Tee Eulen

  • Zitat

    Original von Sonnschein
    @Babyjane:


    mich hat der Morgentraum Tee auch enttäuscht! Nicht sehr geschmacksintensiv... :-( Hatte ja zum Glück nur eine Probe...


    Ich auch, er schmeckte, aber er war wirklich arg wässrig.


    Ich hatte eben den Hamburger Grütze Tee von Morgentraum, der war toll! :schleck
    Sehr fruchtig, sehr lecker. :-]

  • ich probiere gerade den "Fancy Olong" von Tagtraum Tee


    hmmm, ne, ist leider nicht so mein Fall. der erinnert mich zu sehr an einen kräftigen Darjeeling vom Geschmack her, ist aber trotzdem irgendwie lasch. die Farbe ist auch komisch, so grün-bräunlich.


    naja, gut, dass es von den 30 bestellten Probierpäckchen auch welche gibt, die ich *nicht* mag :lache

  • ja, ich bin aber auch keine wirkliche Tee-Expertin, hatte aber lange Zeit immer einen Darjeeling im Haus. Nachdem ich jetzt mehrere Tagtraum-Teesorten durch habe, die mir fast alle geschmeckt haben und die immer sehr mild waren, sticht der hier irgendwie ein bißchen negativ heraus.


    Darjeeling kann ich nämlich nicht mehr sehen.

  • @ Queedin.
    Hast du Probierpackete bestellt oder hast du einfach nur Proben mischen lassen?
    Die Probierpakete hab ich jetzt fast alle durch und hab eigentlich keine Lust mir die anderen alle als komplette 100 g Päckchen zum Probieren zu bestellen.


    Ich teste jetzt grad den Rhabarber Pannacotta Früchtetee, zieht noch, sieht aber schon sehr gut aus und duftet ordentlich.

  • Zitat

    Original von Vulkan
    Oolong erinnert Dich an Darjeeling? :gruebel Vielleicht sollte ich meinen Oolong noch mal reaktivieren. Der hatte so einen erdigen Geschmack, den ich nicht so sehr mochte...


    Ich bin neuerdings Fan von Oolong. Ich habe den "Butterfly of Taiwan" von Tagtraum und trinke den, obwohl er schwarz ist, ohne Zucker und ohne Milch. Ja, der ist so gut! :-] Mein neuer macht-mich-wach-Tee.

  • Zitat

    Original von Babyjane
    @ Queedin.
    Hast du Probierpackete bestellt oder hast du einfach nur Proben mischen lassen?


    ich hatte Probierpakete:
    - leichter Schwarztee,
    - aromatisierte Tee
    und
    - Kräutertee


    in letzter Zeit tendiere ich immer mehr zu Kräuterteesorten hin. heute habe ich den Bio relax probiert. der hat mir persönlich aber zu viel Fenchel - naja, mit Honig drin gings dann. trotzdem, kaufen muss ich den nicht.

  • Zitat

    Original von BunteWelt
    Brüh' mir grade den Tee von MILFORD - UnserMordsKaterTee auf...
    Hoffe mal,der hilft :(
    Übrigs.:
    Tees vom Arzt schmecken *fingerinhalsteck*


    Ich liebe diesen Mords-Kater-Tee. Gut, ich habe ihn noch nicht beim Kater getrunken, aber nach einer "durchzechten" Nacht und er war toll :-]

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von BunteWelt
    Brüh' mir grade den Tee von MILFORD - UnserMordsKaterTee auf...
    Hoffe mal,der hilft :(
    Übrigs.:
    Tees vom Arzt schmecken *fingerinhalsteck*


    bei ´nem schwachen Kreislauf würde ich mir von den Teeexperten unter uns mal einen schönen schwarzen Tee empfehlen lassen :wave

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Suzann


    bei ´nem schwachen Kreislauf würde ich mir von den Teeexperten unter uns mal einen schönen schwarzen Tee empfehlen lassen :wave


    Hmm, oder einfach mal den Körper in Ruhe lassen - kein Koffein, kein Teein, nicht zuviel Krawallsport (also Sport, bis der Kreislauf schlapp macht) und ordentliches Essen. Und keine Versuche in Richtung Süßigkeiteneinschränkungen (soweit es bereits maßvoll ist), das bekommt einem in bestimmten Zeiten nicht, BunteWelt, aber das habe ich schon mal versucht, anzubringen. :-)

  • Danke :)
    Der Arzt sagt,dass er denkt,dass mein Körper noch nicht auf "Sommer & so" eingestellt ist...
    Der Mords-Kater-Tee ist einfach hamma :)
    Überhaupt die MILFORD-Tees finde ich total toll :)))
    Auf Teein verzichten?
    Ahhh :bonk
    Ne duu :)

  • Wo wir grade bei MILFORD sind:


    Ich habe mir heute den Brombeere-Himbeere-Tee gekauft und irgendwie kann ich weder ein Brombeer- noch ein Himbeer-Aroma schmecken ...
    Schmeckt einfach nach ... hmm :gruebel ... Wasser mit undefinierbarem Fruchtgeschmack. Ärgerlich :rolleyes

  • Zitat

    Original von Seestern
    Wo wir grade bei MILFORD sind:


    Ich habe mir heute den Brombeere-Himbeere-Tee gekauft und irgendwie kann ich weder ein Brombeer- noch ein Himbeer-Aroma schmecken ...
    Schmeckt einfach nach ... hmm :gruebel ... Wasser mit undefinierbarem Fruchtgeschmack. Ärgerlich :rolleyes


    Ich hab bei den meisten Beeren-Tees das Gefühl, dass die nicht so schmecken wie ich es gern hätte.
    Aber der Mords-Kater-Tee ist echt toll :-]

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ist mit Erdbeere und Orange. Und Magnesium. Für Beuteltee find ich den eigentlich toll.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*