SUCHTKLINIK :-) - ab 05.01.2008

• Herr Professor, *hier bin ich* :brabbel.

A...,a...,aber, i...,i...ich kann doch unserem b..., b...,beo nicht so einfach eine :spritze geben.

Ich habe so eine Angst vor ihm :cry :schnellweg.

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• Zitat

Original von Sabine_D
    Ach, vor unserem Beo brauchste doch keine Angst zu haben. Der issen ganz lieber, den kenne ich sogar real. Der tut nix :grin der sieht nur so böse aus :grin :wave

Wenn Du das sagst, Sabine, dann:

:bruell beo: Popöchen frei....und rein damit :spritze :lache.

Liebe Grüße, Sigrid

alles zurück - Anfang

Dass Zeit sich lohnt

• Ich bin gut! Was bin ich so gut!

Laufe durch Galeria Kaufhof. Vor mir ein großer Tisch mit der Krimi-Bibliothek vom Stern! Reduziert auf jeweils 2,95 ohne jegliche Stempel und eingeschweischte HC...

Und ich habe nichts gekauft! Ich bin erfolgreich weitergegangen! Habe tatsächlich nur geschaut! :wave

Ach was bin ich so gut - [SIZE=7]bis zum nächsten mal...[/SIZE]

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Ich frag mich wirklich, warum mein Mann (Badewannenhasser) immer mit rein will, wenn ich ein gutes Buch lese [SIZE=7]....aber er war dann doch sehr überzeugend, und Fitzek flog aus der Wanne *lach*.[/SIZE].

Geht Euch das auch so? Ihr lest ein super spannendes Buch, und wollt da gar nicht raus- und der Partner versucht alles um was zu unternehmen, will quatschen, nen Tee trinken, weiß Gott was*g*?

So, da Sigrid ja Beo spritzt- werde ich mich jetzt mal mit dem Fitzek aufs Sofa zurück ziehen, man das Buch ist aber auch spannend!

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• *reinschleich und versuch, die dicke Tüte hinterm Rücken einzuschmuggeln*

Ich musste heute mal unbedingt vor die Tür, wo ich ja durch meine Examensvorbereitung momentan nicht wirklich oft hinkomme, und da bin ich doch glatt in der Mayerschen gelandet...weiße Buchwoche, was die da verramscht haben tat fast in der Seele weh, ich habe 5 HC gekauft, 80% reduziert, und da waren echt Schätzchen bei. Einiges hatte ich schon, sonst wäre es noch viel mehr geworden. Leider sind teilweise die Ecken arg zerstoßen, aber einiges ist noch nichtmal als TB erschienen, ich konnte mich einfach nicht beherrschen:

Kate Atkinson - Liebesdienste
    barbara Gowdy - Hilflos
    Paul Torday - Lachsfischen im Jemen
    Rachel Cusk - Arlington Park
    Dara Horn - Die kommende Welt
    Victor Klemperer - Ich will Zeugnis ablegen bis zum letzten

und dann noch woanders Stern-Bibliothek für 2,95:
    Robert Harris - Vaterland

*seufz* Ich will nicht meine Statisktik sehen, kann ich eine Spritze haben?

• Zitat

Original von Sabine_D
    Ich hoffe, ich habe jetzt nichts falsches gesagt. :gruebel Ich weiß ja nicht wie Beo reagiert, wenn man ihm an sein Popöchen will. Das habe ich ja schliesslich nicht ausprobiert. :grin

Na, Du bist ja lustig :wow.

*Sigrid auf der Flucht* :schnellweg

Liebe Grüße, Sigrid

alles zurück - Anfang

Dass Zeit sich lohnt

• Mit dem liebäugel ich ja auch noch... Sag mir dann, wie es dir gefallen hat. :-)

• Lesebiene: Mein Mann liest nur PC- Magazine :lache, der wollte was ganz anderes :lache.

• Zitat

Original von bartimaeus

Mit dem liebäugel ich ja auch noch... Sag mir dann, wie es dir gefallen hat. :-)

das werde ich auf jeden Fall tun. :-) Die Rezi hier hörte sich ja so toll an, dass es direkt auf meine Wunschliste wanderte.

Bei uns in der Mayerschen war das Buch übrigens noch einige Male da, bis morgen geht die Rabattaktion noch, falls du bei dir in der Nähe eine Filiale hast, kannst du dein Glück ja mal versuchen;-) Es waren wirklich tolle Bücher dabei, vieles hatte ich aber schon

• Zitat

Original von Katja
    Lesebiene: Mein Mann liest nur PC- Magazine :lache, der wollte was ganz anderes :lache.

Aber meine Dame! Hier in der Klinik sind noch unter 20jährige! :yikes
    Und der Chef des Hauses ist auch ein ganz solider [SIZE=7]Whiskykenner![/SIZE] :lache

Eine Mayersche will ich auch!

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Ich hab das dumme Gefühl, daß ich am Wochenende schwach werde, weil Sabines Gläsernes Tor immer noch nicht da ist... da muß ein Frustkauf her... :help :help

Hab mich gestern abend schon zusammengerissen mit der Option, daß das Buch heute kommt, ich bin gespannt, was das gibt...

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Was ist denn hier schon wieder los? Rückfälle über Rückfälle... Buchhandlungen wird nachgeheult und keine Spur von Besserung in Sicht. Ich bin entsetzt!!!

*entwirft neue Therapiepläne und bastelt an einem neuen Mantra*

Ihr seid stark, ihr wollt keine Bücher kaufen, ihr müßt keine Bücher kaufen, erst mal werden die drölfundneunzig Bücher aus dem RUB gelesen, dann erst kommt Nachschub ins Haus ... OMMMMMMMMMMMMM

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Bat was rennst Du mir denn hinterher, ich werde heute nicht rückfällig :lache. Ich hab zwar das Auto hier, aber werde erstmal artig abarbeiten. Ehrlich gesagt bin ich nur nicht zu Thalia, weil 90% meiner Wunschliste erst um meinen Geburtstag rum erscheint :rofl.

Lesebiene: Er hätte ja auch ein Stück Schokolade haben wollen können an dem Abend :lache.