An Joy-Fielding-Interessierte...

  • Wiggli : Kannst du die LR schon verlinken oder wartet man damit lieber, bis es im Archiv ist, weil der Link dann anders ist? :gruebel


    Kenn mich nicht so aus. Hätte dir auch den Link geschickt, aber ich weiß gar nicht welchen (LR Vorschlag-Link oder einen der LR-Abschnitt-Links oder nimmst du immer die Links, wenn es im Archiv ist? Keine Ahnung ?(


    Ach ja, also Dezember werd ich wohl aus Zeitgründen nicht dabei sein, aber Januar fänd ich wieder gut, weil ich "Tanz, Püppchen, tanz" eh im SUB habe. Hoffe, es finden sich noch paar.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Sorry, ich seh das erst jetzt. :rolleyes


    Zitat

    Original von Gummibärchen
    Wiggli : Kannst du die LR schon verlinken oder wartet man damit lieber, bis es im Archiv ist, weil der Link dann anders ist? :gruebel


    Kenn mich nicht so aus. Hätte dir auch den Link geschickt, aber ich weiß gar nicht welchen (LR Vorschlag-Link oder einen der LR-Abschnitt-Links oder nimmst du immer die Links, wenn es im Archiv ist? Keine Ahnung ?(


    Die letzte LR habe ich ganz vergessen zu verlinken. Werde ich noch nachholen.


    Eigentlich verlinke ich immer sofort, wenn es ein extra Unterforum für die LR gibt. Bisher wurde der Link immer mitgenommen, keine Ahnung, wie das organisiert wird. Ich nehme immer die Links vom Unterforum, also nicht vom LR-Vorschlag-Thread oder einem LR-Abschnitt. So kann man direkt das für einen passende anklicken.



    Wegen einer neuen LR müsst ihr euch schon noch selbst kümmern, ich werde aus Zeitgründen an keiner mehr mitmachen. Oder ich kenne die Bücher schon. Ihr müsst euch schon einige, wer den Vorschlagsthread aufmacht... :wave