Ich freue mich schon riesig auf das Buch und die Leserunde.
Stephenie Meyer - Biss zum Abendrot (18.02.2008)
-
-
Ich freue mich auch schon sooooooo doll!
-
Ich mich auch ... hoffe das ich bis dahin das Geld für das Buch zusammen bekomme .... Aber klappt schon irgendwie....
-
Hallo dreamy,
Du weiß aber schon, dass du nur noch ca. 1 Woche hast, oder?
Da wünsch ich dir mal viel Glück bei Geld zusammensammeln... -
Zitat
Original von Aqualady
Hallo dreamy,Du weiß aber schon, dass du nur noch ca. 1 Woche hast, oder?
Da wünsch ich dir mal viel Glück bei Geld zusammensammeln...
Sonst müssen wir alle spenden. -
Mein Buch kommt voraussichtlich morgen
-
Also ich hole meins am 14. aus der Buchhandlung.
Aber ich hab noch mal eine Frage an die LR-erfahrenen Eulen.
Das ist ja nun eine private Leserunde. Wird von den Admins dann ein Fred angelegt für da Bis(s)-Buch oder wie geht das dann weiter? Habe an einer privaten LR noch nie teilgenommen.
Verwirrte Grüße
-
Die Privaten funktionieren eigentlich genauso, wie die mit Autor. Es wird dann auch extra ein Unterforum dafür eröffnet
-
Meins ist heute angekommen!
-
Zitat
Original von die-kleine-lady
Wird von den Admins dann ein Fred angelegt für da Bis(s)-Buch oder wie geht das dann weiter?Verwirrte Grüße
Genau so funktioniert das. -
So eine Sauerei dass ihr eure Bücher schon habe, ich hole meins erst am Donnerstag, weil ich eigentlich nie vorbestelle.
-
Naja, eine Woche mehr oder weniger ist ja auch nicht so ein großer Unterschied Aber ich kann mich noch erinnern, dass Eclipse auch aus versehen früher rausgekommen ist, als es sollte und ich habs dann aber auch erst zum Erscheinungstermin gekriegt. Da war ich ganz schön sauer
-
Ich hole meins auch am Donnerstag ab ...
-
Ich hole meins auch Donnerstag.
Ich hoffe ja noch irgendwie das ich es vielleicht sogar geschenkt bekomme.
-
Ich darf nicht vergessen, am Mittwoch in die Bib zu schauen... aber sie hat ja noch nichts angedeutet, dass es schon da wäre
-
Zitat
Original von Aqualady
Ich hole meins auch am Donnerstag ab ...Ich auch. Auf die paar Tage kommt es auch nicht mehr an.
Bin schon ganz hibbelig... -
Ich habe es mir zum Valentinstag von meinem Göga gewünscht. Ich würde dann auch kurzfristig einsteigen.
-
hey hey würde auch gerne mitmachen
hols mir dann morgen;-)
lg carolotr
-
hey,
ich würd auch gern mitmachen...
liebe grüße
-
@ bellafan
@ carolotr
@ Sabine_DHabe euch eingetragen!