'Die Schlacht der Trolle' - Seiten 001 - 092

  • Da muß ich mich ja jetzt beeilen, mich von dem gestern Nacht ausgelesenen Buch innerlich zu verabschieden, wenn Xyrion so ein Tempo vorlegt. Wenn ich richtig rechne, habe ich dann drei Leserunden gleichzeitig. Mal sehen, wie ich das geregelt kriege. :rolleyes

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

  • Zitat

    Original von Dany-Maus1986
    [...] immerhin besser, als ein weiteres immer-wird-alles-gut-und-alle-bösen-sterben-und-alle-guten-überleben-Bücher...


    :write Absolut richtig. Aus dieser Buchkategorie hat der Autor sein Buch schon nach wenigen Seiten verabschiedet. ;-)


    SiCollier :
    Mach Dir keinen Stress, soll ja schließlich nicht in Arbeit ausarten. ;-) Ich habe vor, dass Buch bis zum Wochenende gelesen zu haben, damit ich mich danach auch meinen zwei parallelen Leserunden widmen kann. Ab dem 28.01. habe ich dann (leider) auch wieder deutlich weniger Zeit zum Lesen. ;-)


    Viele Grüße :wave Xyrion

  • Anda, der böse Vampir-troll...
    ach, ja, es ist richtig gut, dass wir die Schlacht nochmal gemeinsam aufarbeiten können...
    ich bin schon sooo neugierig auf band 3 *seufzt sehnsuchtsvoll*

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

  • hallo


    ich möchte ihnen erst einmal danken, dass sie mit den büchern rund um die trolle angefangen haben!!!
    haben sie vor trotz des endes im dritten teil weiter zu schrieben oder nciht?
    zum zweiten teil: ich finde es ziemlich schade das druan gestorben ist :cry weil ich ihn im ersten teil richtig gut fand!- besser als Sten!!!
    sie sagten selber das sie viel spaß hatten mit ihm zu schrieben warum haben sie ihn dann sterben lassen?
    liebe grüße
    enrico