An Joy-Fielding-Interessierte...

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    Weil ich einmal was dazu sagen wollte- ich lass auch nicht den Vorwurf der Faulheit einfach so auf mir sitzen. Ich weiß nur ehrlich gesagt nicht, warum du anscheinend den Leuten, die aus allerlei Gründen keinen Thread aufmachen, gleich Faulheit unterstelltst. So klang das nämlich, find ich.


    Ich finde es immer interessant, wen man eigentlich nicht diskutieren will, aber dann trotzdem noch so viel zu sagen hat. ;-)


    Zitat


    Ich wüsste nicht, wo ich das in Frage gestellt habe.


    Warum schreibst du dann solche Sätze? "Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass man vor lauter Stress und anderen Dingen einfach vergessen kann, dass es eine Fielding und den dazugehörigen Thread gibt?"


    Zitat

    Ich habe nur was gegen deine Äußerung, dass es wohl keinen Thread im November gab, weil sich niemand die Arbeit machen wollte. Warum akzeptierst du nicht auch die Möglichkeit, dass das Interesse im November bzw. an einer "Schlaf nicht, wenn es dunkel ist"-LR bestand (zumindest bei den "informierten" Eulen)? Es muss nicht immer nur an der Faulheit eines Einzelnen liegen...


    Komisch, dass ich von mindestens zwei Eulen weiß, dass sie das Buch auf dem SuB haben und es gerne in einer LR lesen würden. Anscheint besteht doch Bedarf. Trotzdem macht keiner den Thread auf. Es wirkt auf mich so, als ob das Interesse schon da ist, aber jeder auf den anderen wartet, der den Thread eröffnet, den es dann nicht gibt. Mangelndes Interesse ist das wohl kaum... :wave

  • Zitat

    Original von Primavera
    Hab mich mal für den Thread erbarmt, bin ja täglich online. Manchmal vergesse ich nur die Threads. :grin Dann bitte hochholen oder PN schicken! :wave


    Klick hier


    Du kannst die Threads doch einfach zu Favoriten hinzufügen, dann verpasst du kein Posting. :wave


    @ buchratte


    Solange der Thread wirklich eröffnet wird und sich drum gekümmert wird ist alles okay. Irgendjemand von den Mitlesern muss es ja tun. ;-)

  • Zitat

    Original von Wiggli
    [


    Warum schreibst du dann solche Sätze? "Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass man vor lauter Stress und anderen Dingen einfach vergessen kann, dass es eine Fielding und den dazugehörigen Thread gibt?"


    Das war doch nicht böse gemeint :wave
    Ich hab das Wort "vergessen" kursiv gemacht (das fiel vielleicht nicht so auf, fett wäre besser gewesen :gruebel), weil ich einfach sagen wollte, dass es mir so ging, dass ich wirklich vor lauter Stress und anderen Gedanken gar nicht mehr daran gedacht habe, dass es sowas wie eine Joy Fielding und unsere LR gibt. Das heißt doch nicht, dass du den ganzen lieben Tag nichts zu tun hast. Aber vielleicht ist dein Hirn trotz Stress nicht so ein Sieb wie meins. Vielleicht ja doch, das wäre mir egal und das spielt auch keine Rolle. Ich wollte lediglich damit sagen, dass es - wenn man selbst keinen Thread eröffnet - auch daran liegen kann, dass man einfach an die LR gar nicht denkt. Und nicht daran, dass man keinen Bock zum Eröffnen hat. Das war die Message. Kam wohl nicht so an. Tut mir leid.
    Ich wollte damit aber keineswegs sagen, dass du nichts zu tun hast außer Threads eröffnen :kiss


    Zu dem Rest sag ich lieber nichts. Ich glaub, wir reden aneinander vorbei, das bringt einfach nichts. Du hast deine Meinung, ich hab meine. Was solls.


    Ach ja...meinetwegen können wir gern einfach "festlegen", wer die nächsten Threads eröffnet. Du kannst es ja, wenn du magst, einfach dann vorn beim ersten Post vermerken. buchratte hat sich bereit erklärt, den Thread für "Bevor der Abend kommt" zu eröffnen. Ich mach dann gern den für "Tanz, Püppchen, tanz" :wave

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von buchratte
    weiß ich auch nicht.... darum mach ich jetzt den Thread für das nächste Buch auf.
    "Tanz, Püppchen tanz" :-]


    Ich dachte, den mach ich im februar. aber wie du willst :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ist ja gut, ratte, es ist gerade mal der 1.!!! :lache


    Und ich muss mich doch auch vorm Lernen drücken. Reicht das später heute abend? Hab grad ein ICQ-Gespräch am Laufen, wichtig :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von buchratte
    ok Bärchen ...solange es nicht mit einem jungen Burschen ist :lache


    :knuddel1


    :rofl :rofl :rofl


    Ist der Ruf erst ruiniert.... :rolleyes
    Ist mit seinem Kumpel. Allerdings ging es gerade gar nicht um mich ;-)


    Aber ich mach das schon, keine Sorge. Geh du ruhig lernen :schlaeger

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Zitat

    Original von buchratte
    na das ging ja zackig :rofl :rofl :rofl
    Danke dir :knuddel1


    Er telefoniert grad, musste mich anderweitig beschäftigen. Oder er mag jetzt nicht mehr reden, weil er seine Infos hat und ich meine brauche :lache


    Ja, dann müssen wir nur warten, was die anderen so sagen. Sag mal, bist du bei der aktuellen LR eigentlich dabei? Muss mal gucken. Und auch mal weiterlesen, hängt hier grad nur vorm PC :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*