Das Gläserne Tor - Sabine Wassermann (mit Begleitung der Autorin) 25.01.2008

  • Zitat

    Original von SabineW
    O Gott, das treibt mir ja glatt die Tränen in die Augen, danke. :D


    Es gibt im Oktober eine Fortsetzung. Was darüber hinaus ist, ist noch offen.



    Und DAS treibt mir die Tränen in die Augen



    Super super super :anbet


    (Dann muss ich nicht so traurig sein, dass ich schon bei Seite 256 bin)

  • Ich kann mich gerade nicht entscheiden ob ich jetzt schon mit dem Buch anfangen soll oder nicht...
    Aber ich glabe ich lasse es lieber, sonst mache ich heute Nacht noch Überstunden ;-) - und das kann bei diesem Buch ja etwas dauern.


    Mal schauen ob ich ein kleines Buch zum zwischenschieben finde.



    Caia : Oh nein, du Arme :keks Hoffentlich kommt es dann wenigstens morgen an - ich drück dir die Daumen.

  • Zitat

    Original von Aqualady



    Mal schauen ob ich ein kleines Buch zum zwischenschieben finde.


    Zum Glück sind wir ja alle nicht süchtig nach Büchern :lache




    Jass *Buchjunkie-nein-ich-schaff-nicht-mal-5-Stunden-ohne* :-]

  • Zitat

    Original von SabineW
    Schxxx Post, nee, wat ärgerlich :fetch


    *CaiaamBodenzerstörtschleichtsichmalmitHerrnBerlingvondannen,
    daFrauWassermannochinungeahnterFerneverschwimmt*


    Aber nicht motzen, wenn ich jetzt erst noch viel später anfange und über das Wochenende noch was anderes einschiebe, wer weiß, wann sich die olle Post mal bequemt, das westliche Münsterland zu besuchen. Nächstes Mal kannst es mir mit der niederländischen Post schicken, die finden den Weg zu mir...

    :lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

  • Nein, Sabine, das paßt genau, den Berling hab ich gestern nacht noch zu Ende bekommen und heute, heute ist dann das Törchen dran, ich freu mich schon, hab gestern den ganzen Haushalt erledigt und ab mittags seid Ihr in der Runde dran.... Dann misch ich Euch auf :-]

    :lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

  • Ich hänge mal wieder hoffnungslos hintendran, weil mir schlicht die Zeit zum Lesen fehlt. Hoffe, daß Sabine noch so lange da ist, bis ich durch bin und - so sie kommen - noch Fragen stellen konnte. :rolleyes

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

  • Gut ^^ Ich brauch nämlich auch noch ein bisschen (bis ich zum Posten komme, das Buch ist schon durch *g*), weil ich momentan Prüfungen habe und bei >das System< erst einmal posting-verpflichtet bin (hab das Buch da als Freiexemplar bekommen).



    LG

  • Weils noch so lange dauert, hier ein kleiner Ausschnitt. Nicht dass die paar Zeilchen da jetzt irgendwas ausmachen würden, aber sie waren eh als Teaser am Ende des ersten Teils geplant. :-)


  • Bis 2009 ist es aber noch soo lange.:brabbel
    Und jetzt muß ich mich ein ganzes Jahr mit der Frage rumquälen,
    wieso Grazia nun schon wieder in ihre Welt zurückgegangen ist. :cry


    Das Gläserne Tor ist übrigens das erste Buch von Sabine Wassermann,
    dass sogar die kleine Dorfbücherei hier angeschafft hat. :-]

    "Das Schicksal macht Fehler. Eigentlich sogar ziemlich oft. Es kommt nur selten vor, dass jemand in der Lage ist, es auch zu bemerken."
    aus Eine Hexe mit Geschmack von A. Lee Martinez