Spur der Nacht" erscheint im Februar 2009!
-
Klasse! Da kann man sich ja echt schon aufs Neue Jahr freuen.
-
Ich habe bisher nur den ersten Teil gelesen und warte schon gespannt auf die nächsten Teile.
-
Ich hab jetzt den 2. Teil auf Englisch daheim...
-
Und ich auf Deutsch. Kam heute mit der Post. Freu!
-
Zitat
Original von Jenks
Und ich auf Deutsch. Kam heute mit der Post. Freu!Viel Spaß dabei Müsste mir den 2ten auch mal in nächster Zeit zulegen
-
Zitat
Original von Jenks
Und ich auf Deutsch. Kam heute mit der Post. Freu!Teil 2 gibt es schon auf Deutsch? Der eigentliche Termin ist aber erst Juli. Dann muss ich mir das Buch wohl auch direkt mal bestellen
-
Zitat
Original von Letanna
Teil 2 gibt es schon auf Deutsch? Der eigentliche Termin ist aber erst Juli. Dann muss ich mir das Buch wohl auch direkt mal bestellen
Tja, Amazon hats gestern verschickt. Und ich werde den Teufel tun und mich beschweren!
-
Zitat
Original von Jenks
Tja, Amazon hats gestern verschickt. Und ich werde den Teufel tun und mich beschweren!
Hab ich auch schon gemerkt, dass es ihn schon früher gibt...
Ich hab ihn auch auf Deutsch noch zusätzlich...
-
Hab das Buch jetzt auch gelesen,
fand es sehr spannend und konnte mal wieder so richtig mit der Hauptfigur mitfiebern.
Freu mich schon rießig auf den zweiten Teil. -
Zitat
Original von Jenks
Tja, Amazon hats gestern verschickt. Und ich werde den Teufel tun und mich beschweren!Du "leidest" bestimmt nicht besonders unter der Tatsache, dass du das Buch früher bekommen hast
-
setzte mal beide Bände auf meine WL,hört sich ja echt gut an
-
Zitat
Original von Sylvi
setzte mal beide Bände auf meine WL,hört sich ja echt gut anDu wirst es nicht bereuen...
-
Ich mag Mercy Thompson. Eine Automechanikerin die einen Auto-Vornamen trägt, allerdings auf VW-Modelle beschränkt - perfekt.
Mir hat das Buch gut gefallen. Das Leben im Rudel und die Regeln des Rudels fand ich sehr gut beschrieben. Leider kamen Vampire nur am Rande vor. Stefan scheint einer der netten Sorte zu sein.
Die Umsetzung der Idee "Gestaltenwandlerin" fand ich auch sehr gelungen.
Ein rund nettes und unterhaltsames Buch.
Ich vergebe 8 Punkte.
-
Die Vampire werden im zweiten Teil eine größere Rolle spielen und auch Stefan.
Du kannst dich auf was gefasst machen, ich fand den zweiten Teil sogar noch viel viel besser als den ersten. -
Haben euch nicht auch die ganzen Fehler in Teil 1 gestört? Oder sind die nur in meiner Ausgabe Die Story fand ich auch toll, mußte aber so oft nochmal lesen, weil da denn anstatt der, des anstatt den...stand....
-
@ Fraser
Ich hab es in Englisch gelesen, also weiß ich nichts von den ganzen Fehlern.